Zeigt her eure Winterzettis

AW: Zeigt her eure Winterzettis

..und noch ein Gedicht

Gruß
Heribert

Anhänge

• Z4 Winter2.JPG
    Z4 Winter2.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 680

So seit gestern habe ich auch meine Winterpuschen drauf, dank pestl jetzt auch im Winter mit den Turbinenstyling Felgen! :t
Dunlop SP Wintersport M3 in V Ausführung, das sind meine ersten Non-RFT Reifen und ich muss sagen, der Wagen fährt sich ruhiger viel weniger bockig, ist komfortabler und lenkt sich leichter, da werde ich wohl auch für den Sommer wahrscheinlich auch auf die RFT's verzichten! :M

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 22
  • 2.jpg
    2.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 20

Hi zusammen,

ich weiß nicht mehr, wer von Euch die Idee "Zetti auf Styropor stellen" hatte, um Standplatten zu verhindern. Jedenfalls Dank an ihn! :t Ich habe das nun mal umgesetzt:

pic078.jpg

Mal sehen, wie mir das gefällt und ob man einen Unterschied feststellen kann. Weitere Bilder wie immer hier (unten auf der Seite). Schönen Sonntag noch!

mein winter zzzz :D

bessere und solo bilder folgen bald ;)

anmerkung, sind keine schwarzen felgen sondern grau, farbe nennt sich smoked

Anhänge

• CIMG1456_Bildgröße ändern.jpg
    CIMG1456_Bildgröße ändern.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 685
  • IMG_0696.jpg
    IMG_0696.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 638

meine neue Schuhe: Matador MP58 XL 205/50/17, noch nicht montiert. Wo ist eigentlich der Winter &: In Warschau ist es heite 9 Gr. und morgen soll es fast 14 werden:j

Anhänge

• 10112006028.jpg
    10112006028.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 19

meine neue Schuhe: Matador MP58 XL 205/50/17, noch nicht montiert. Wo ist eigentlich der Winter &: In Warschau ist es heite 9 Gr. und morgen soll es fast 14 werden:j

Passen diese Reifen auf diese Felgen drauf? Na ja ihr habt ja keinen TÜV der den Spaß verdirbt...
Sind doch Original Felgen, oder? Normalerweise müßte da 225/45/17 drauf... &:

ja das sind original, ich hatte sie als ich meinen Z4 gekauft habe - 17"x8"
In PL ist es egal was man drauf montiert, wen sich jemand wunscht kann 175/x/17 montieren - niemand kann im etwas machen, Polizei, TUV etc. 205 Breite sieht blod aus aber schmalere Reifen fur Winter sind beser. Ich hatte 195 auf meinen Peugeot 307 und nextem winter bin ich auf 175 umgestigen, die 195 waren ohne Chance (reifen Marke die selbe)

Die Größe 205/50 R17 könnte man sich für den Zettie sogar in DEU eintragen lassen, weil der Raddurchmesser fast identisch zu 225/45 R17 ist.
Diese Größe ist im übrigen auch für meinen E46 zugelassen, und E46 und Z4 dürfen im großen und ganzen die gleichen Rad-Reifenkombis fahren.

@Makinen
Viel Spaß mit der Kombi, ich würde im Winter auch lieber 205er als 225er fahren

Meine neuen Winterschuhe, RH MO Edition 225/40 8x18

100_1178_k.jpg

Unter der Tanne werden dieses Jahr definitiv noch 10mm Distanzen für hinten liegen, Brief nach Himmelpfort ist schon raus ;)

So hab auch noch ein Bild von meinem Rhino. Weiß jemand was das für Felgen sind. Bei BMW hab ich solche noch nie gesehen.

Anhänge

• DSC01145.JPG
    DSC01145.JPG
    145,7 KB · Aufrufe: 16

Ab gestern - Winter mode. Oh, man ist er hoh b: Muss nur noch heute die Distanzscheiben beim Mechaniker abbauen, alleine konnte ich das nicht machen, stecken zu fest.

P.S. nein, nein, ich habe eine "normale" version nur ich kann beim meinen Handy Samsung D900 die "polirasition" nicht ender - er macht die Fotos andersrum :g Oder bin ich zo dof oder der D900 ist schei....

Anhänge

• Zdjęcie-0027_010.jpg
    Zdjęcie-0027_010.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 18

Ab gestern - Winter mode. Oh, man ist er hoh b: Muss nur noch heute die Distanzscheiben beim Mechaniker abbauen, alleine konnte ich das nicht machen, stecken zu fest.
attachment.php

P.S. nein, nein, ich habe eine "normale" version nur ich kann beim meinen Handy Samsung D900 die "polirasition" nicht ender - er macht die Fotos andersrum :g Oder bin ich zo dof oder der D900 ist schei....

