Zetti treffen am HHR

nochmal was anderes.. von euch hat nicht zufällig jemand einen HD Camcorder, oder sowas ähnliches?

Ich will ja nicht nerven aber nen richtigen Plan was wir machen gibt's noch nicht oder?

Ich fasse mal meinen kennissstand zusammen:

1000 Treffen um Parkplatz zu bewachen
1100 eigentliches Treffen
Irgendwann bei BigBlock was essen
Irgendwann irgend wo hin fahren :rolleys:

Wenn wir schon ne Tour hätten, könnten wir die schon mal im Navi speichern, falls wir 2 Gruppen machen ganz praktisch...
Mit einer genaueren Planung nach 1100 hätte ein potentieller Nachzügler die Chance uns wieder zu finden.

naja, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ist das erste treffe, dass ich organisiere.. das treffen auf dem Parkplatz wird ja nicht nur 10-20 Minuten dauern (dafür stelle ich mich nicht eine stunde lang auf einen Parkplatz ;) ) Also, ich denke, wir werden da schon eine zeit verweilen..
zu der tour kann ich dir leider nix sagen, da die von bigblock42 geplant wird..

Ich würde mich da auch garnicht so genau festlegen, wann genau wir was machen.​
Ich denke, durch die relativ überschaubare Anzahl Teilnehmer, wird eine Situationsgerechte Planung und Abstimmung vor Ort mehr Sinn machen, als im Voraus alles ins Detail zu planen, was dann vielleicht nicht den Wünschen der Teilnehmer entspricht.​
Trotzdem wäre natürlich eine etwaige Streckenplanung nicht schlecht, vielleicht auch wie es denn verpflegungstechnisch bei Bigblock aussieht, falls wir diese Option wählen.​
(Es kann sich ja auch jeder ne Semmel mitnehmen, bei den Spritpreisen durchaus nachvollziehbar :#). Ich für meinen Teil würde aber gerne auch gemütlich was leckeres speißen.​
Gruß​

naja, ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ist das erste treffe, dass ich organisiere.. das treffen auf dem Parkplatz wird ja nicht nur 10-20 Minuten dauern (dafür stelle ich mich nicht eine stunde lang auf einen Parkplatz ;) ) Also, ich denke, wir werden da schon eine zeit verweilen..
zu der tour kann ich dir leider nix sagen, da die von bigblock42 geplant wird..

Soll ja auch weder Gemecker noch Schimpfe sein.. Nur ein Hinweis was meiner Meinung nach sinnvoll wäre.

Ich würde mich da auch garnicht so genau festlegen, wann genau wir was machen.​
Ich denke, durch die relativ überschaubare Anzahl Teilnehmer, wird eine Situationsgerechte Planung und Abstimmung vor Ort mehr Sinn machen, als im Voraus alles ins Detail zu planen, was dann vielleicht nicht den Wünschen der Teilnehmer entspricht.​
Trotzdem wäre natürlich eine etwaige Streckenplanung nicht schlecht, vielleicht auch wie es denn verpflegungstechnisch bei Bigblock aussieht, falls wir diese Option wählen.​
(Es kann sich ja auch jeder ne Semmel mitnehmen, bei den Spritpreisen durchaus nachvollziehbar :#). Ich für meinen Teil würde aber gerne auch gemütlich was leckeres speißen.​
Gruß​

Wenn wir nun 20 sind und ein paar haben ihre bessere Hälfte dabei, dann schon Richtung 30, weist du was das für einen Tumult auf dem Parkplatz gibt? Sich da auf ein Restaurant oder ähnliches zu einigen wird ein Spaß...

Getreu dem Motto: Planung ist alles der Plan ist nichts! Sehe ich es auch so daß wir die Zeiten relativ flexibel halten, wenn wir aber zwischen 12 und 13 Uhr wo einkehren wollen, sollte dort schon reserviert sein.

also, ich werde mich morgen nochmal mit bigblock in Verbindung setzten und werde das mit ihm nochmal bequatschen... dort wäre aber auf jeden fall genug Platz vorhanden (auch für die zettis).
daraufhin können wir ja nochmal einen etwas genaueren Zeitplan ausarbeiten. grob als Ablauf wäre wohl treffen-essen-tour ganz gut..
die tourroute kann man ja dann auch beim essen austauschen.

Wie wäre es denn vorab mit ein paar Tourvorschlägen?
Ob ich mittags Schnitzel oder Steak esse, entscheide ich ja gerne spontan. Aber der weitere Vorlauf sollte vielleicht schon einigermaßen klar sein, zumindest was die Richtung und die Dauer der Tour angeht.
Ich kann mir vorstellen, dass es etwas schwierig werden könnte, das Ganze erst während des Essens festzulegen.

Hey Jungs
Mittag essen bei mir würde gehen...
Wir sollten dann allerding spät 13.15 hier aufschlagen.
Dann kann man hier noch gemütlich sitzen und ab 14.30 nach nem Kaffee geht es los durch den Kraichgau.
Tour würde ich gern mit Roman einmal abfahren, damit der die Daten speichern kann.
Ich gehe davon aus er meldet sich heut bei mir.
Gruss Max

So.... könnte sein, das auch ich nicht anwesend bin... bei mir liegts aber daran, das ich rumkränkel und seit gestern mit Fieber und so im Bett liege... :( wenn es mir bis Sonntag wieder gut geht komm ich natürlich!

Zurück
Oben Unten