Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

• Ersteller Ersteller Z4girl
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Zetti-Cruising durch´s Münsterland am 19.06.2005

Egal. Hautsache ein paar ZZZs dabei. Ein bisschen Ausgleich muss sein.

Ich persönlich würde das QP nehmen. Dann hätten wir schon 4 zusammen.

Hallo Leute,

war schon letztes Jahr ne schöne Tour.

Weiss noch nicht genau ,ob ich dann schon wieder ausm Urlaub zurück bin.
Aber wenn ,dann bin ich wieder dabei.

Gruss
Dirk

PS: Ich komme aus Oberhausen

Hatte mich schon gefragt wie das bei einer solch großen Gruppe abgehen soll (Ampeln usw.)
Die Fahrzeuge in diese Gruppenstärke aufzuteilen halte ich für sehr gelungen und durchdacht. Wir freuen uns schon.:t

Grüsse aus Dorsten

HI!!

Wir sind dann auch mit dabei!! *freu* :D ;)

PS: Wenn möglich bitte Gruppe 1 !!! Danke ;)

Och, ganz unverbindlich melden wir, pebbi und Jokin, uns auch mal an. Eigentlich sind's zu viel Leute, aber einige Leute würden ich schon ganz gern mal wiedersehen.

Gruß, Frank

Spinnst du? Damit wir uns anschließend wieder beleidigen und bedrohen lassen dürfen, weil wir Fotos machen und zeigen?? :j

Streich mich da mal flott wieder, so nötig hab ich es nicht...

ok, also dann ich eben allein ...

pebbi schrieb:
Spinnst du? Damit wir uns anschließend wieder beleidigen und bedrohen lassen dürfen, weil wir Fotos machen und zeigen?? :j

:O Großes ? :O

pebbi schrieb:

ist nicht dein Ernst - oder??? beleidigen und drohen, wo gibts denn sowas??

*schulterzuck* leidiges Thema und Ausführungen dazu hier so öffentlich bringen nur wieder Ärger. Ich hab dazu einfach keine Lust mehr, das ist alles einfach zu lächerlich.

Beleidigungen?! Ich habe davon noch nie etwas mitbekommen. Kommisch.

@pebbi&jokin:

Ich freue mich das ihr kommt. Vor allem du Frank! Da melde ich mich doch auch gleich an. Wir BEIDE werden viel Spaß haben.

OVR schrieb:

@pebbi&jokin:

Ich freue mich das ihr kommt. Vor allem du Frank! Da melde ich mich doch auch gleich an. Wir BEIDE werden viel Spaß haben.

Öhm, nein, pebbi kommt definitiv nicht mit (siehe oben) und ich bin "unverbindlich" angemeldet, das entscheide ich gaaanz kurzfristig am Vortag und melde mich bei Sedan dann per Fon.

Gruß, Frank

OVR schrieb:

@pebbi&jokin:

DU? Du willst Spaß haben? Den kannst du hier direkt dir bei mir abholen. Nicht den Hecht machen wenn andere Leute dabei sind und dir den Rücken stärken. Sei ein ganzer Kerl und beweg dich her. Ich bin nicht so friedliebend wie Frank.

Zur Tour gibt es nichts weiter zu sagen.

@Jokin:

Meine Meinung kennst du, ich freue mich wenn du kommst.Wirklich.

@pebbi:

Schalt mal einen Gang zurück. Wer sich Spaß wo holt werden wir ja sehen.
Im übrigen ist mir noch gar nicht aufgefallen das dieses Forum jetzt ein Asylheim für Beetle Fahrer ist!?

OVR schrieb:
@Jokin:

Meine Meinung kennst du, ich freue mich wenn du kommst.Wirklich.

@pebbi:

Schalt mal einen Gang zurück. Wer sich Spaß wo holt werden wir ja sehen.
Im übrigen ist mir noch gar nicht aufgefallen das dieses Forum jetzt ein Asylheim für Beetle Fahrer ist!?

Du freust dich wenn Frank kommt? Jo, ich auch jedesmal....

Asylheim für Beetlefahrer ist doch wohl allemal besser als ein Spielplatz für Hirnakrobaten :+

pebbi schrieb:
Du freust dich wenn Frank kommt? Jo, ich auch jedesmal....

Das ist unglaubwürdig bei der Anzahl seiner Postings in allen möglichen Foren.

Die restlichen Punkte die diese Aussage Grenzwertig machen möchte ich öffentlich nicht breittreten. Es gibt vielleicht auch ein paar User die während des Lesens, ihr Abendessen zu sich nehmen.

... könnt ihr mich da bitte raushalten? b:

Ich weiss nicht, was du für verdorbene Gedanken hast, aber ich freue mich nun mal, wenn der Mann, den ich liebe nach Hause kommt.

Frank, stell dich nicht so an :s

Genau Frank,

mach mit! Oder sitzt du wie in so manchem Forum auch hinter dem Mac und schreibst mit 5 Accounts gleichzeitig?

Ich freue mich auch auf ihn, liebe pebbi. Sehr sogar.

OVR schrieb:
Genau Frank,

mach mit! Oder sitzt du wie in so manchem Forum auch hinter dem Mac und schreibst mit 5 Accounts gleichzeitig?

Ich freue mich auch auf ihn, liebe pebbi. Sehr sogar.

Ich denke, das ist hier nicht der richtige Thread für solche Gespräche. Wenn du das Bedürfnis hast und dich mit mir auseinanderzusetzen, dann hast du folgende Möglichkeiten:

1. eröffne im Cafe einen Thread, da ist OT in Ordnung
2. Schreib es per PN oder Mail
3. ruf mich an *träller* ...ich geb dir sogar die kostengünstigere Nummer (05108-927044)
4. setz dich in dein Auto (Falls es den Weg ohne Schaden übersteht), komm her und ich mach dir sogar einen Kaffee oder biete dir andere Getränke an und dann kannst du mir gern von Angesicht zu Angesicht sagen, was du auf dem Herzen hast. (Wiesenstraße 36, 30989 Gehrden)

Sollten dir alle Möglichkeiten nicht zusagen, dann sei einfach still und erspare uns deine sporadisch auftretende Profilierungssucht.

@Frank:

Welche PN?

@Pebbi:

Selbst wenn Reifen und Benzin umsonst wären, ist es mir zu schade um auch nur einen cm in deine Richtung zu fahren.

Mein Auto hatte bisher keinen Schaden und ich kenne auch die StvO und kann Auto fahren. Es soll Leute geben die dem nicht gewachsen sind.

Wo ist eigentlich das Beetle Forum von dir? Es laufen heute Abend im TV nette Filme aber ich denke ein bißchen da lesen dürfte noch eine Nummer lustiger kommen.

OVR schrieb:
Selbst wenn Reifen und Benzin umsonst wären, ist es mir zu schade um auch nur einen cm in deine Richtung zu fahren.

So in der Art habe ich es von dir erwartet :d

Ja, ist logisch oder?

Aber das kann dir auch nichts sagen weil du Logik unter den Fremdbegriffen im Duden suchen würdest.

Geh mal rüber zum Frank und sag ihm er soll sein Icognito Account schließen und mir seine angekündigte PN schreiben.

OVR schrieb:
Ja, ist logisch oder?

Aber das kann dir auch nichts sagen weil du Logik unter den Fremdbegriffen im Duden suchen würdest.

Naja... lieber ab und zu Fremdwörter nachschlagen, als die einfachsten Regeln der Rechtschreibung nicht zu beherrschen ;)

Zurück
Oben Unten