Zeigt her eure Zettivorgänger...

Benny Z3 2.8

Fahrer
Ich bin mir nicht sicher, ob es so einen Thread nicht schon einmal gab; aber ich dachte mir, es wäre doch ma ganz interessant zu sehen was für Autos ihr vor euren Zettis gefahren seit - die Autos die euren Zettis zuliebe also in die Wüste geschickt wurden!

Schön wäre auch eine kleine Info was ihr so an euren Ex's vermisst oder was ihr an denen lästig fandet...

Um den ersten schritt zu wagen zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Mazda MX5 NB den ich ende letzten Jahres für meinen Zetti hergab.

Was ich ein wenig vermisse ist die unglaublich knackige Schaltung mit einem winzig kurzen Schalthebel, ebenso wie die unglaublich direkte Lenkung samt Fahrwerk.

Anhänge

• IMG09307klein.jpg
    IMG09307klein.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 11
  • IMG09318klein.jpg
    IMG09318klein.jpg
    151 KB · Aufrufe: 11
  • IMG09321klein.jpg
    IMG09321klein.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG09322klein.jpg
    IMG09322klein.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG09594klein.jpg
    IMG09594klein.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 8
AW: Zeigt her eure Zettivorgänger...

Also für mein Z-QP hab ich nen Z-roadster in die Wüste geschickt :b :b :b :b :b.
Leider hab ich von meinen früheren Fahrzeugen keine digitalen Bilder.

Gruß Jo

der weisse vorgänger des weissen hais... :2bigcryz:

elfer2.jpg

mfg

Hoffe es klappt mit dem Foto :-) , dürfte auch aus dem MotorTalk bekannt sein .
Mein alter 318is bj 92 , umgebaut von mir zum 325 M50b25 (94er Vanos Motor ;-) , mit Schnitzer Nocken und passenden Steuergerät 210,8 ps ;-) , Kw Gewinde Vari 2 , 3 teilige Oz-Breytons , viel zu viel Hifi , Bastuck Esd , den ganzen Umbau aufzuzählen ist nen bissl zu viel :w
War auf jedenfall nicht zu langsam :b aber nen bissl zu prollig :9

Anhänge

• SDCD0013.jpg
    SDCD0013.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 13

Mein "Alter" 330i Facelift, SMG II 6-Gang, Sonderlack Estorilblau met., M-Fahrwerk, Fox li/re ESD, BBS Challenge 19" mit 235/35 und 265/30, Schnitzer Frontansatz und M-Technik II Heckschürze.

Gruß Ralf

Anhänge

• BMW7.jpg
    BMW7.jpg
    206,8 KB · Aufrufe: 10
  • BMW6.jpg
    BMW6.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 11
  • BMW2.jpg
    BMW2.jpg
    113 KB · Aufrufe: 10
  • BMW1.jpg
    BMW1.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 11

noch fragen????

Anhänge

• d33xh[1].jpg
    d33xh[1].jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 354

Ich hab jetzt leider nicht auf die schnelle Fotos von meinem Vorgänger gefunden! :a :g

Es war ein Golf 3 Cabrio 95Baujahr, 1.8 90PS; Extras: elektrische Fensterheber, Sitzheizung, BBS Alus :w (werksseitig montiert :X ), ein bißchen Car-Hifi!
Achja, Farbe war Flash-Rot! Als ich den bekommen hab 5Jahre alt (Sep 00)und 18000km, verkauft Januar03 mit 65000km, da kamm der geliebte Zetti!

Das einzigste was ich etwas vermisse, ist die Möglichkeit das Dach runter zu machen! :X :X Nein QP wird nicht verkauft, vererbe ich an meine Enkel! :M

Jaaa... und hier mein Ex-Panzer :b

Anhänge

• 18022006.jpg
    18022006.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 15

Hier auch mal ein Bild von meinem ZZZ Vorgänger.
E46 320i
Schnitzer Fahrwerk
OZ Supertourismo in 8x18
Hamann Schützchen....eigentlich schön....

....aber einfachzu langsam :-)

vor20der20garage20rechtzs0.jpg

Jo , biste 7 Jahre zu Fuß gegangen bzw. Bahn gefahren &: ? ?

ja, ich habe keine eltern die mir alles in den arsch stecken...(also nicht dass ich das so meine, dass es bezogen auf dich gilt, ich meine es allgemein, ich musste erstmal eine lehre ect. machen... viele freunde von mir sind einfach zu pappi gegangen und siehe da, der gold vr6 stand vor der tür)

6 jahre bahn, kirill hat mir dann den letzten rest gegeben (bahntechnisch ging nix mehr), im anschluss habe ich mich für ein eigenes auto entschieden, aus heutiger sicht war es die richtige entscheidung, auch wenn es teurer ist.... der stress mit bus und bahn ist mittlerweile unerträglich

vorher habe ich desöfteren mal unseren firmenwagen benutzt, aber nur für aussentermine
ps. deine bbs Felgen auf dem alten z3QP sind echt der knaller... die hätte ich gerne

Das war unser "Blauer". Bißchen langsam und kein Automatic.:d

LG
Anja

Anhänge

• 320ci.jpg
    320ci.jpg
    176 KB · Aufrufe: 14

audi a4, schöne zeit, aber der zetti macht nun 10x mehr spaß :7 lackiert wird der zetti aber auch noch, aber stil und artgerechter

audijg4.jpg

Hier mal einer von meinen Italo-Schätzen. Ansonsten in 30 Jahren, alles was BMW so hergab............2002, 3 und 5 in allen Variationen:t

Anhänge

• std_70s_alfa_romeo_montreal.jpeg
    std_70s_alfa_romeo_montreal.jpeg
    56,2 KB · Aufrufe: 306

Mein damaliger Golf 3 VR 6

Anhänge

• Bild 001_neu.JPG
    Bild 001_neu.JPG
    73,5 KB · Aufrufe: 14

nicht schlecht! mit so einer bunten mischung hätte ich nicht gerechnet :D

Wow, das Golf VR6 Cabrio ist ja der Hammer!
Ich hatte früher einen Golf III GTI 16V in schwarz. Bilder habe ich gerade nicht zur Hand. Aber jeder kennt wohl einen 3er Golf im Originalzustand ;)

ZZZ-Vorgänger:
allle möglichen 02er Modelle (1602 - 2002) bis zum 3.0 (Serie 2.5 - 3.3)
viele 3er einige 5er
letzer Vorgänger: 535i

Anhänge

• DSC00980.JPG
    DSC00980.JPG
    145,3 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten