Zetti keine Chance gegen einen Golf?

komme gerade von der Autobahn....
auch ein SUV kann nerven..

Ich hatte keine Chance einem ML63 davon zu fahren
- der Panzer lag sauber bei über 240 auf der Bahn und hatte einen mächtigen Anzug-

Schmickler ich komme :)

gruss Thomas

Ja, leider ist da BMW mal wieder technisch Steinzeit, da kriegt man in Sachen Golfballdesign nicht das Beste, sondern nichts. Im Vergleich dazu:

1_big.jpg

Und tun tun bekanntlich die andern was:

post-10593-1282248596,35.jpg

Bei BMW reichts für sonen Lexus leider nicht:

dimpleslexus2.png

Aber solange Porsche so glatt ist wie die meisten seiner Fahrer, kann ich damit leben ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben Zetti gegen Corsa !!!

Ok, fahre "nur" ein e86 Coupe, aber das von 0 - fast 140 ein gefühlt 30 Jahre alter Corsa der aussieht
wie vom Schrotthändler im Rückspiegel nicht kleiner wird ist schon merkwürdig! Ampel, Sporttaste,
Automatik, VOLLGAS... bei 140 fing er an kleiner zu werden und dann ging die Strasse aus... :eek: :o

Holla die Waldfee was ein Spaß!!! :thumbsup:

PS: Diese Corsa Baureihe war aktuell als ich mein Führerschein gemacht habe :crynew:

War es ein Corsa A GSi, dann muss man sich nicht wundern.

Leergewicht ca. 900 kg bei 101 PS!

Der kann nicht original gewesen sein... Bei 235 hing der meinem 325ti noch immer im Heck...

Na ja, wir erfreuen uns am Gesamtpaket, so einer, der den Golf im Schafspelz fährt, erfreut sich eigentlich nur, wenn er anderen zeigt wo der Hammer hängt........soll aber auch Spass machen, hab ich mir sagen lassen. In diesem Sinne, jedem das seine und mir das meine.

Corsa A passt aber der hatte mehr als 101 Ps! Der ging 0 - 100 so um die 6 sec. Und das handgeschaltet!
:D das erinnert mich an mein erstes Auto! Ein Ford Sportka knapp 1000kg und 95 PS aus 1.6 Litern hubraum :rolleyes: Da hat mich auch der ein oder andere unterschätzt .... Das faszinierende daran finde ich das man richtig merkt das PS nicht alles ist sondern das Leistungsgewicht stimmen muss...

... ein gefühlt 30 Jahre alter Corsa der aussieht
wie vom Schrotthändler im Rückspiegel nicht kleiner wird ist schon merkwürdig! Ampel, Sporttaste,
Automatik, VOLLGAS... bei 140 fing er an kleiner zu werden ... :eek: :o ...

Wie kommt man eigentlich ernstlich auf die Idee, "gegen" einen Opel Corsa ein Ampelrennen veranstalten zu wollen? :7madz:

Ja ja, ich weiß schon: "Das macht doch jeder und ihr seid doch alle auch nicht besser." :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat vor 2 Wochen ein Fiat 500 Abarth bei 210 mit Lichthupe von der linken Bahn geschubst.......
Und er zog so locker schnell vorbei, der ging bestimmt 230 oder mehr
:-) aber meine Winterreifen gehen nur bis 210 ..........

Corsa A passt aber der hatte mehr als 101 Ps! Der ging 0 - 100 so um die 6 sec. Und das handgeschaltet!

...ich hatte vor ca. 20-25 Jahren mal zwei dieser Corsa A GSI. In Tunerkreisen waren damals Umbauten auf 2.0 16V 150 PS (aus Astra GSI) oder 2.0 16V Turbo 204 PS (aus Calibra Turbo) das Non plus Ultra. Da geht bei dem Leergewicht sicherlich auch heute noch was in Bezug auf Beschleunigung.

...und was soll uns das nun sagen? Dass etwa auch ein Golf tatsächlich fixer sein kann als ein ZZZZ?

Können wir es nicht einfach dabei belassen, dass NICHT SEIN KANN, WAS NICHT SEIN DARF?

Wie kommt man eigentlich ernstlich auf die Idee, "gegen" einen Opel Corsa ein Ampelrennen veranstalten zu wollen? :7madz:

Ja ja, ich weiß schon: "Das macht doch jeder und ihr seid doch alle auch nicht besser." :rolleyes:

Tja wie kommt man auf sowas? der war vorher schon frech, ist immer so aufgefahren.
Ortsausgang dachte ich dann wenn´s jetzt Grün wird gib Ihm! Und NIX WAR ES!!! der hat sich bestimmt bepisst vor lachen... :D

Ach wer sich ab und an auf die Rennstrecke wagt sieht die Dinger öfter. Golf, Corsa, Polo, Scirocco, Peugeot 205 usw. Die Fahrer oft jugentlich wild. Meist geht denen dann nach zwei drei Runden die Luft aus weil die Kohle nicht mehr für anständige Bremsen gereicht hat. Der eine oder andere hat auch schon mal ne Pulle Lachgas im ausgeräumten Kofferraum.

Zurück
Oben Unten