Gerry
macht Rennlizenz
- Registriert
- 25 April 2005
AW: Zetti Beflügelt
Hmmm, wer von euch parkt seinen Zetti so nahe neben einem anderen Auto, dass man nur noch durch Flügeltüren aussteigen kann
Da ist doch die Delle vom Nachbarn vorprogramiert, denn der hat ja normale Türen.
Ich hatte mal das Vergnügen bei einem Händler einen Z4 mit LSD Doors zu testen.
Mein Fazit: b: b: b:
Da die Türen nicht so richtig hoch wie bei einem Lambo schwenken, stehen die einem beim Aussteigen immer im Weg! Entweder mann muss sehr gelenkig sein, um auszusteigen oder man stößt sich öfters mal was an, das nervt!
Ebenso sind die Ablagen in den Türen nicht mehr zu gebrauchen, da alles durch die Gegend purzelt, und evtl. dann neben dem Auto liegt.
Und die Frage der Fragen: Warum soll ich die Tür nach oben öffnen, wenn ich es auch zur Seite kann? Wenn der Parkplatz zu klein ist, dann parke ich eben woanders!
Hmmm, wer von euch parkt seinen Zetti so nahe neben einem anderen Auto, dass man nur noch durch Flügeltüren aussteigen kann
