Zetti treffen am HHR

hi,
dieser thread vegetiert ja schon seit einiger zeit vor sich hin, deshalb wäre es ganz nett, wenn sich alle, die noch Interesse haben, sich nochmal melden könnten. Ich verliere sonst bald die Übersicht. Ich sage einfach mal, wer bislang alles Interesse angemeldet hat (wenn kein Interesse mehr besteht einfach eine PN an mich und ihr werdet gestrichen) :

Dave-Z
Young-Drivr
BigBlock42
Touri320
Ludo
Butze (außer am Karfreitag)
Clemens
watcher
Ironmuscle
sixrun
D.Hummel
Z4driverx
romanpul
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen

Edit: Mich selbst, war ja klar :D :D :D

So jetzt stellt sich nachwievor die Frage, ob wir uns Terminlich auf den 22.4. oder den 29.4. festlegen. Am 29.4. ist DTM Eröffnung, wie BigBlock42 schon schrieb.
Das heißt für uns, wenn eine Tourifahrt noch angehängt werden soll, müssen wir den Termin in den Mai schieben und wahrscheinlich auf einen Donnerstag, was für viele eher schwierig wird, nehme ich an.
Ich persönlich würde den 22.4. oder 28.4. bevorzugen, da ich auch an einem anderen Termin eine Tourifahrt machen kann.
Wenn wir uns am 29.4. treffen, könnten wir anschließend noch zum HHR fahren und das Geschehen beobachten, allerdings weiß ich nicht, wie voll das ganze wird und was da geboten ist.
Am 22. würden wir also ein reines Treffen ohne andere Aktivitäten abhalten.
Mir persönlich ist beides Recht, deshalb würde ich sagen, wir richten uns nach der Mehrheit.

Gruß Dave

Warum machen wir denn jetzt die Mai Büchse auf - das schiebt sich dann schnell in den Juni und ups.. ist der Sommer rum.

find ich auch.. wenn die touritermine draußen sind kann man ja auch nochmal wiederkommen.

Deswegen hab ich ja ne Abstimmung gemacht. Das wird sich da dann schon so zeigen ;)
Ich meinte nur, dass der eine oder andere generell auch darauf Wert legt, deswegen wollte ich das einfach mal wissen. :p :P

So, hier ist mal wieder eine aktualisierte Teilnehmerliste (dieses mal sogar in alphabetischer Reihenfolge ;) )

1.BigBlock42
2.Butze (außer am Karfreitag)
3.Clemens
4.D.Hummel
5.Dave-Z
6.Gigaz4M
7.Ironmuscle
8.Ludo
9.romanpul
10.Herr Rossi
11.sixrun
12.Touri320
13.watcher
14.Young-Drivr
15.Z4driverx

Dann melde ich mich auch mal....
Ich werde am 06,07 und 08 am Ring sein jedoch nicht mit dem Z4 da ich ein paar Runden drehen möchte.

Zurück
Oben Unten