zetti hat einen nachfolger...

hartge-z4

Fahrer
Registriert
18 Januar 2005
so,

ich habs getan und den z4 betrogen. scheidung aber erst im dezember. aber der z4 hat es verstanden schließlich ist der neue jünger, schneller, größer,.....

bmw bin ich aber natrülich treu geblieben.

335 coupe
schwarz metallic
leder sattelbraun
lm strenspeiche 230
automatik
sportlenkrad mit schaltwippen
aktivlenkung
komforzugang
klimakomfort frontscheibe
armauflage
interieur schwarz hochglänzend
innen und außenspiegel autom abblendend
ablagenpaket
pdc vorn hinten
regensensor
kurvenlicht
klimaautom.
tempomat
lichtpaket
navi prof. mit bluetooth
cd wechsler
hifi logic 7
hochglanz shadow line
sonnenschutzverglasung hinten
dachhimmel anthrazit
 

Anhänge

  • 335.jpg
    335.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 32
AW: zetti hat einen nachfolger...

Macht einen schlanken Fuß ! Gute Wahl ! Bin heute den 3.0 si im Z4-Coupé gefahren. Mag mir gar nicht ausmalen wie geil erst der neue 3.5er mit 306? PS abgeht ! Für mich auch eine Alternative (eher mehr) zum Z4-Coupé !
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Sorry !!

Kein Vergleich - Behalt den ZZZZ.
Der sieht um Klassen besser aus als der Neuer.
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Gratuliere! Finde das ein absoluter Traumwagen!! :t :t

Vor allem der Motor muss eine absolute Wucht sein! Wenn ich nicht schon das Z4 QP bestellt hätte, ja dann hätte ich wahrscheinlich gleich wie du bestellt! Vielleichts wirds ja dann eines Tages mal der Nachfolger!

Dann frohes ungeduldiges Warten.... wir vom QP kennen das ja! Ganze 5 Monate gewartet!!

Jetzt endlich seit heute da:

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-coupe/25840-erster-coupe-schweiz.html
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Kannst du die Farbe noch ändern? Dann tu es: Das endgeile blau-metallic wäre dem Auto wesentlich angemessener. Ansonsten: Geile Karre. Was kostet das Teil mit so einer Ausstattung?
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Ja wie, ist des schon das Cab mim Blechdach, oder wie geht das auf &:

Geschlossen geht ja schon mal gar nicht mehr :j :X
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

@daglfinger: ich weiß ja auch nicht warum aber irgendwie bin ich nicht mehr so heiß aufs offen fahren, obwohl es am wochenende bei schönem wetter immer noch riesen spaß macht.. aber dafür ist das auto auch jenseits von 200kmh noch leise.

@fastwriter: kommt nicht in frage, geil find ich noch weiß aber ich denk mal du meinst das dunkle blau und das sieht zwar schön aus aber schwarz find ich sportlicher. kostet 61200


@cl2000: gratuliere zu dem qp farbe ist absolut geil (innen wie außen), ich hab auch schon über das z4 qp nachgedacht aber mich hat gestört das ich von innen dann "fast" das gleiche auto hab wie vorher, ausschlaggebend war dann noch die möglichkeit das auto besser auszustatten (mir felht eigentlich nur das es auch für den 3er head-up-display gibt) und der motor.

viel spaß jedenfalls mit dem wagen
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

hartge-z4 schrieb:
@daglfinger: ich weiß ja auch nicht warum aber irgendwie bin ich nicht mehr so heiß aufs offen fahren, obwohl es am wochenende bei schönem wetter immer noch riesen spaß macht.. aber dafür ist das auto auch jenseits von 200kmh noch leise.

