Zetti Beflügelt

AW: Zetti Beflügelt

Ich hatte mal das Vergnügen bei einem Händler einen Z4 mit LSD Doors zu testen.
Mein Fazit: b: b: b:

Da die Türen nicht so richtig hoch wie bei einem Lambo schwenken, stehen die einem beim Aussteigen immer im Weg! Entweder mann muss sehr gelenkig sein, um auszusteigen oder man stößt sich öfters mal was an, das nervt!
Ebenso sind die Ablagen in den Türen nicht mehr zu gebrauchen, da alles durch die Gegend purzelt, und evtl. dann neben dem Auto liegt.

Und die Frage der Fragen: Warum soll ich die Tür nach oben öffnen, wenn ich es auch zur Seite kann? Wenn der Parkplatz zu klein ist, dann parke ich eben woanders!

Hmmm, wer von euch parkt seinen Zetti so nahe neben einem anderen Auto, dass man nur noch durch Flügeltüren aussteigen kann &: Da ist doch die Delle vom Nachbarn vorprogramiert, denn der hat ja normale Türen.

Die Flügeltüren schauen gut aus - aber nur im geöffneten Zustand.

Zunächst wollte ich die unbedingt haben und hatte auch die erste Anfrage bei LSD für den Z4.

Dann kontne ich die Teile im Original testen. Oh jeh, Oh jeh! Seitdem ist mir der optische Auftritt nichtmehr so wichtig. Und die Türen, die sind eh die meiste Zeit zu - besonders während der Fahrt. Da, wo der Z4 am meisten Spaß macht.

Vor Eisdielen fährt man in meinem Alter nicht mehr zum Angeben vorbei.

racerz336

Sind die Zetti fahrer alle alt, ungelenkig und dick? oder warum habt ihr Angst, mit den LSD nicht mehr aus dem Auto zu kommen :d

Sind die Zetti fahrer alle alt, ungelenkig und dick? oder warum habt ihr Angst, mit den LSD nicht mehr aus dem Auto zu kommen :d

Ich bin nur ein bisschen alt, ein bisschen ungelenkig und ein bisschen dick ;)
Parke aber auf eine leicht ansteigenden Garagenauffahrt und gucke manchmal, ob mich die Nachbarn beim Aussteigen sehen.

Also, selbst wenn´s mir gefallen würde (tut´s aber nicht), würde ich mir keine kaufen.

Ich bin jung, ungelenkig und dick :wm

Aber mein Ding ist das ganz und gar nicht.
Für mich käme ein auf LSD umgebautes Auto nicht in Frage.

Uargh, erinnert mich irgendwie an die "Hasenfront" die einige Zettyfahrer haben :j

@BigTom:

Ist das nicht ein kleiner Widerspruch: :X :d :d :d

Anhänge

• A.JPG
    A.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 4

ui, ich glaube ich muß mein Auto verscherbeln....:#

ich bin einfach zu alt und dann noch am Auto etwas aufmotzen schickt sich nicht für einen fast Rentner :w :s

ui, ich glaube ich muß mein Auto verscherbeln....:#

ich bin einfach zu alt und dann noch am Auto etwas aufmotzen schickt sich nicht für einen fast Rentner :w :s

Wow, 39 und noch Zetty?

Sagmal, hast Du auch die drehbaren Sitze mit Ausstiegshilfe (mit M logo) ? :b:b

Vor Eisdielen fährt man in meinem Alter nicht mehr zum Angeben vorbei.

Bist Du auch so ein alter Sack??? :d

Also ich fühle mich so jung wie schon lange nicht mehr! :t

Fange in meinem hohen Alter an ein Auto zu tunen und gehe im August wieder auf die Streetparade nach Zürich!!!! :t :t :t

Wow, 39 und noch Zetty?

von wegen Sitz mit Ausstiegshilfe!!!!

Ich bin nur noch Beifahrer, meine :K ist 24 und hat den Beifahrersitz ausbauen lassen, stattdessen hat sie mir einen Duschstuhl einbauen lassen und bindet mich jetzt immer von hinten am Abschlepphaken fest , so ist es im Alter :b :b :b :d :d

Fange in meinem hohen Alter an ein Auto zu tunen und gehe im August wieder auf die Streetparade nach Zürich!!!! :t :t :t[/quote]

Ich glaub in Deinem Alter nennt man das Midlifecrisis(glaub schreibt man so)

:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

Gruß Jo ( Der der mit dem Stock tanzt)

Fange in meinem hohen Alter an ein Auto zu tunen und gehe im August wieder auf die Streetparade nach Zürich!!!! :t :t :t[/quote]

Ich glaub in Deinem Alter nennt man das Midlifecrisis(glaub schreibt man so)

:b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b :b

Gruß Jo ( Der der mit dem Stock tanzt)

Wir sollten mal fragen ob auch eine spezielle Seniorenecke mit eingerichtet werden kann ?

So mit Tipps und Trick für Oldies:O :O &:

Ja wär nicht schlecht mit so Themen wie : welche Heizdecke ist die Beste oder welcher Kräutertee hilft wirklich usw. :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+ :+

Gruß Jo

was mich dabei interessiert... gibt es da eigentlich einen weg zurück oder wars das und man muß damit leben bis die dose eingestampft und zum würfel gepresst wird?

Man könnte es ohne weiteres wieder zurückrüsten. Aber daran denke ich im moment nocht nicht:M .
Und mit dem aussteigen gibt es überhaupt keine Probleme. Für mich zumindest.

Wow, 39 und noch Zetty?

He, das ist eine gute Idee!!!:t:t

Ich muss sonst immer das Dach aufmachen, um mit dem Badewannenlifter aus dem M- Sitz im Zetti gehoben zu werden. :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

Na Mensch, da bin ich ja zufrieden, dass ich hier nicht der einzige "obergärige" bin.. *lol*

Obwohl... heute morgen im Radio spielten sie einen guten Song aus der Jugend, nur als der Moderator es mit dem Kommentar "das war ein Oldie aus den 80ern" ausklingen ließ, fühlte ich mich schon etwas komisch... &:

Greetz
Erik

An alle alten Säcke, oder die, die es noch werden wollen.

Endlich wieder mal ein paar lustige Beiträge. Das freut die Leut. Und den Vorschlag, für die 50 jähr. eine extra Sparte einzurichten, find ich ganz gut. Wie wäre es mit

"Tuning über 50"

Klar, da ist nur das Auto mit gemeint. Wir haben das nicht nötig.

Gruß

racerz336

Naja, wenn ich mir manche Kommentare ansehe, wohl eher Tuning über 30....:s:d

1. Weil's total albern aussieht, wie da der Typ aussteigt:

2. Weil auch er sich wie ein Schlangenmensch in das Auto hineinaalt:

3. Weil er ewig lange benötigt um die Tür zu öffnen und wieder zu schließen:

4. Weil die Tür scheinbar wie ein rohes Ei behandelt werden muss:

5. schaut Euch die Autos und die Typen in den Videos an - ist das wirklich erstrebenswert in diese Szene einzutauchen?!? ... ja, klar - für manche schon ... mmh ... naja, viel Spaß :M

:t genauso sehe ich das auch:t

Zurück
Oben Unten