Cooler Effekt, so schnell hat man nen "Rechtslenker".Ich hab Dir mal schnell das Lenkrad wieder nach links gebaut.:t
Makinen.jpg

Gruß Stiff

Hier ist meiner Gruß :d :d :d :d

Anhänge

• Zetti Winter 001.jpg
    Zetti Winter 001.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 15
  • Zetti Winter 003.jpg
    Zetti Winter 003.jpg
    106 KB · Aufrufe: 12
  • Zetti Winter 004.jpg
    Zetti Winter 004.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 15

@ Uli

Naja, mit der 107-er sieht er schon besser aus.

Habe seit heute auch meine Winterreifen (103-er Felge) drauf.
Brauche immer ein paar Tage um mich eingermaßen daran zu gewöhnen.
So richtig gelingt mir das aber nie. Ich freue mich immer wieder auf das Frühjahr.

Gruß
Toralf Z.

Winterbilder, hab ich auch, sind allerdings vom letzten Winter der ja so gar nicht enden wollte.
Noch mehr auf HP.

Anhänge

• 01-03-06_0829.jpg
    01-03-06_0829.jpg
    39 KB · Aufrufe: 17

Autsch, wegem dem Hardtop hätt ich mich diesen Herbst schon 40 mal in A**** gebissen, ich bin hoit schon wieder offen gefahren :t

Ach nööö - so gelenkig bin ich nicht :O :s :O :d:d:d!

Bin gestern auch offen gefahren! - Hat mit dem Lift (Hardtop ab und auf) nur 8 Min. benötigt. Davon waren allerdings mind. 4 MInuten Rangierzeit :g:g, da ich den Lift irgendwie so blöde montiert habe, dass ich rückwärts bis auf eine Fingerbreite an die
Garagenwand fahren darf. Werde ich zum Frühjahr hin noch ändern.

Toralf Z. schrieb:
@ Uli
Naja, mit der 107-er sieht er schon besser aus.

Habe seit heute auch meine Winterreifen (103-er Felge) drauf.
Brauche immer ein paar Tage um mich eingermaßen daran zu gewöhnen.
So richtig gelingt mir das aber nie. Ich freue mich immer wieder auf das Frühjahr.

Geht mir ebenso - die 107er gefällt mir :t (sogar die neue noch besser) und an die Winterräder gewöhne ich mich wirklich nie - aber einem vom Händler "geschenkten Gaul ... Ihr wisst schon:d:d . Vielleicht komme ich mal an einen Satz von den neuen 107er günstig heran (für den Sommer ) dann werden die alten im Winter gefahren.

Gruß

Ach nööö - so gelenkig bin ich nicht :O :s :O :d:d:d!

Bin gestern auch offen gefahren! - Hat mit dem Lift (Hardtop ab und auf) nur 8 Min. benötigt. Davon waren allerdings mind. 4 MInuten Rangierzeit :g:g, da ich den Lift irgendwie so blöde montiert habe, dass ich rückwärts bis auf eine Fingerbreite an die
Garagenwand fahren darf. Werde ich zum Frühjahr hin noch ändern.

Gruß

Endlich ein HT-Besitzer, der es auch erkannt hat, wie einfach es sein kann:t :t .

hab seit diesen Winter auch HT und kann nur weiter empfehlen!!!

1. Die Freude das man jezt ein anderes Auto hat - a`la Coupe
2. Drinnen ist est leiser, die Fenster gehen nicht so schnell mit "Dampf"

Mein Dach ist in 7 Sekunden auf, hallo Hardtopfahrer, seht Euch diesen Winter an :d

sue_and_sophie_007.jpg

Hi Thomas,

zugegeben, gegen den Spurt von 7 sec. können wir mit dem HT nicht mithalten, glaube nicht mal mit dem e-Verdeck :# . Und zugegeben, der Winter bisher spricht wirklich nicht für das HT - kann aber wieder anders kommen.

Gerade sehe ich aus dem Fenster - sehe die Sonne hervorkommen und werde meiner :K mitteilen müssen, die gerade den Weihnachtsputz macht, dass ich etwas gegen meine Stauballergie tun muss. Ich brauche dringend frische Luft :b :b :b !

Gruß

hallo!

Endlich auch bilder von meinen zetti mit winterschuhen;)
sorry,es war schon dunkel draussen,wenn ich die machte:(

grusse alex

Anhänge

• IMG_0718.JPG
    IMG_0718.JPG
    84,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0719.JPG
    IMG_0719.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0724.JPG
    IMG_0724.JPG
    84,4 KB · Aufrufe: 10