Zetti treffen am HHR

ich fahre die Strecke ein paar mal pro Jahr. Aber was hat die länge der Strecke mit dem Wetter zu tun? Kam mir bislang immer gleichlang vor :D Da sind eh sauviele Geschwindigkeitsbegrenzungen und Baustellen auf der Strecke, dass die wetterbedingte Geschwindigkeit eher eine nachrangige rolle spielt.

ich fahre die Strecke ein paar mal pro Jahr. Aber was hat die länge der Strecke mit dem Wetter zu tun? Kam mir bislang immer gleichlang vor :D Da sind eh sauviele Geschwindigkeitsbegrenzungen und Baustellen auf der Strecke, dass die wetterbedingte Geschwindigkeit eher eine nachrangige rolle spielt.

lol- so wars nat. nicht gemeint!

die prognosen sehen bis jetzt durchaus akzeptabel aus..

ich werfe hier nochmal eine Frage in den Raum. Wenn der DJK Platz voll sein sollte, welchen von den anderen vorgeschlagenen Plätze hättet ihr denn gerne als Backup?

den hätte ich am allerliebsten auch gehabt, aber ich schätze mal, wenn der DJK Platz voll ist, dann ist der erst recht voll :(

das wäre nett.. meine hauptbedenke gelten allerdings der Youngtimer Rennserie die am WE stattfindet.. ist zwar nicht die DTM aber wer weiß ;)

Hi, würd gerne mit meim 130i auch zum Treffen kommen. Falls ihr Z4 Fahrer nichts dagegen habt?! ^^
Wollt mal gerne eure verschiedenen Auspuffanlagen anhören :D
Würde auch bei ner Tour mitfahren, wenn nich is auch nich schlimm ;)
Bin grad auf der Suche nach nem ESD oder Klappenanlage.
Hier mal noch mein Vorstellungsthread aus dem 1er online forum
http://1er-online.de/vorstellungsrunde-f1/aus-dem-tiefschlaf-erwacht-p-t5207.html

Hi, würd gerne mit meim 130i auch zum Treffen kommen. Falls ihr Z4 Fahrer nichts dagegen habt?! ^^
Wollt mal gerne eure verschiedenen Auspuffanlagen anhören :D
Würde auch bei ner Tour mitfahren, wenn nich is auch nich schlimm ;)
Bin grad auf der Suche nach nem ESD oder Klappenanlage.
Hier mal noch mein Vorstellungsthread aus dem 1er online forum
http://1er-online.de/vorstellungsrunde-f1/aus-dem-tiefschlaf-erwacht-p-t5207.html

Von mir aus gerne.. wir sind ja nicht so verklemmt wie eine andere :D :D :D

ich wollte eh schon immer mal meinen M neben dem 130i hören

ich werfe hier nochmal eine Frage in den Raum. Wenn der DJK Platz voll sein sollte, welchen von den anderen vorgeschlagenen Plätze hättet ihr denn gerne als Backup?

Wie wäre es denn im SAP Parkhaus am Waldrand, auf dem obersten Parkdeck (es gibt bloß3) gibt's bestimmt leckere Bilder.
Umweg ist es auch keiner, da näher an der mittags Location.

das wäre auch cool.. kannst du mal die gmaps position posten?

Zurück
Oben Unten