Zeigt her eure Visagen! :)

AW: Zeigt her eure Visagen! :)

Z3 Coupebunny schrieb:
:b Wer hats erfunden...........................
Respekt! Guter Konter...

Wer häts erfunde? Miiiir Schwiezer...

Obwohl die Dreiecksbeziehung nicht...nur die Toblerone. Ansonsten stehen wir auf Runde Formen :b

Z(ürcher)4 schrieb:
Respekt! Guter Konter...

Obwohl die Dreiecksbeziehung nicht...nur die Toblerone. Ansonsten stehen wir auf Runde Formen :b

Ui lecker Toblerone :9
Dann darf ich ja doch in die Schweiz mal Einreisen :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ui lecker Toblerone :9
Dann darf ich ja doch in die Schweiz mal Einreisen :b
Türlich... wir sind ja neutral :d

Siehst Du, jetzt hast Du schon bald ne Tour zusammen...fängst bei Kevin in Winterthur an (gleich bei Schaffhausen) und kommst dann weiter zu mir nach Zürich...

jetzt brauchst Du aber noch unbedingt ein "Spielkamerad" im Bündnerland (suuuuuper Kurven da oben...:9).

==> Also so wie in der Schweiz kann man sowieso nirgends hoppeln!

Z(ürcher)4 schrieb:
Respekt! Guter Konter...

toblerone ??? :O :O
quadratisch, praktisch, gut ???? :O ... das kann nur "ritter sport" sein, oder ??? :w %: :d

toblerone ist doch anders ... knackch dir eine eckche ab ... :9 :9 :M :t

CYBERCAT schrieb:
toblerone ist doch anders ... knackch dir eine eckche ab ... :9 :9 :M :t
&: Ich muss mal die Toblerone Werbung in Deutschland checken kommen... irgendwie stimmt da was nicht! "Knack Dir eine Eckche ab???" --> Ist ja fürchterlich! :d

Z(ürcher)4 schrieb:
&: Ich muss mal die Toblerone Werbung in Deutschland checken kommen... irgendwie stimmt da was nicht! "Knack Dir eine Eckche ab???" --> Ist ja fürchterlich! :d

ist schon etwas älter das ding, meine ich ... :w %: :d
aber der hat typisch schwitzerisch gesprochen, so mit viel ch drin ... knackch ... eckche ... :s :M
ihr kriegt's ja nicht mit, wie sich das für uns anhört ... :d :d

3_1_1_1_ap%20Toblerone%20Rollboard%20Motorrad%20184.jpg

CYBERCAT schrieb:
aber der hat typisch schwitzerisch gesprochen, so mit viel ch drin ... knackch ... eckche ... :s :M

3_1_1_1_ap%20Toblerone%20Rollboard%20Motorrad%20184.jpg
Kanns mir aber vorstellen... etwa gleich wie ein
- Schwabe
- Bayer
- Kölner

sich für uns anhört! :d

Z(ürcher)4 schrieb:

Siehst Du, jetzt hast Du schon bald ne Tour zusammen...fängst bei Kevin in Winterthur an (gleich bei Schaffhausen) und kommst dann weiter zu mir nach Zürich...

jetzt brauchst Du aber noch unbedingt ein "Spielkamerad" im Bündnerland (suuuuuper Kurven da oben...:9).

Ok und wer outet sich aus dem Bündnerland??????? :w Schweiz ich komme..................:d

Z(ürcher)4 schrieb:
Das musst Du in der CH-Szene posten...dann meldet sich sicher ein Rammler... :d

Rammler??????? :O Tz, Du musst an Deinem Wortschatz noch arbeiten :b Oder sind alle Z-Fahrer so :s :+

CYBERCAT schrieb:
für so einen typischen Piefke wie Dich muß das fürchterlich sein...:w %: :X

Z(ürcher)4 schrieb:

Ohmann !!!! da hat man mal einen einzigen Tag stress im Büro und schon verpasst man wieder alles :O

@Z(ürcher)4
Danke für die berücksichtigung meiner wenigkeit bei der Hoppel-Routen-Empfehlung %: aber das mit "Winterthur - gleich bei Schaffhausen" möchte ich jetzt mal überlesen haben :2beadyeye ;)

@Z3QP-:K
keine Panik... das Rammeln gehört einfach zu uns Schweizern so wie das Oktoberfest zu München gehört :w %:

Z3 Coupebunny schrieb:
Rammler??????? :O Tz, Du musst an Deinem Wortschatz noch arbeiten :b Oder sind alle Z-Fahrer so :s :+
Das mit dem Rammler war ganz lyrisch gemeint, bezog sich auf einen alten Song...:w

Rammler, ding dong,
Rammler, ding ding dong.
Rammelmamadimama ding dong.
Rammelmamadimama ding.

I've got a girl named:
Rammelmamadimama ding dong,
She's everything for me,
Oh, I'm so happy,
because she's mine, oh mine.

:w %:

inquerior schrieb:
Ohmann !!!! da hat man mal einen einzigen Tag stress im Büro und schon verpasst man wieder alles :O

@Z(ürcher)4
Danke für die berücksichtigung meiner wenigkeit bei der Hoppel-Routen-Empfehlung %: aber das mit "Winterthur - gleich bei Schaffhausen" möchte ich jetzt mal überlesen haben :2beadyeye ;)

keine Panik... das Rammeln gehört einfach zu uns Schweizern so wie das Oktoberfest zu München gehört :w %:
ach, das Oktoberfest ist also in München? :O
Das ist mir neu...:s %:

dwz8 schrieb:
Das mit dem Rammler war ganz lyrisch gemeint, bezog sich auf einen alten Song...:w

Rammler, ding dong,
Rammler, ding ding dong.

aaach Dieter, du hast einfach immer die besten einfälle, einfach herrlich !!! :t :d :d :d :d

Z3 Coupebunny schrieb:
Kenn mich in der Hasensprache noch nicht so gut aus! %:

--> Also so ein Rammler ist natürlich nichts negatives! Denn um ein Rammler zu sein, muss "Mann" schon ein stattlicher Hase sein! Ansonsten ist man doch blos ein Zwerhäschen... zwergrammler? &:

Man merkt dass es Abend wird... ich schreib ja bloss noch Stuss!

inquerior schrieb:

@Z(ürcher)4

Ach komm Winterthur ist doch wirklich gleich bei Schaffhausen...und Zürich gleich bei Winterthur! In der Schweiz gibt es sowieso keine wirklichen Distanzen... nur Kurven und rauf-runter! %:

dwz8 schrieb:

Rammler, ding dong,
Rammler, ding ding dong.
Rammelmamadimama ding.

I've got a girl named:
Rammelmamadimama ding dong,
She's everything for me,
Oh, I'm so happy,
because she's mine, oh mine.

Ich hab BAUCHSCHMERZEN :d :d :t

Z(ürcher)4 schrieb:
Also Dieter...du irritierst mich! Was ist ein Piefke? Klär mich doch rasch auf bitte!
Im Ursprung wohl am ehesten ein Berliner, verallgemeinert für die Deutschen, besonders aus österreichischer Sicht :B
Aber nachdem Conny selbst aus Österreich ist, scheinen sich die begrifflichen Grenzen nochmals verschoben zu haben...:d :d

Zurück
Oben Unten