Zetti-Freunde in Bremen und Umgebung???

eben....

Kann man eigentlich bei diesen Temperaturen überhaupt noch "oben ohne" fahren oder ist das zu kalt?? Wohl eher doch zu kalt oder?
 
Hi,

erst mal herzlich willkommen!

Ich bin heute Vormittag bei Sonnenschein durch Hude gefahren.
Natürlich offen.

Und immer schön Grüßen:)

Oryx
 
Also falls du Lust hast, kann ich dir ja mal Bescheid sagen, sobald ich den Wagen habe, dann könnte man sich ja auch mal treffen :)
 
eben....

Kann man eigentlich bei diesen Temperaturen überhaupt noch "oben ohne" fahren oder ist das zu kalt?? Wohl eher doch zu kalt oder?
Kann man; bin dabei, wenns zeitlich passt.
 

Anhänge

  • SchneeS 001.jpg
    SchneeS 001.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_2472.jpg
    IMG_2472.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2475.JPG
    IMG_2475.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 20
Dem schließe ich mich an.
Was heißt zu kalt ! Vieleicht zieht es ein wenig an dem Köpfchen aber es macht spaß bei dem schönen Wetter !!
 
Moin Moin....

bin auch aus Bremen und fahre seit Mitte Oktober n Coupé...

Ich vermute aber, dass ich es übern Winter in der Garage stehen lasse und etwas an der Optik pfeilen möchte....

Bisher hat es nur schwarze Nieren bekommen....hat vllt jemand weitere Vorschläge?

Farbe ist Grau, Fotos sind in Arbeit;)

beste....
 
ein 3.0si.... hatte vorher n e39 525d, muss mich ja langsam steigern;), da wäre n m zu viel des guten...
 
Hallo liebe Bremer Zetti-Freunde, da ich aus der Nähe bin wollte ich euch mal folgendes wissen lassen.
Ich habe folgendes original Zubehör (neu bzw neuwertig) zu verkaufen:
* Heckdeckel Reling
* Gepäckkorb (Grundträger)
* Koffer (abschließbar) inkl. des Polybeutel und der orig. Z4 Kunstledertasche
* Ski und Snowboardhalter
Falls Jemand interesse hat, kann er sich ja gerne bei mir melden ;)
Lg
annaluh​
 
Moin, moin,
nichts mehr los hier bei uns in der Ecke?
Ich war hier in 2010 schonmal aktiv als ich noch einen Z4 3.0i Roadster hatte, danach kam ein M3 E46 Coupè & nun ist es wieder ein Z geworden, diesmal allerdings ein 3.0si Coupè ;)!
Fährt jemand von Euch am kommenden We nach Peine?
Gruß,
Christoph
 
Ja genau aus Emden, hätte auch gerne bei der Tour mitgemacht aber ich muss Freitag bis 22Uhr arbeiten und dann sind 450km zuweit um Samstag um 9Uhr da zusein!

Peine-Emden sind 276km ;) das geht noch!
Oder vll nächste Woche Hamburg.....
 
@armenius: denke das offtopic passt hier besser;)!
ROW-Days: Also ich finde die Ami Karren teilweise schon sehr geil, aber haben möchte ich Sie nicht;) - ebenfalls ordentlich Sonne bekommen, konntest meinen Z auch nicht sehen da ich mit dem zivilen Firmenwagen dort war!

Gruß,
Christoph
 
Ich stand vorne und hab noch überlegt meinen auf die Piste zu schicken......... ein silbener VFL Z4 hat immer vergessen DTC auszumachen und konnte kein Gas geben....ein schwarzer E89 hat dieses auch nicht geschaft...und ein Himmelblauer M 3 konnte auch nicht rocken....Ich denke mit meinem Automatik hätte ich der schnellste BMW auf dem Track am Sonntag sein können...Hahaha.....:-)

Für mich sind das nur Besatzerkisten diese Amidinger....hab da eine Grundsätzliche Abneigung gegen......die vom Sonntag konnten nur Krach machen und auf der Piste haben die versagt.
Der einzige Ami den ich Lobend erwähnen muß, da er wirklich gerockt hat war der 67 Ford Mustang..Show-Car mit Druck und der Fahrer war sogar super an der Ampel.
Ansonsten hab ich mich tierisch über die Audie`s und Golf´s gefreut...sehen nach nichts aus und verblasen im warsten Sinne des Wortes die Amikutschen.
Hab manchmal Angst gehabt das der Passat Kombi in der Mitte durchbricht oder der rote Kadett Kombi sich überschlägt.:-)
 
Ich stand vorne und hab noch überlegt meinen auf die Piste zu schicken......... ein silbener VFL Z4 hat immer vergessen DTC auszumachen und konnte kein Gas geben....ein schwarzer E89 hat dieses auch nicht geschaft...und ein Himmelblauer M 3 konnte auch nicht rocken....Ich denke mit meinem Automatik hätte ich der schnellste BMW auf dem Track am Sonntag sein können...Hahaha.....:)

Für mich sind das nur Besatzerkisten diese Amidinger....hab da eine Grundsätzliche Abneigung gegen......die vom Sonntag konnten nur Krach machen und auf der Piste haben die versagt.
Der einzige Ami den ich Lobend erwähnen muß, da er wirklich gerockt hat war der 67 Ford Mustang..Show-Car mit Druck und der Fahrer war sogar super an der Ampel.
Ansonsten hab ich mich tierisch über die Audie`s und Golf´s gefreut...sehen nach nichts aus und verblasen im warsten Sinne des Wortes die Amikutschen.
Hab manchmal Angst gehabt das der Passat Kombi in der Mitte durchbricht oder der rote Kadett Kombi sich überschlägt.:)
Da saß auch eine Frau drinne in dem Z4 so wie das aussah... Sah nicht wirklich sportlich aus...;)!
Ich fand persönlich fand den alten Audi mit knapp 700PS und bis zu 2,2 Bar Ladedruck am genialsten:D!
 
Zurück
Oben Unten