Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wofür ist denn der orangene Streifen oben auf dem Lenkrad?

Moin.Moin,
wie ist denn nach der Überarbeitung die Funktion der Heizung? Ich würde mein Lenkrad auch machen lassen, wenn die Heizung weiter vernünftig funktionieren würde.
VG Dietmar
Die Heizleistung ist nach wie vor fühlbar. Dauert nun ein Momentchen länger, aber dann wurde es sogar durch die Fahrerhandschuhe (feines Leder) angenehm warm. Ist also durchaus zu empfehlen.Moin.
Hatte bisher noch keine Möglichkeit, es auszuprobieren. Werde diese Woche aber das schöne Wetter für eine Runde nutzen und danach berichten...
Gruß,
Michael
.
Ist mir auch aufgefallen.Auf dem mittleren Bild wirkt die Oberfläche sehr uneben und die Naht nicht besonders gerade? Vielleicht täuscht es auch nur auf dem Bild?
Wo hast du das machen lassen ?Eigentlich sollte eine M Naht so aussehen. Anhang anzeigen 475135
Das täuscht , ist nur ungünstig fotografiert.Ist mir auch aufgefallen.
Und warum sind die Nähte nur zweifarbig?
M-Nähte haben doch 3 Farben?

Das ist ein Foto von @ Merlin.Wo hast du das machen lassen ?
Die Seite sieht okay aus.Das täuscht , ist nur ungünstig fotografiert.
Ich wollte nur die 2 Farben mit RS-Stich Die mittlere Kreuznaht ist schwarz. Das zweite dunklere Blau wäre mir zu bunt geworden.
Das unebene kommt optisch aus den Daumenmulden und Handballenauflage.
Und hinten sind Fingermulden
ich schau mal ob ich’s noch besser ablichten kann
Anhang anzeigen 475176Anhang anzeigen 475177
Stimmt, hast Recht.Die Seite sieht okay aus.
Aber die Seite , wo die Umlufttaste sitzt, ist nicht so gleichmäßig genäht.
wollte auch eigentlich vor weihnachten bestellen, hab aber die spangen wohl etwas abgebrochen (bei der schraube)Heute gekommen
Bei meinlenkrad neu beziehen lassen. RS-Leder und M-Nähte. Sportliche Ausführung,
ohne Aufpolsterung. Ist trotzdem dicker als Original. Passt mir sehr gut und ist optisch auch nicht zu „fett“
Top Service von den meinlenkrad Leuten. Bin sehr zufrieden damit.
Anhang anzeigen 475123Anhang anzeigen 475122Anhang anzeigen 475125