Zertifikat abgelaufen

Es gibt doch hier den Forumsbetreiber Namens @thorzzzten....?!
Evtl. kann der das ja mal erledigen mit dem abgelaufenen Zertifikat... :whistle:
Müsste ihm ja eigentlich auch sofort auffallen sowas als Betreiber bzw. Administrator dieses Forums. :O_oo:
jaaaaa, lebt denn der alte Holzmichl noch , Holzmichl noch , Holzmichl noch .............. ;)

mein Eindruck zu dem Thema ... :D

jaaaaa, lebt denn der alte Holzmichl noch , Holzmichl noch , Holzmichl noch .............. ;)

mein Eindruck zu dem Thema ... :D

:roflmao: ...Geduld, Geduld, Geduld - es wird sicherlich ein paar Tage dauern, bevor @thorzzzten aktiv wird... Er muss es ja erst einmal in den USA mitbekommen - evtl. hat ja @dwz8 der Dieter eine Kontaktmöglichkeit?;)

:roflmao: ...Geduld, Geduld, Geduld - es wird sicherlich ein paar Tage dauern, bevor @thorzzzten aktiv wird... Er muss es ja erst einmal in den USA mitbekommen - evtl. hat ja @dwz8 der Dieter eine Kontaktmöglichkeit?;)
Ja klar, dass hier um diese Zeit noch nicht viel passiert , war mir klar, besonders wenn es am Ende noch PST ist , ich hatte nur mal am Rande die Diskussion unter Euch Active Membern mitbekommen, als es um die Verlängerung von ......( weiss nicht mehr, die Label, Badges ? habs vergessen ) ging, da entstand für Fremde schon der Eindruck, dass es auch mal etwas länger dauern kann und dann Dinge im Hintergrund durchaus passieren ... aber gesehen ward er schon lange nicht mehr ... es findet praktisch schon eine Art Mysthifizierung statt :D:D:D ... aber wird schon alles gut werden , alles mit Augenzwinkern geäußert und gedacht .

Na ja, das mit dem Nachrichten checken von Thorsten , da mache ich mal ein großes Fragezeichen dahinter.
Habe im Dezember 50 € gespendet, bis heute komme ich jetzt wieder als "macht Rennlizenz" oder so ähnlich, trotz mehrfachen Benachrichtungen an ihn so wie auch an Dieter @dwz8

....durch dieses Zertifikatsproblem ist es heute schon sehr ruhig hier...wobei auf all meinen iOS-Geräten (iPad und iPhone) alles wunderbar funzt!
Wie gehst Du denn mit dem Iphone rein? Übers normale Internet und dann mit ner Lupe? App gibts doch nicht, oder doch? Ich bin hier immer nur mit dem Notebook.

Übrigens: Hat schon jemand gemerkt, daß das Zertifikat abgelaufen ist? :D

Kann na
Ist mir schon klar, aber kann man da was auf so ner Funzel (Iphone) erkennen? Das habe ich gemeint....
Kann man sehr gut, da Safari es an den kleinen Bildschirm anpasst. Ich bin eigentlich zu 99% nur mit dem iPhone drin.
Edge zb warnt mich schon seit Jahren vor der unsicheren Website, Safari heute früh das erste mal, aber nach der Bestätigung, dass man sie trotzdem aufmachen will, ging es sofort wieder.

war bei mir auf dem Ipad auch, musste erst das /forum weglöschen, also auf die Startseite, da fragt es dann nach der Sicherheitsausnahme , danach gehts auch im Forum weiter.
was ich noch nicht ans laufen bekommen habe, ist chrome auf meinem android-smartphone.
Fehlermeldung kommt aber nach einem bestimmten Zeitraum wieder

Es gibt doch hier den Forumsbetreiber Namens @thorzzzten....?!
Evtl. kann der das ja mal erledigen mit dem abgelaufenen Zertifikat... :whistle:
Müsste ihm ja eigentlich auch sofort auffallen sowas als Betreiber bzw. Administrator dieses Forums. :O_oo:
@torlok , ich dachte, Du bist hier der Admin. 8-)

Zurück
Oben Unten