Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

nur mal so als anmerkung, wie wärs eigentlich, wenn sich unter den jüngeren eine gruppe ausmachen lässt, die am abend noch muc unsicher macht?? denke da so an nachtgalerie oder kultfabrik..

mfg stefan

die beiden läden gehen ja garnicht, einfach nur mainstream... da gibts wesentlich bessere läden... z.b. registratur, harry klein oder the garden...

nur mal so als anmerkung, wie wärs eigentlich, wenn sich unter den jüngeren eine gruppe ausmachen lässt, die am abend noch muc unsicher macht?? denke da so an nachtgalerie oder kultfabrik..

mfg stefan

die beiden läden gehen ja garnicht, einfach nur mainstream... da gibts wesentlich bessere läden... z.b. registratur, harry klein oder the garden...

Also, ich wär grundsätzlich dabei! Von mir aus auch Mainstream, da ich noch nie so richtig in München feiern war und daher alles für mich neu ist! :w:M

Aber ich will natürlich einen Hammer Laden sehen... :w:M:s

ich denke von der orga werden wir noch nen bisschen was zusammenschreiben was es so für aktivitäten am abend hier in münchen gibt...

das warn ja nur mal vorschläge, in die man auch mit einer größeren gruppe rein kommt. weiß ned was momentan im crowns los ist, vor 2 jahren wars immer der hammer, könnt auch sagen, 089bar, die find ich auch geil.

jetzt müßte man dann nur noch einen guide finden :w

Jetzt nicht schlagen,aber als nicht MUC wie sieht es mit dem P1 aus??

Bene. Mehr als 50 Fzgs mittlerweile. Bin gespannt wie viele noch dazu kommen, vielleicht knacken wir ja die 100. :t Ein paar bekannte haben sich auch noch nicht angemeldet.

Grüße.

also das mit den 100 wird ein no-go! Da bekommen wir überall Platzprobleme. Denke mal, so um die max. 80 wäre noch ok - kann sicher Peter (alias "Soulman") besser was dazu sagen.

mfg stefan

:11smashz: Moment mal! PROTEST!!! :11smashz:

Definiere bitte "jüngeren" :O

tztztz... uns "Opi's" nehmt's wohl schon garnicht mehr mit :d *heul* :2bigcryz:

Naja... hab mich ja gut gehalten - seh mit meinen 41 Lenzen immer noch aus wie 39 (bild ich mir zumindest ein) und kam bisher bei den Ü30 Parties noch immer rein - musste noch nicht auf die "UHU"-Parties (Tanzabend auf der "MS Rheingold" mit anschliessendem Heizdecken-Verkauf und typ. Gesprächsthemen "Kukident" und "Verdauungsprobleme" :b)

Grüsse,
Rudi

Jetzt nicht schlagen,aber als nicht MUC wie sieht es mit dem P1 aus??

in den laden kann man nur gehen um sich über andere leute lustig zu machen... zum feiern ist der nichts, manchmal ganz witzig aber nur gesehen und gesehen werden.

also das mit den 100 wird ein no-go! Da bekommen wir überall Platzprobleme. Denke mal, so um die max. 80 wäre noch ok - kann sicher Peter (alias "Soulman") besser was dazu sagen.

Stimmt, bei """" sind 80-85 Fahrzeuge das Limit, wir kommen dann mit ca. 120 Personen an die Kapazitätsgrenze (max. Anzahl Sitzplätze drinnen bei den Restaurants). Bei schönem Wetter würden wir 100 Autos und 150 Personen gut verkraften, dann haben wir auch genug Platz für die Autos in Seefeld.

Die Aufkleber, Roadbooks etc. werden natürlich auf 100 Autos ausgelegt, wir hoffen ja auf ein wunderschönes, grosses Treffen!

In diesem Sinne freue ich mich noch auf viele Anmeldungen und SONNE! :t

Grüße
Peter

Hallo zusammen;)

ich melde mich auch für das Treffen an....und wenn ich es richtig verstanden habe...erscheint AbjetztZ4 mit Copilot ebenfalls.

Zimmer werden von Freitag bis Sonntag noch gebucht.

Also...noch 2 PKW mehr;) wenns denn dann noch passt;)

Danke für die Anmeldung, Bea!

Natürlich sind wir im Zetti unterwegs.

Gruß
André

Definiere bitte "jüngeren" :O

tztztz... uns "Opi's" nehmt's wohl schon garnicht mehr mit :d *heul* :2bigcryz:

Naja... hab mich ja gut gehalten - seh mit meinen 41 Lenzen immer noch aus wie 39 (bild ich mir zumindest ein) und kam bisher bei den Ü30 Parties noch immer rein - musste noch nicht auf die "UHU"-Parties (Tanzabend auf der "MS Rheingold" mit anschliessendem Heizdecken-Verkauf und typ. Gesprächsthemen "Kukident" und "Verdauungsprobleme" :b)

ich hab eigentlich leute gemeint, die bis ca. 30 jahre alt sind. kompostis :d, die sich gut gehalten haben und jung fühlen, können sich aber von mir aus gerne anschließen, bin da tollerant :w

so, jetzt mal spaß bei seite, ich hab absolut nichts dagegen, wenn man eine gut gemischte runde ist, bin in meinem freundeskreis auch der jüngste..
peter hat hald gemeint, abends will er nichts organisieren, das sollten die leute untereinander aus machen und da bin ich hald auf die idee gekommen, dass man da mal schaun könnte wie das feedback ist und ob sich da jemand findet, der auch evtl in einem club tische reservieren kann und co..

mfg stefan

mfg stefan

Die "alten Säcke" können ja dann ins Bett......????? :X

ich denke von der orga werden wir noch nen bisschen was zusammenschreiben was es so für aktivitäten am abend hier in münchen gibt...
Wir werden sicherlich ein paar gute Tipps liefern können. Siefke wird die SA-Abend-Locations ins Roadbook mit reinnehmen! Unsere Insider können nicht irren... :w

Grüße
Peter

hi mädelzzzz,

werde auch kommen mit
z4 2,5i in orange :)

2 Personen. Hotel Star Inn ist bereits gebucht.

lg

roland

jo da melde ich mich auch mal an
Karre ist Z4 roadster mit meiner einer und vielleicht - ganz ganz vielleicht mit nem Beifahrer/in

nach der Gewaltandrohung gestern beim STT, melde ich mich und meine :K mal unverbindlich an!
Sicher können wir es leider erst kurz vorher sagen (jenachdem wie die Arbeitssituation ist, bei sehr viel Arbeit eher nicht)!

Zurück
Oben Unten