AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09
Und was empfiehlt der "Einheimische"?
Gruß
Markus
also, da ich vorwiegend elektronik höre wenn ich ausgehe folgendes:
Carl Cox ist nett, kenne aber die Location nicht,
Harry klein ist eigentlich immer gut, Elektronic der härteren Gangart,... nen cooler kleiner Feierschuppen zum dreckig abgehen bis morgens um 6 und dann noch weiter in nen morningclub...
Die Registratur ist eigentlich auch immer super! ebenfalls nen kleiner netter schuppen ohne schikimiki... devise dreckig feiern (eigentlich mein lieblingsladen - zumindest wenn zombo combo ist ein geheimtip!)
Die Rote Sonne ist auch ein verdammt netter laden... kann man immer gut hin gehen!
An Cocktailbars vorher oder hinterher oder einfach mittendrin:
das cord - aber oft alternative musik bei super cocktails
vor der registratur in das cafe hochhaus (schräg gegenüber)
und nach der registratur (auf dem weg nach hause) zum bergwolf und ne currywurst ziehen!
das edmoses hat oft verdammt leckere elektro beats am laufen... der laden ist aber etwas schicke und extravaganter, hat aber ne schöne terasse draußen,.. hier trifft man auch schonmal schweini... ist gegenüber vom p1... eigentlich ganz nett bevor man es so richtig krachen lässt... und haufenweise sehr hübscher frauen...
und besonders geil am freitag oder samstag,... (auch in der nähe der registratur auf dem weg nach hause) die fraunhofer schoppenstube... teures schlechtes bier, welches aber von verdammt viel spaß wieder aufgewogen wird... musik aus dem schifferklavier, es werde seemannslieder gesungen (texte werden ausgeteilt), von aussen sieht es nach assi säuferkneipe aus,... aber das ding ist ab 23 uhr gerammelt voll mit nur jungen menschen, die sich stehend in jede ecke quetschen und für eine wahnsinnige stimmung sorgen... ein erlebnis!!!
Link
Bericht
es gibt schon 2 Fernsehfilme, der letzte lief vor 4 wochen
Sogar in der New York Times wird die Fraunhofer Schoppenstube genannt:
Link