Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MOC schrieb:Na aber holla bunny, da würde ich glatt ja nach München kommen zur QP mitfahrt (falls du dich erinnern kannst)![]()
Aber erst wenn ich die Sommerreifen wieder drauf habe 
CYBERCAT schrieb:haben wir eigentlich den hagen schon gesehen ????![]()
MOC schrieb:dann müssen wir aber noch ne ganze weile warten ....

Z3 Coupebunny schrieb:Aber Du willst ja wissen, wie sich das QP fährt. Und argerechte Haltung geht nur mit Sommerreifen![]()

MOC schrieb:du vergisst den kaffee dazu ;-)
Ok, dann würd ich vorschlagen, Testfahrt nach Fischbachau zu den großen Kuchenstücken - unsere geliebte "Dicke-Dinger-Tour". Da gibts dann auch Cafe
und vorher kurvige Straßen
MOC schrieb:du vergisst den kaffee dazu ;-)

MOC schrieb:na das ist doch mal abgemacht würde ich sagen....
Der Kaffee geht auch wie versprochen auf mein sparsames Schwabenherz :-)

Z3 Coupebunny schrieb:Hm, ok aber nur ein Kleines..........

inquerior schrieb:na, für dein Alter siehst echt nicht schlecht aus![]()
...da würd ich vielleicht sogar mal ne ausnahme machen![]()

CocoonCrew schrieb:Pass auf sonst nimmt sie Dich beim Wort.
Reiche Schweizer sind immer begehrt![]()
CocoonCrew schrieb:Pass auf sonst nimmt sie Dich beim Wort.
Reiche Schweizer sind immer begehrt![]()
Z3 Coupebunny schrieb:ein guter Freund wohnt jetzt in der Schweiz - also werd ich da evtl. mal vorbeischauen.....![]()

inquerior schrieb:Na das ging nun aber schnell !! Danke, ich werde dich nun auch offiziell als eine "gute Freundin" bezeichnen![]()
...bevor du vorbeischaust gibst aber noch kurz bescheid damit ich das viele Geld das immer herumliegt noch wegräumen kann![]()
Naja, eigentlich war da jemand anderes gemeint, aber ich erweitere gerne meinen Freundeskreis. Und Schweizer sind da noch spärlich vertreten
Aber das kann sich ja ändern
inquerior schrieb:Na das ging nun aber schnell !! Danke, ich werde dich nun auch offiziell als eine "gute Freundin" bezeichnen![]()
...bevor du vorbeischaust gibst aber noch kurz bescheid damit ich das viele Geld das immer herumliegt noch wegräumen kann![]()
CocoonCrew schrieb:.....und Deine "Haupt" Freundin mit der Begründung nach Hause schickst das Du Migräne hast![]()
![]()
![]()
Ich lach mich schlapp![]()

inquerior schrieb:Meine "Haupt" Freundin steht (oder liegt?) momentan beim Doktor und bekommt eine neue Frontscheibe verpasst![]()
Also QP-Bunny, husch husch, datt muss nun alles ganz schnell gehn, nicht das ich noch beim Fremdgehn erwischt werde - da nützt dann alles Geld der Welt nixmehr![]()
![]()
Geduld ist eine Tugend - oder so ähnlich 
Z3 Coupebunny schrieb:Hey, mit 34 höppelt es sich nicht mehr so schnellGeduld ist eine Tugend - oder so ähnlich
![]()
schneller ist ja sowieso nicht immer = besser
meine Goldenen Sportlerjahre sind auch vorbei 
inquerior schrieb:Aaaach Hauptsache es Hoppelt überhaupt noch irgendwas![]()
Ohmann, ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen................