Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

kleines "p.s.":
wenn jemand bei der Sa.-Tour mit dabei sein will, aber nicht selbst fahren möchte (z.B. für Foto/Video oder zum Kucken etc.): mein Beifahrersitz ist noch frei.
Darf für die Gruppe 3 (mittel-schnell) den Tourguide "spielen" - als freie Sicht nach vorn :w

Grüsse,
Rudi

ja toll ... :w
möcht wer Z3-Coupé fahren ????? %: :d :d

ach ja, nochwas:

jetzt sinds noch

8 Tage

und

20:08h

bis zum 20.06.2009, 09:00Uhr! :t

... und der Countdown läuft ... >>> "... völlig losgelöst schwebt das Raumschiff ..." - Peter Schilling, Majer Tom :d

[yt]KoidJVAMAVE[/yt]

Hallo geniales Organisationsteam,

wir (2 Teilnehmer) sind mit einem Z4 2.5 Roadster super gerne am 21.06.09 mit dabei!! :t Ich habe bereits bei der Abstimmung mit teilgenommen. BMW-Welt Führung um 16:00 Uhr.

Merci, I gfrei mi

Herzliche Grüße!

Andi

Ich muss das an dieser Stelle mal loswerden: in 7 Tagen dürfte ich so ziemlich genau zu dieser Zeit in meiner Freisinger Residenz einlaufen *freu, dance, hüpf, shake* :b

Gruß
Markus

Tip an alle die es in München Partymäßig noch riochtig krachen lassen wollen.... hier findet ihr die wichtigsten Locations mit den jeweiligen veranstaltungen: Partys!

oh, Carl Cox ist am 20. bei euch - gut das ich nicht dabei bin, da wäre ich Sonntag nicht mehr zu gebrauchen :b

Und was empfiehlt der "Einheimische"? :w

Gruß
Markus

also, da ich vorwiegend elektronik höre wenn ich ausgehe folgendes:

Carl Cox ist nett, kenne aber die Location nicht,
Harry klein ist eigentlich immer gut, Elektronic der härteren Gangart,... nen cooler kleiner Feierschuppen zum dreckig abgehen bis morgens um 6 und dann noch weiter in nen morningclub...
Die Registratur ist eigentlich auch immer super! ebenfalls nen kleiner netter schuppen ohne schikimiki... devise dreckig feiern (eigentlich mein lieblingsladen - zumindest wenn zombo combo ist ein geheimtip!)
Die Rote Sonne ist auch ein verdammt netter laden... kann man immer gut hin gehen!

An Cocktailbars vorher oder hinterher oder einfach mittendrin:

das cord - aber oft alternative musik bei super cocktails

vor der registratur in das cafe hochhaus (schräg gegenüber)

und nach der registratur (auf dem weg nach hause) zum bergwolf und ne currywurst ziehen!

das edmoses hat oft verdammt leckere elektro beats am laufen... der laden ist aber etwas schicke und extravaganter, hat aber ne schöne terasse draußen,.. hier trifft man auch schonmal schweini... ist gegenüber vom p1... eigentlich ganz nett bevor man es so richtig krachen lässt... und haufenweise sehr hübscher frauen...

und besonders geil am freitag oder samstag,... (auch in der nähe der registratur auf dem weg nach hause) die fraunhofer schoppenstube... teures schlechtes bier, welches aber von verdammt viel spaß wieder aufgewogen wird... musik aus dem schifferklavier, es werde seemannslieder gesungen (texte werden ausgeteilt), von aussen sieht es nach assi säuferkneipe aus,... aber das ding ist ab 23 uhr gerammelt voll mit nur jungen menschen, die sich stehend in jede ecke quetschen und für eine wahnsinnige stimmung sorgen... ein erlebnis!!!

Link

Bericht

es gibt schon 2 Fernsehfilme, der letzte lief vor 4 wochen

Sogar in der New York Times wird die Fraunhofer Schoppenstube genannt: Link

So ich sag jetzt auch mal zu!Sieht gut aus...und werd Mo mal noch ein Hotelzimmer bestellen....Hoffe das es auch alles klappt!

Hey klasse,
dann kann man ja mal Deine schöne Innenausstattung bewundern.

Sieht wirklich klasse aus.

Gruß Frank :M

Also... ich geh z.B. auch gerne ins Irish Folk Pub : http://www.irish-folk-pub.de
Bild:
Bild_06_thb.jpg
Bild_04_thb.jpg

oder ins Shamrock: http://shamrockmunich.com

da ist am 20.06. auch Live-Music:
Simon Reese Wine Band
Rock'n'Roll and Blues from Eric Clapton to Stevie Wonder

ach ja: jetzt sinds noch

6 Tage​

und

10:20 h

bis zum 20.06.2009, 09:00! :t

Grüsse,
Rudi

sixi06 mit vorauss. 4 autos!!!:s

sorry, die nachzügler eben:M

lg
roland

Hi Roland,

... haben die anderen doch noch Blut geleckt! :w Bitte schicke mir die Fahrzeugdaten und Teilnehmeranzahl noch rüber, dann kann ich es nachtragen!

Update:
ca. 45 Roadbooks sind fertig! Den Rest werde ich morgen/übermorgen drucken und binden. Die Tour haben wir heute probehalber abgefahren, sie wurde auch sehr gut! Danke an die Guides (und Respekt an Deine :K als Vespa-Sozia, Jürgen!).

Ihr Lieben, Ihr dürft wirklich schon gespannt sein. Drückt alle die Daumen, dann wird das Wetter auch so schön wie heute!!

Grüße
Peter

Wie geil war die Tour denn heute???

An alle die kommen: Die Probetour heute war richtig geil, super viel Spaß gehabt und glaub auch einiges an Gummi verbrannt :D

Schonmal Respekt an die Entwickler der Tour, hat mir super gefallen.

Freu mich auf Samstag.

Grüße.

@ malteser: ....gummi oder auch heu hast eigentlich nur du verbrannt, :wm
(ich war ja hinter dir auf dem moped)

@ soulm.: danke

@ alle: die route ist echt genial ihr erkennt die alpen leicht im hintergrund. (anbei ein bild, wenn auch heute mal ohne z)

hi,
sorry, hat ich vergessen:

sixi06 2,5i roadster 2 Personen Starinn geb.
barricade 3,0si coupe 2 personen starinn geb.(steht aber schon in liste)
daniel m roadster 1 person starinn geb.
minotaurus 3,0si coupe 2 personen starinn geb.(steht aber schon in liste)
mr.perez 2,5i roadster 2 personen starinn geb.
heyho 2,5i roadster ? personen starinn geb. (steht aber schon in liste)

also, insgesamt kommen von uns 6 autos, stehen aber teilweise schon in der liste
hoffentlich kommen auch alle.....:w

lg
roland

sixi06 mit vorauss. 4 autos!!!:s

sorry, die nachzügler eben:M

lg
roland

Na da freu ich mich aber. Kommst Du mit der orangen Flunder? Würde mir das nämlich mal gerne genauer anschauen, der Foliengedanke geht mir seit ich Deine Bilder gesehen habe nimmer aus dem Kopf :M

Viele Grüße
Markus

da bin ich ja nun auch echt gespannt auf das grosse treffen... :t

mfg

Zurück
Oben Unten