The Overseer
Gründödelfetischist
Hi,
heute hat mein Firefox ein Mega-Tamtam gemacht, weil das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist
heute hat mein Firefox ein Mega-Tamtam gemacht, weil das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaaa, lebt denn der alte Holzmichl noch , Holzmichl noch , Holzmichl noch ..............Es gibt doch hier den Forumsbetreiber Namens @thorzzzten....?!
Evtl. kann der das ja mal erledigen mit dem abgelaufenen Zertifikat...
Müsste ihm ja eigentlich auch sofort auffallen sowas als Betreiber bzw. Administrator dieses Forums.![]()
jaaaaa, lebt denn der alte Holzmichl noch , Holzmichl noch , Holzmichl noch ..............
mein Eindruck zu dem Thema ...![]()
Ja klar, dass hier um diese Zeit noch nicht viel passiert , war mir klar, besonders wenn es am Ende noch PST ist , ich hatte nur mal am Rande die Diskussion unter Euch Active Membern mitbekommen, als es um die Verlängerung von ......( weiss nicht mehr, die Label, Badges ? habs vergessen ) ging, da entstand für Fremde schon der Eindruck, dass es auch mal etwas länger dauern kann und dann Dinge im Hintergrund durchaus passieren ... aber gesehen ward er schon lange nicht mehr ... es findet praktisch schon eine Art Mysthifizierung statt...Geduld, Geduld, Geduld - es wird sicherlich ein paar Tage dauern, bevor @thorzzzten aktiv wird... Er muss es ja erst einmal in den USA mitbekommen - evtl. hat ja @dwz8 der Dieter eine Kontaktmöglichkeit?
![]()
Ich habe ein paar mal per Pay Pal gespendet, das klappt einwandfrei innerhalb weniger Minuten mit dem Status-Schleifchen.Habe im Dezember 50 € gespendet,
Wie gehst Du denn mit dem Iphone rein? Übers normale Internet und dann mit ner Lupe? App gibts doch nicht, oder doch? Ich bin hier immer nur mit dem Notebook.....durch dieses Zertifikatsproblem ist es heute schon sehr ruhig hier...wobei auf all meinen iOS-Geräten (iPad und iPhone) alles wunderbar funzt!
Kann man sehr gut, da Safari es an den kleinen Bildschirm anpasst. Ich bin eigentlich zu 99% nur mit dem iPhone drin.Ist mir schon klar, aber kann man da was auf so ner Funzel (Iphone) erkennen? Das habe ich gemeint....
war bei mir auf dem Ipad auch, musste erst das /forum weglöschen, also auf die Startseite, da fragt es dann nach der Sicherheitsausnahme , danach gehts auch im Forum weiter.
Fehlermeldung kommt aber nach einem bestimmten Zeitraum wiederwar bei mir auf dem Ipad auch, musste erst das /forum weglöschen, also auf die Startseite, da fragt es dann nach der Sicherheitsausnahme , danach gehts auch im Forum weiter.
was ich noch nicht ans laufen bekommen habe, ist chrome auf meinem android-smartphone.
...komisch...bei mir überhaupt nicht...weder Chrome noch Safari...alles problemlos...Fehlermeldung kommt aber nach einem bestimmten Zeitraum wieder
@torlok , ich dachte, Du bist hier der Admin.Es gibt doch hier den Forumsbetreiber Namens @thorzzzten....?!
Evtl. kann der das ja mal erledigen mit dem abgelaufenen Zertifikat...
Müsste ihm ja eigentlich auch sofort auffallen sowas als Betreiber bzw. Administrator dieses Forums.![]()
Fehlermeldung kommt aber nach einem bestimmten Zeitraum wieder
Komisch....bei mir beides nicht. Bei Dir ist immer alles anders.......siehe Sitze im Zetti.Sowohl bei iPad als auch Eierfon über Safari oder Chrome...funzt beides ohne Meckern!
Ich dachte immer das heißt GWS und nicht SHKScheiss Digitalisierung. Bei uns im SHK-Handwerk tritt man mal dagegen oder kloppt mit dem Hammer drauf, dann funzt es meistens wieder.
Nana, bei den elektronischen Pumpen hilft das auch nicht mehr, geschweige bei den modernen Heizungsanlagen.Scheiss Digitalisierung. Bei uns im SHK-Handwerk tritt man mal dagegen oder kloppt mit dem Hammer drauf, dann funzt es meistens wieder.
Jepp, Isso.Ich dachte immer das heißt GWS und nicht SHK![]()
....oder wenigstens HVAC, wie der gebildete Ami sagt!
WIN 10 mit Firefox 88 geht bei mir völlig problemlos. Google chrome fast gar nicht.Auf Win10 habe ich auch massive Probleme!