Tscherdt
Fahrer
Hallo Gemeinde,
möchte meinen Zetter mit M-Technikfahrwerk und 108er Felgen gerne tiefer legen.
Habe im Forum gelesen Eibach in Verbindung mit dem M Technik Fahrwerk soll ganz OK sein.
Meine Frage jetzt, habe mal bei Ebay geschaut, die sprechen da aber von 30-40 mm Tierferlegung, das wäre mir fast ein weig viel, Garage, muss jetzt schon Rückwärts reinfahren damit es nicht schrappt.
In einem Thread wurde von 15mm gesprochen und die Pics dazu sehen auch gut aus. Welchen Kit muss ich mir holen? Was habt ihr bezahlt? Der Kit und der Einbau?
Grüße und Dank
Gerd
möchte meinen Zetter mit M-Technikfahrwerk und 108er Felgen gerne tiefer legen.
Habe im Forum gelesen Eibach in Verbindung mit dem M Technik Fahrwerk soll ganz OK sein.
Meine Frage jetzt, habe mal bei Ebay geschaut, die sprechen da aber von 30-40 mm Tierferlegung, das wäre mir fast ein weig viel, Garage, muss jetzt schon Rückwärts reinfahren damit es nicht schrappt.
In einem Thread wurde von 15mm gesprochen und die Pics dazu sehen auch gut aus. Welchen Kit muss ich mir holen? Was habt ihr bezahlt? Der Kit und der Einbau?
Grüße und Dank
Gerd
Also wenn Du Eibach montierst sollte deiner 15mm runter kommen

,aber das mußte ich mit dem M-Fahrwerk auch schon!!!Die Masse hier im Forum steht auf Eibach,ist garantiert ne gute Wahl,aber ob der 1cm höher den"Kohl fett macht",mußt du selber entscheiden!