Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)

- damals in den 70ern
)
)Und als Student wird man sein Traumauto doch mindestens das erste Jahr aus Vernunftsgründen vollkaskoversichern, oder?
Wenn man sich einen Schaden finanziell nicht leisten kann, macht es IMO ganz unabhängig von der Stufe Sinn. Und eine Gebrauchtwagenkasko auf den Kaufpreis würde zumindest vor Totalschaden schützen und die kostet bei 9000 Euro nicht die Welt, nichtmal in einer hohen Stufe.das ist m.m.n. ein rechenexempel. wenn der wagen 8 oder 9k kostet und man in einer sehr hohen SF-stufe ist, würde ich mir das auch überlegen...
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das man gleich nen totalschaden baut?
also ich versichere solch alte autos auch niich vollkasko, wenn er hops geht sind halt 9000 euro weg.... bei dem was die kiste vollkasko kostet hat man den kaufpreis dann auch nach ein paar jahren weg.... und ich fahre auf sf 40%

Das ist immer eine Frage ob man sich einen Schaden leisten kann. Und gerade im ersten Jahr nachdem man einen Haufen Kohle für den Kauf ausgegeben hat, ist das oft nicht der Fall. Da geb ich dann lieber die 700-800 Euro für die Vollkasko aus und kann beruhigt fahren. Nach einem Jahr kann man die Rechnung wieder neu tätigen.also ich versichere solch alte autos auch niich vollkasko, wenn er hops geht sind halt 9000 euro weg.... bei dem was die kiste vollkasko kostet hat man den kaufpreis dann auch nach ein paar jahren weg.... und ich fahre auf sf 40%
bei meiner versicherung sollte die vk so um die 1200 euro kosten wenn mich nicht alles täuscht.... und das lohnt sich für solch ein auto nicht mehr....
bei meiner versicherung sollte die vk so um die 1200 euro kosten wenn mich nicht alles täuscht.... und das lohnt sich für solch ein auto nicht mehr....
.....es gibt auch Möglichkeiten, ein Fahrzeug fachgerecht z.B. in Polen reparieren zu lassen, starte hier einfach mal dazu einen neuen thread...

Das hab ich auch schonmal irgendwo gehört![]()

Hmm ...mein tipp: herrichten lassen (schätze 1000-2000 euro), als lehrgeld verbuchen und freude mit deinem z3 haben - wie ürsprünglich geplant..