Zeigt her eure Tieferlegung

Alles inklusive und samt Federn, war der Brutto-Endpreis. Bin deshalb teilweise immer wieder schockiert wenn ich von 600-700€ für einen Federntausch lese.

Allein die probefahrt mit Dieter ist das Geld schon wert hahaha :D ich glaub nur dafür würd ich fast nochmal hinfahren ;)

Allein die probefahrt mit Dieter ist das Geld schon wert hahaha :D ich glaub nur dafür würd ich fast nochmal hinfahren ;)

Kann ich mir sehr gut vorstellen....aber die Terminverwaltung, alles per Mail, mit langen Wartezeiten bis eine Antwort kommt, ist nicht so dolle....:T

DSC_00762.jpg
Alles inklusive und samt Federn, war der Brutto-Endpreis. Bin deshalb teilweise immer wieder schockiert wenn ich von 600-700€ für einen Federntausch lese.

Ich habe 760.- bezahlt für Eibach Federn,H&R Stabis,20mm Spurverbreiterung HA,kompletten Einbau,Vermessen und Tüv Abnahme aller Teile
War aber natürlich nicht bei BMW für den Preis

Habe das ganze aber bei Schmickler noch einstellen lassen..

Die Eibach sind genau passend von der Höhe.Hängearsch gibt es auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 140252

Ich habe 760.- bezahlt für Eibach Federn,H&R Stabis,20mm Spurverbreiterung HA,kompletten Einbau,Vermessen und Tüv Abnahme aller Teile
War aber natürlich nicht bei BMW für den Preis

Habe das ganze aber bei Schmickler noch einstellen lassen..

Die Eibach sind genau passend von der Höhe.Hängearsch gibt es auch nicht
Hast du noch ein Bild aus einer anderen Perspektive? Auf dem Bild kann man schlecht die Tiefe erkennen.

Bei mir wurde heute Tieferlegung (Eibach) und Spurverbreiterung hinten (10mm pro Seite) eingetragen.
Allerdings mit Auflage, hintere Radhausverkleidung wegzulassen.

Habt ihr das auch so...?

Bei mir wurde heute Tieferlegung (Eibach) und Spurverbreiterung hinten (10mm pro Seite) eingetragen.
Allerdings mit Auflage, hintere Radhausverkleidung wegzulassen.

Habt ihr das auch so...?
Zeig uns mal ein paar Bilder

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Alles abhängig von der verwendeten felge. 296er Felge hinten mit 12er platten schleift auf die ersten 5 Meter. Keiner hats mir eingetragen. Junststoffkante wurde entfernt und mit Dichtmasse zugeschmiert

@No Brain
Bilder kann ich keine mehr machen. Verkleidung ist wieder verbaut.

@Peppo
Ich habe die Performance Felgen drauf, gleiche Größe. Aber es schleift eigentlich nichts.

@No Brain
Bilder kann ich keine mehr machen. Verkleidung ist wieder verbaut.

@Peppo
Ich habe die Performance Felgen drauf, gleiche Größe. Aber es schleift eigentlich nichts.
Hallo Ford
Ich wollte eigentlich Bilder vom fertigen Projekt sehn
L.g

Sent from my iPhone using zroadster.com mobile app

Sieht mir danach aus als ob das schleift. Meine felge steht optisch zumindest genauso weit raus. Was sich bmw bei der breiten kunststoffschale nur gedacht hat.
Am besten du bearbeitest deine schalen und haust dir 15er platten drauf. Dann stimmt es auch von der optik mit vorne überein, falls du da 10er hast

Ich bin heute bisschen forscher gefahren...da schleift aber nichts.

Überlege schon, ob ich hinten mal ein bisschen beladen soll.

bock ihn doch mal auf und leg was drunter. dann lässt ihn ab und dann siehst du schon was los is. der tüv machts auch nicht anders. das aber bitte auf beiden seiten durchführen

Zurück
Oben Unten