Zertifikat abgelaufen

Ich dachte immer das heißt GWS und nicht SHK :roflmao: :roflmao::D

....oder wenigstens HVAC, wie der gebildete Ami sagt!
GWS nannte man das, was Installateure machen. Da aber heute der Beruf nicht mehr "Installateur" heißt, sondern hochtrabend "Anlagenmechaniker SHK", hat man das GWS durch SHK ersetzt.

Bei Win10 mit FireFox 88 kommt man nur rein wenn man die Schloßsicherung für die Forimsseite erstmal deaktiviert, aber das sollte keine Dauerzustand werden.
Meldung "Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten, welche für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Das Zertifikat für www.zroadster.com ist am 19.4.2021 abgelaufen.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE"
Hat jemand unsere Administratoren, Webmaster @thorzzzten @administrator informiert oder kann vielleicht unser Dieter @dwz8 etwas in die Wege leiten......
Das wäre gut und würde uns Mitglieder sehr freuen Danke

Das Zertifikat ist gestern abgelaufen, leider ist da etwas übersehen worden.
Das Problem sollte bis heute Abend erledigt sein, ich habe gerade mit dem Programmierer Kontakt gehabt.

Die Website wird nun umgestellt auf ein Zertifikat, dass sich automatisch verlängert. Damit sollte das Problem dann dauerhaft gelöst sein.

Das Zertifikat ist gestern abgelaufen, leider ist da etwas übersehen worden.
Das Problem sollte bis heute Abend erledigt sein, ich habe gerade mit dem Programmierer Kontakt gehabt.

Die Website wird nun umgestellt auf ein Zertifikat, dass sich automatisch verlängert. Damit sollte das Problem dann dauerhaft gelöst sein.
Danke Dieter

Zurück
Oben Unten