Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

AW: Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

PUSH:)!
Mir kam letzte Woche Donnerstag ein blauer Z4 VFL in Delmenhorst nähe Finanzamt entgegen (Straße weiß ich leider nicht)...hatte auch gegrüßt, dieser jemand evt. auch hier registriert?

Wo sind alle anderen Z-Fahrer aus unserer Umgebung?

Gruß,
Christoph

Mal ne ganz blöde Frage halb-OT: Wie "grüßen" sich denn die Zettis so? Lichthupe? Winken? Locker den Zeigefinger hochheben?^^

Also ich hatte mich zu Anfang auch gefragt ob sich Z-Fahrer überhaupt grüßen...Habe festgestellt, dass ein Großteil grüßt - wobei das immer unterschiedlich war manche kamen mir mit Lichthupe entgegen, die meisten allerdings mit Zeigefinger oder wenn offen dann auch mal einfach Hand raus....war bis jetzt sehr unterschiedlich, ich persönlich grüße jetzt auch -sofern ich welche warnehme....:)!

Gruß,
Christoph

Hallo zusammen,

anscheinend sind hier ja doch Einige aus der näheren Umgebung ; )

Wenn was geplant ist oder geplant werden soll, ich biete mich gerne an.

Gruß aus Oldenburgo

tue10

Hi "Nachbarn"!

Sagt mal, kennt einer von Euch nen großen Parkplatz in Bremen/Oldenburg oder Umgebung, wo man den Bock mal ein bisschen fliegen & driften lassen kann oder macht ihr das sogar schon ab und an?

Sollte natürlich möglichst riesig sein, nur wenige Laternen haben, keine Regenrinnen, keine Nachbarn etc. - Ihr wisst schon ;-)

Großer supermarktparkplatz in leer. (Multi süd heißt das ganze)

Flach wie ne autobahn und riesig. Hatte da im Winter meine täglichen driftsessions ;)

Komme auch daher, also ca. 15-20 Minuten von olb Autobahn :)

Multi Süd kenn ich, hab mal paar Jahre in Leer gearbeitet und mir dann da öfter mein Mittagessen geholt. Guter Türke drin ;-)

Stimmt, da ist massig Platz.

Ansonsten hab ich jetzt auch den Real Parkplatz in Etzhorn in OL identifiziert. Auch gepflastert, aber (nullte Näherung) vielleicht sogar noch mehr freie ungestörte Fläche als Multi^^

Hallo zusammen. Ich komme auch aus der schönen Gemeinde Stuhr.

Wundert mich etwas, dass hier im Bremen-Forum nicht mehr los ist, In Bremen scheint es vor ZZZZ zu wimmeln. Mein 3,0er VFL sitzt zwar etwas unsichtbar hier in der Tiefgarage (Mary Somerville-Strasse) aber innerhalb von ca 300m sitzen mindestens zwei weitere - Ein schwarzer 3,0er und ein Sterlingsilber irgendwas.

Hallo zusammen, wäre doch mal nett ein Treffen in Bremen zu organisieren, in einer kleinen Runde.
Vielleicht hat ja mal jemand Lust, würde mich freuen!

OHZ Z4 ist mir schon recht gut bekannt. Hallo Gerald ;)
Sonst kenne ich aus der Region niemanden. Ok, CUXZ4 wenn das noch Region ist &:
Hallo Dietmar :w
Ein Treffen könnte ich mir auch gut vorstellen, z.B. bei mir in Dangast, Rhabarberkuchen gebe ich aus :s
BeZZZZte GrüZZZZe ThomaZ

Hi!
Ok mein erster Post :) Ich bin aus Hude, ist ja quasi um die Ecke.
Habe aber erst ab Freitag einen Z4, hole ihn dann ab, also noch ganz frisch!

Liebe Grüße!
Florian

Danke! Ich habe mir einen 2.5 gegönnt, also mit 192PS in Sterlinggrau-Metallic :)
Von der Ausstattung her so ziemlich alles drin.
Lieferzeitpunkt verschiebt sich aber gerade ärgerlicherweise etwas nach hinten, da dem Händler als er Tüv neu machen wollte, jmd. leicht den Wagen touchiert hat. Keine große Sache nur der Kotflügel ist etwas eingeknickt (ganz leicht) muss aber neu. Er macht alles neu und kommt mir preislich entgegen.
Für mich also nicht sooo dramatisch, abgesehen davon, dass ich den Wagen heute noch ncith bekomme.

Das einzige Problem: Lieferzeit eines neuen Kotflügels kann wohl etwas dauern laut BMW. Weiß da jmd. genaueres? Ist es so schwer Ersatzteile für einen Z4 zu bekommen?

Florian

Zurück
Oben Unten