Update:
ich habe nach intensiver Recherche eine wunderbare Location als Treffpunkt gefunden: die Schlosswirtschaft in Oberschleissheim. Neben zünftigem Biergarten (und Platz bei Schlechtwetter) können wir auch unsere Fahrzeuge ansprechend vorm Schloss parken. Ich habe heute mit dem Pächter alles in die Wege geleitet - er wird sogar die Schlossverwaltung informieren, sodass wir eine schöne Zeit haben werden!
Ich habe den Ort gewählt, weil er
- am Stadtrand von München liegt
- leicht erreichbar ist (A9/A99)
- gute Küche zu normalen Preisen anbietet
- uns (100 Personen) aufnehmen kann
- die Autos perfekt stehen können
Schau mal:
www.schloesser.bayern.de/deutsch/schloss/objekte/schl_ns.htm
Schlossführungen oder Besuch des Flugzeugmuseums sind natürlich möglich.
Der Nockherberg fällt aus, da wir einen proMann-Umsatz von 25€ + Parkplatzreservierung von 15€ garantieren müssten. Das Kloster Andechs hat bereits eine Reservierung und fällt daher aus. Die anderen Locations sind überfordert oder/und teuer oder/und liegen schlecht.
Bitte lest Euch die Agenda im Header durch. Ich werde mit
Touri320, v8beppi, Wuchtl, smirno und dpunkt die weitere Planung machen.Das wird ein klasse Treffen!
Ich möchte Euch an dem WE mit Infos, Routenplan, Agenda, Geschenkerl etc. versorgen. Ich hoffe, Euch gefällt auch die Idee, die 3 schönsten Zettis und den Zetti mit der weitesten Anreise zu prämieren.
Dafür würde ich gerne einen Unkostenbeitrag von 2-3€ pro Person einnehmen. Ich hoffe, das ist Euch recht!
Alles weitere ist am laufen. Updates gibts wieder hier!
Grüße
Peter