Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

Am 11.8. bin ich mit dem T-Car unterwegs...
Sollen die :K eigentlich dabei sein?
Mal so unter der Woche kann keiner,oder?

Was für ein T-Car hast Du denn das Du damit auf Tour gehst:) :-);)?
Unter der Woche würde bei mir persönlich teilweise auch gehen, dann sollte der Treffpunkt allerdings nicht zuuu weit entfernt sein....;)!

Was für ein T-Car hast Du denn das Du damit auf Tour gehst:) :-);)?
Unter der Woche würde bei mir persönlich teilweise auch gehen, dann sollte der Treffpunkt allerdings nicht zuuu weit entfernt sein....;)!
Bin dann im Zeichen der 4 Ringe unterwegs. :eek: :o:D
Was wäre nicht zuuuu weit weg,unter der Woche?
Ich meine,deinen Blauen mal zwischen Lohne und Vechta gesehen zu haben... ;)

Bin dann im Zeichen der 4 Ringe unterwegs. :eek: :o:D
Was wäre nicht zuuuu weit weg,unter der Woche?
Ich meine,deinen Blauen mal zwischen Lohne und Vechta gesehen zu haben... ;)
Audi ist ja auch nicht verkehrt, bin die letzten Jahre auch immer einen im Winter gefahren...
Ja stimmt das hatten wir doch irgendwie schonmal, das kann wohl sein...:) :-)!
Ja kommt halt drauf an, ich würde mal sagen halt hier auch im Großraum... Wildeshausen, Vechta oder ähnliches... eigentlich egal nur nicht irgendwas bei über einer Stunde Anfahrt...aber das sollte ja klappen...

Audi ist ja auch nicht verkehrt, bin die letzten Jahre auch immer einen im Winter gefahren...
Ja stimmt das hatten wir doch irgendwie schonmal, das kann wohl sein...:) :-)!
Ja kommt halt drauf an, ich würde mal sagen halt hier auch im Großraum... Wildeshausen, Vechta oder ähnliches... eigentlich egal nur nicht irgendwas bei über einer Stunde Anfahrt...aber das sollte ja klappen...
Also 19.-22.08. mal ein Treffen?
Wer möchte oder kann?
Und wo?

Also 19.-22.08. mal ein Treffen?
Wer möchte oder kann?
Und wo?

Mir würde der 20. oder 21.08. am Besten ab 18.30-19.00Uhr passen - mein Vorschlag mit der Eisdiele in Heiligenrode steht noch, geniales Eis wie ich finde, man kann draußen sitzen & sofern nicht zuviel los, könnte man beim Eis essen noch auf unsere Z`s schauen...:) :-);)! Gegenvorschläge kann ja jeder unterbreiten;)...!

Mir würde der 20. oder 21.08. am Besten ab 18.30-19.00Uhr passen - mein Vorschlag mit der Eisdiele in Heiligenrode steht noch, geniales Eis wie ich finde, man kann draußen sitzen & sofern nicht zuviel los, könnte man beim Eis essen noch auf unsere Z`s schauen...:) :-);)! Gegenvorschläge kann ja jeder unterbreiten;)...!
Das bei Kassel? :D

Finde ich auch gut. :t
Deshalb ist der morgige Termin gecanceled!

Diese Wochenende geht bei nicht .. muß noch einen Brückenentwurf fertig zeichnen, evtl. nächstes Wochenende... allerdings nur in der näheren Umgebung da ich auf Abruf bin.
Ab dem 16 bin ich im Harz fürs Wochenende.

Ich denke, alle warten sie auf den 20.08 + 21.08.2013, um sich in der Eisdiele in Heiligenrode zu treffen.;)
Mir persönlich würde der 21.08.2013 gegen 19:00 Uhr eher zusagen.

So morgen 19.00Uhr steht:) :-), wenn das Wetter so bleibt muss ich wohl morgen tatsächlich mit einem dreckigen blauen Schlumpf vorbei kommen...:12thumbsd;)! Denke irgendwie erkennen wir uns vor Ort schon oder8-)?

Mal schauen ob ich das auch schaffe. Muss ich eben ein bisschen früher von der Arbeit abhauen weil ich so ca. 100 km Anfhrt habe.

Und: Soll ich mit dem schönen aber langsamen E89 2.0 oder mit dem schönen und sogar schnellem M Coupe kommen? Fragen über Fragen :whistle:

Zurück
Oben Unten