Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Jo, denke ich auch. Der hat im Rahmen seiner "Restaurierung" auch neue Pleuellagerschalen bekommen und ich muss diese Woche noch ein paar hundert km drauffahren damit ich am Wochenende den Einfahrölwechsel machen kann. Montag geht´s nämlich (mal wieder) zu Schmickler und weil die am Leistungsprüfstand ausdrehen sollte schon frisches Öl drauf sein :) :-)

Jo, denke ich auch. Der hat im Rahmen seiner "Restaurierung" auch neue Pleuellagerschalen bekommen und ich muss diese Woche noch ein paar hundert km drauffahren damit ich am Wochenende den Einfahrölwechsel machen kann. Montag geht´s nämlich (mal wieder) zu Schmickler und weil die am Leistungsprüfstand ausdrehen sollte schon frisches Öl drauf sein :) :-)
Sehr schön, dann sollten wir morgen ja 4 Personen sein;):) :-)...!

Bin ich denn dann morgen eigentlich der einzige mit einem Z3 ? (obwohl: in der offiziellen Modellbezeichnung kommt das ja gar nicht vor...)

Ja, war echt nett mal mit ein paar Gleichgesinnten einen Eiskaffee einzunehmen und dabei über' s Schmicklern zu fachsimpeln. In meinem sonstigen Bekanntenumfeld würde das wohl nur Schulterzucken bewirken :-)
Ist auch prima nach 6 Jahren Abstinenz wieder das MQP mit Artgenossen zusammen zu sehen!

Wir treffen uns bestimmt noch mal. Ich fand's auch sehr locker und hatte eine nette Rückfahrt (ohne Stau)

Ja, war echt nett mal mit ein paar Gleichgesinnten einen Eiskaffee einzunehmen und dabei über' s Schmicklern zu fachsimpeln. In meinem sonstigen Bekanntenumfeld würde das wohl nur Schulterzucken bewirken :-)
Ist auch prima nach 6 Jahren Abstinenz wieder das MQP mit Artgenossen zusammen zu sehen!

Wir treffen uns bestimmt noch mal. Ich fand's auch sehr locker und hatte eine nette Rückfahrt (ohne Stau)
Das freut mich,dass Du gut Heim gekommen bist!
Jetzt merkst sicher erst,wie lang die 6 Jahre waren. ;)

Moin Jungs,
kann mich nur anschließen, war doch echt locker & eine gemütliche kleine Runde nach Feierabend;):t! Von mir aus immer wieder gerne:t!

Armeinus was los da;)? Bilder liken & still mitlesen aber man hört hier nichts mehr, vorher warst Du doch immer einer der ersten hier die für ein Treffen im Bremer Umland waren...:B!?

Hab viel zu tun .... Lust hatte ich schon aber die Arbeit hat mich nicht losgelassen.
Im Moment ist echt schlimm, so viele Baustellen das ich meine privaten Aufgaben nicht mehr schaffe,
heute nach 2 Wochen mal wieder eine Waschmaschiene angemacht...... hatte schon vergessen das es sowas gibt.
Das einzige was ich im Moment noch mache ist mitlesen und schauen ob irgendwo ne Faceliftrückleuchte für die Beifahrerseite und Aeroschweller irgendwo zu finden sind.

Da kommen Sie ja alle aus Ihren Löchern...:D
Ich würd vorschlagen, dass man vlt. auch eine Art unverbindlichen Stammtisch einführt, wie z.B. jeden 3. oder 4. Mittwoch/Dienstag, was auch immer für einen Wochentag im Monat irgendwo hier wieder im Großraum & dann immer aktuell sieht wer Zeit hat, ob es sich lohnt sich zu treffen oder ob halt auch ggf. mal ein Monat kein Treffen stattfindet...;)!Weitere/andere Meinungen sowie Vorschläge erwünscht:) :-)...

An einen unverbindlichen Stammtisch hatte ich auch schon gedacht.Flexibel sollten wir da sein,damit ein Termin auch mal verschoben werden kann,wenn wirklich kaum einer kann.
Mein Vorschlag wäre,dass wir per PN unsere Wohnorte sammeln und daraus die goldene Mitte festlegen.Plus Minus paar Kilometer natürlich. :)
Danach nehmen wir den nächsten Termin in Angriff.

Zurück
Oben Unten