Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine neue Schuhe: Matador MP58 XL 205/50/17, noch nicht montiert. Wo ist eigentlich der WinterIn Warschau ist es heite 9 Gr. und morgen soll es fast 14 werden
![]()
Ab gestern - Winter mode. Oh, man ist er hoh b: Muss nur noch heute die Distanzscheiben beim Mechaniker abbauen, alleine konnte ich das nicht machen, stecken zu fest.
![]()
P.S. nein, nein, ich habe eine "normale" version nur ich kann beim meinen Handy Samsung D900 die "polirasition" nicht ender - er macht die Fotos andersrumOder bin ich zo dof oder der D900 ist schei....
Hi,
zwar kein tolle Foto - aber hier ist mein Kleiner mit den kleinen Felgen![]()
Hi,
zwar kein tolles Foto - aber hier ist mein Kleiner mit den kleinen Felgen![]()
Autsch, wegem dem Hardtop hätt ich mich diesen Herbst schon 40 mal in A**** gebissen, ich bin hoit schon wieder offen gefahren![]()
Toralf Z. schrieb:@ Uli
Naja, mit der 107-er sieht er schon besser aus.
Habe seit heute auch meine Winterreifen (103-er Felge) drauf.
Brauche immer ein paar Tage um mich eingermaßen daran zu gewöhnen.
So richtig gelingt mir das aber nie. Ich freue mich immer wieder auf das Frühjahr.
Ach nööö - so gelenkig bin ich nicht![]()
![]()
![]()
!
Bin gestern auch offen gefahren! - Hat mit dem Lift (Hardtop ab und auf) nur 8 Min. benötigt. Davon waren allerdings mind. 4 MInuten Rangierzeit, da ich den Lift irgendwie so blöde montiert habe, dass ich rückwärts bis auf eine Fingerbreite an die
Garagenwand fahren darf. Werde ich zum Frühjahr hin noch ändern.
Gruß