Als Langstreckenhure ist das Coupe natürlich besser, ich reite lieber offen, kürzer, dafür heftiger :b
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

da kann man nur gratulieren ein sehr schönes Auto :t und sehr schöne Farbkombination :t:t
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

hartge-z4 schrieb:
so,

ich habs getan und den z4 betrogen. scheidung aber erst im dezember. aber der z4 hat es verstanden schließlich ist der neue jünger, schneller, größer,.....

hallo hartge-z4...
sehr schönes auto, halt ein bmw :w ... gratulation... aber leider mit dach...
also, wenn ich vor der wahl stände... auto mit dach... dann würde ich mich für das z4qp entscheiden... aber das von dir gewählte 3er qp finde ich nicht übel... das auto hat etwas... :+
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Aber Hallo :) Gute Wahl - es bleibt ein BMW. Das 3er QP finde ich sehr schön und 306 PS sind ja nicht wirklich langweilig. Wer denkt da noch ans offen fahren ;) Gratuliere und viel Spaß damit - wenn er dann mal da ist :b

P.S. Außenfarbe schwarz :t
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Glückwunsch zum Neuen! Schönen Motor hast du dir da ausgesucht :t Von der Karosserie würde ich eher zum Z4QP tendieren, aber das ist ja zum Glück geschmackssache. Viel Spaß mit dem neuen :)
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Naja. Wie lang er halt glücklich ist. Als ich damals meinen Cooper S hatte, hatte ich nach 4 Monaten die Schnauze voll (Ist ein wenig vergleichbar mit´m Zetti). Dann bekam ich meinen 330d auf den ich schon so lange geeifert habe. Nach nem halben Jahr hab ich doch, meinen Mini vermisst. Beim Zetti jetzt, bin ich immer noch glücklich. Allerdings wenn man mal mit anderen BMW´s fährt, 3er 5er usw. Denkt man sich schon, uuuuhhhi ist der ruihg, dann kommt die erste Kurve und man schätzt was man hat, diese Agilität kann ein so grosses Auto nicht haben, deswegen möchte ich mich (im Moment) nicht trennen, das kann ich später machen. Aber da muss der Zetti schon ein Zweitwagen sein. Egal ob mein jetziger oder der Nachfolger, aber da haben die Finanzen auch ein gutes Stück mitzureden. Aber es bleibt ja noch da T Car meiner Freundin, ist zwar blos ein Mord Fiasko (Ford Fiesta), aber der ist Langstreckentauglich. Der ist ruihg, komfortabel und geht auch seine 190, nur Kurven mag er nicht so :d
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Sehr schön :t
allerdings auf dem Foto ist er ohne ShadowLine. Das geht ja garnicht. Oder hast Du auch Radchrom und Schmutzfänger mit bestellt????


Oder hab ich in Deiner Auflistung was übersehen :X
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Sehr schön :t
allerdings auf dem Foto ist er ohne ShadowLine. Das geht ja garnicht. Oder hast Du auch Radchrom und Schmutzfänger mit bestellt????


Oder hab ich in Deiner Auflistung was übersehen :X



Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dann sieht es schon ganz anders aus, ich dachte schon :d
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Sehr schön :t
allerdings auf dem Foto ist er ohne ShadowLine. Das geht ja garnicht. Oder hast Du auch Radchrom und Schmutzfänger mit bestellt????


Oder hab ich in Deiner Auflistung was übersehen :X

leider ändert sich beim konfigurator das bild trotz shadowline nicht, deshalb das "falsche" foto
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Man was ne Bombe, Respekt!

Wenn ich den Preis sehe krieg ich allerdings leichte Bauchschmerzen, ich muss aufhören das in DM um zu rechnen ;)

Grüße
Cali
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Man was ne Bombe, Respekt!

Wenn ich den Preis sehe krieg ich allerdings leichte Bauchschmerzen, ich muss aufhören das in DM um zu rechnen ;)

Grüße
Cali

Das sehe ich ähnlich, motormäßig bestimmt klasse, und komfortbetontes Fahren ... ja so schön kann das Leben sein ...
Für 60 Scheine hätte ich eine Wahl getroffen MB CLS 350, geht genauso gut und ist das AUto mit KLasse aber das schreibt man ja hier am besten in weiss:M
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

achso
@hartge

was hast du denn jetzt noch für deinen bekommen oder was zahlt dir bmw, würd mich echt mal interessieren, gerne auch per pn ( bei mir bleiben die preise geheim :M)
 
AW: zetti hat einen nachfolger...

Geiler Hobel und ein guter Z4 Ersatz. :t..allerdings würde mich die Automatik stören, aber totaler K.o ist kein M Paket!:X
 
AW: zetti hat einen nachfolger...


ja ja ja
a050.gif
c100.gif
e015.gif
a080.gif


:d :d :d
 
Zurück
Oben Unten