Zeigt her eure Visagen! :)

AW: Zeigt her eure Visagen! :)

Müsst Ihr eigentlich in jedem Thread Euer Essen posten, macht doch mal einen eigenen Kochthread auf, wie wärs :a

*grummelgrummel*

Das ist überhaupt nicht witzig.
Wir kennen langsam Deine Einstellung:j

" Wer keine Tiere mag,der mag auch keine Menschen"

Und ich rede jetzt nicht vom essenb:

Wer sucht, der findet... :t :P :d

Exakt :t

playboybunny.JPG

Ich finds auch nicht witzig jeden Thread mit diesen Viechern zu zuspammen :j

Hehe, Jungs, ruhig Blut! :t
So bös war das sicher net gemeint... Mei, die kleinen Vierbeiner sind halt süß und warum net vorzeigen? Ja ok, es gibt scho `n Thread zu... Also, für`s nächste Mal wissen`s nun ALLE! :M ;)
Und itze nimmer aufregen und keine Kochtipps mehr!!! Mir zuliebe, na, des wär doch was... :w :t

@iceman: das kommt aber auch sehr schlecht, wenn man dann keine "körperbeherrschung" hat bei soner unterwäscheshow...

und zum thema tiere, ist interessant das es hier so viele tierfans gibt, wo ist da genau die paralelle (shit, wo sind jetzt da die zwei ll???) zwischen Z und tier? Natürlich gibts immer auch die Ausnahme die die Regel bestätigt, gell daglfinger (was ist das übrigens für ein komischer name???)

@qp girl: zuviele ausfahrtsanfragen bekommen mit deinem bild drin, dass du es wieder entfernt hast?

also muss mal wieder arbeiten gehen, letzter tag SWISS-MOTO - SWISS-MOTO. Man so Austellungen sind wirklich hart...

nic;635233 gell daglfinger (was ist das übrigens für ein komischer name???) [/quote schrieb:
Alle Nichtmünchener / NichtMünchenkenner können nicht wissen, woher dieser Name kommt ;) Ist simpler als du denkst ;)

Bei dem Namen Daglfinger dachte ich sofort an Dackelfinder :X %:

Dann will ich auch mal ein neues Pic nachlegen %: :d

EDIT:
Sa. 18.02.07 Narrenumzug in Wernau

Anhänge

• 10531169_full,r,500x500.jpg
    10531169_full,r,500x500.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 1.154

Was er in der Tüte hat?
Willste mal an der Tüte ziehen oder was? :d :+

OT:
Kann das sein, dass wir uns Weiberfastnacht gesehn haben in Köln an der Uni oder täusche ich mich? &:

**** schrieb:
Cocoon
Kennst den Ochsenhausener Nachtumzug am russigen Freitag mit ihren "Roale"...oder Bad Waldsee und ihre Rivalen die Aulendorfer Hexen :-))) ?

Roale

phpThumb.php

Nee, sind mir net bekannt. Hört sich aber nach einer äußerst innigen "Freundschaft" an ;)

Zurück
Oben Unten