Zeigt her eure Visagen! :)

AW: Zeigt her eure Visagen! :)

Na aber holla bunny, da würde ich glatt ja nach München kommen zur QP mitfahrt (falls du dich erinnern kannst) :B

MOC schrieb:
Na aber holla bunny, da würde ich glatt ja nach München kommen zur QP mitfahrt (falls du dich erinnern kannst) :B

Klar kann ich mich erinnern ;) Aber erst wenn ich die Sommerreifen wieder drauf habe :b

CYBERCAT schrieb:
haben wir eigentlich den hagen schon gesehen ???? :w

ich1.jpeg

...mit Spezial-Cap...

MOC schrieb:
du vergisst den kaffee dazu ;-)

Achso :+ Ok, dann würd ich vorschlagen, Testfahrt nach Fischbachau zu den großen Kuchenstücken - unsere geliebte "Dicke-Dinger-Tour". Da gibts dann auch Cafe ;) und vorher kurvige Straßen :b

@Wolfman
naja, aber in die Kurven kann ich damit nicht so reinfahren wie sonst. Da kantet es zu schnell. Driften im Schnee macht dann nur Spaß.

na das ist doch mal abgemacht würde ich sagen....
Der Kaffee geht auch wie versprochen auf mein sparsames Schwabenherz :-)

soll ich dir ne email schicken als beweis das ich würdig bin?

Z3 Coupebunny schrieb:
Hm, ok aber nur ein Kleines..........

na, für dein Alter siehst echt nicht schlecht aus :w

...da würd ich vielleicht sogar mal ne ausnahme machen %:

inquerior schrieb:
na, für dein Alter siehst echt nicht schlecht aus :w

...da würd ich vielleicht sogar mal ne ausnahme machen %:

Pass auf sonst nimmt sie Dich beim Wort.

Reiche Schweizer sind immer begehrt :+

CocoonCrew schrieb:

ein guter Freund wohnt jetzt in der Schweiz - also werd ich da evtl. mal vorbeischauen.....:d

@MOC
würdig? Wie meinst das jetzt?

CocoonCrew schrieb:

na solange sie mich "nur" beim Wort nimmt und nicht sonst irgendwo... :X

Reiche Schweizer !!??
556.gif
psb38.gif
1401.gif
1401.gif

Check deine Mails....
Da erkläre ich dir auch was ich mit würdig meine %:

Z3 Coupebunny schrieb:
ein guter Freund wohnt jetzt in der Schweiz - also werd ich da evtl. mal vorbeischauen.....:d

Na das ging nun aber schnell !! Danke, ich werde dich nun auch offiziell als eine "gute Freundin" bezeichnen :7

...bevor du vorbeischaust gibst aber noch kurz bescheid damit ich das viele Geld das immer herumliegt noch wegräumen kann :d

inquerior schrieb:
Na das ging nun aber schnell !! Danke, ich werde dich nun auch offiziell als eine "gute Freundin" bezeichnen :7

...bevor du vorbeischaust gibst aber noch kurz bescheid damit ich das viele Geld das immer herumliegt noch wegräumen kann :d

:d Naja, eigentlich war da jemand anderes gemeint, aber ich erweitere gerne meinen Freundeskreis. Und Schweizer sind da noch spärlich vertreten :w Aber das kann sich ja ändern :+
Ja, räum das lieber weg. Irritiert mich nur ;)

@MOC
ok, ich schau gleich mal nach

inquerior schrieb:

.....und Deine "Haupt" Freundin mit der Begründung nach Hause schickst das Du Migräne hast :d :d :d

Ich lach mich schlapp :t

CocoonCrew schrieb:
.....und Deine "Haupt" Freundin mit der Begründung nach Hause schickst das Du Migräne hast :d :d :d

Ich lach mich schlapp :t

Meine "Haupt" Freundin steht (oder liegt?) momentan beim Doktor und bekommt eine neue Frontscheibe verpasst %:

Also QP-Bunny, husch husch, datt muss nun alles ganz schnell gehn, nicht das ich noch beim Fremdgehn erwischt werde - da nützt dann alles Geld der Welt nixmehr :# %:

inquerior schrieb:
Meine "Haupt" Freundin steht (oder liegt?) momentan beim Doktor und bekommt eine neue Frontscheibe verpasst %:

Also QP-Bunny, husch husch, datt muss nun alles ganz schnell gehn, nicht das ich noch beim Fremdgehn erwischt werde - da nützt dann alles Geld der Welt nixmehr :# %:

Hey, mit 34 höppelt es sich nicht mehr so schnell :b Geduld ist eine Tugend - oder so ähnlich :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Hey, mit 34 höppelt es sich nicht mehr so schnell :b Geduld ist eine Tugend - oder so ähnlich :X

Aaaach Hauptsache es Hoppelt überhaupt noch irgendwas :+ schneller ist ja sowieso nicht immer = besser :B

ausserdem bin ich ja auchnichtmehr der Jüngste :1antlersz :11santaz: meine Goldenen Sportlerjahre sind auch vorbei :d

Zurück
Oben Unten