Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

AW: Zetti-Treffen in München, am 20.-21.Juni 09

Hallo Peter,

finde das eine ganz tolle Idee von Dir und bedanke mich schon einmal vorab für die Organisation, natürlich gilt mein Dank auch den anderen Organisatoren!!
Den Unkostenbeitrag finde ich nicht mehr wie gerechtfertigt - schließlich entstehen euch ja Kosten durch die ganze Planung etc.!!

Beide Daumen hoch für die Aktion :t :t

Servus Peter und an alle anderen also wenn ich das ganze hier lese kribbelt es scho wieder richtig übel! Das treffen 2009 war bis jetzt das geilste was ich in Sachen zetti gemacht habe und ich kann's gar nicht mehr abwarten bis endlich das treffen für 2010 feststeht!

Ich hoffe das ihr den Termin möglichst bald Bescheid gebt damit ich weiß wann ich
mit meiner Freundin nicht wegfliegen kann!
Aber ich bin mir Sicher ihr werdet das Möglichste machen!

Und ja ich bin auch für vorkasse und außerdem auch dafür
das ihr ein bischen was für die arbeit habt!
Also verlangt ruhig ein paar Euro mehr ich denk mal da hat niemand
was dagegen!
Weil wir wissen ja mitlerweile mit was wir wieder rechnen können!

Also ich wünsch euch viel Spaß weiterhin und euren zettis einen schönen
Winterschlaf oder eine Unfallfreie fahrt

Warum sind oben in der Liste eigentlich manche hellblau und manche rot?&:

das
Servus Peter und an alle anderen also wenn ich das ganze hier lese kribbelt es scho wieder richtig übel! Das treffen 2009 war bis jetzt das geilste was ich in Sachen zetti gemacht habe und ich kann's gar nicht mehr abwarten bis endlich das treffen für 2010 feststeht!

Ich hoffe das ihr den Termin möglichst bald Bescheid gebt damit ich weiß wann ich
mit meiner Freundin nicht wegfliegen kann!
Aber ich bin mir Sicher ihr werdet das Möglichste machen!

Und ja ich bin auch für vorkasse und außerdem auch dafür
das ihr ein bischen was für die arbeit habt!
Also verlangt ruhig ein paar Euro mehr ich denk mal da hat niemand
was dagegen!
Weil wir wissen ja mitlerweile mit was wir wieder rechnen können!

Also ich wünsch euch viel Spaß weiterhin und euren zettis einen schönen
Winterschlaf oder eine Unfallfreie fahrt

Hi Zus@mmen
Muss mich da bopa voll und ganz anschliessen!!!
Wollen dieses Jahr in die USA und das Treffen will ich auf jedenfall mit erleben!!

Also Peter bin für Juni Juli oder August

Und Markus dieses Jahr fahren wir auf jeden Fall zusammen nach München!!:@

Vlg. an alle Zettis die wie meiner einen Winterschlaf halten.:11sleepin

... bedanke mich schon einmal vorab für die Organisation, natürlich gilt mein Dank auch den anderen Organisatoren!!...
Das freut mich, wenn es Euch so gefällt! Es soll ja ein g´scheites Treffen werden :t!

@Maverick969: Der rote Text zeigt die aktuellen Änderungen/Ergänzungen, die hellblaue Farbe zeigt sich renitent und lässt sich nicht editieren... Ich kriegs noch auf mittelblau, versprochen :s!!

Grüße
Peter

Und Markus dieses Jahr fahren wir auf jeden Fall zusammen nach München!!:@

Worauf Du Dich verlassen kannst :t Vorher sehen wir uns aber bestimmt für die ein oder andere Spessart/Odenwald/Vogelsberg Fahrt :M

Juni/Juli/August (bis auf das Vogesen-WE am 12/13.6.) paßt mir übrigens auch ganz gut :w

Gruß
Markus

Das freut mich, wenn es Euch so gefällt! Es soll ja ein g´scheites Treffen werden :t!

@Maverick969: Der rote Text zeigt die aktuellen Änderungen/Ergänzungen, die hellblaue Farbe zeigt sich renitent und lässt sich nicht editieren... Ich kriegs noch auf mittelblau, versprochen :s!!

Grüße
Peter

Ist ja kein Problem... :M:t Hatte mich nur verwundert warum ich einer von zwei bin, die hellblau bei deiner Aufzählung erstrahlen! :d

ende August 26.8 - 29.8 fährt das Forum ja zur Sternfahrt in die Schweiz.
Denke noch ein termin im August werden dann einige wegen Strecke usw finanziell auch net packen.

da wäre wohl eher mai/juni ( vor den Sommerferien ) am sinnvollsten. Oder halt im Sep.....
juli sind dann viele im Urlaub. mitte Sep schon etwas spät oder?

Was ist den nu los...geht da nix mehr???
Letztes Jahr um die Zeit wußte ich schon von dem Treffen...heul!!!!

Update:

ich habe heute den Zielort für SA Nachmittag gefixt und den Ablauf mit dem Bräustüberl Schloss Seefeld abgestimmt.

Bei Schönwetter werden wir dahin fahren: www.braeustueberl-seefeld.de
Wir haben genug Platz am Parkplatz (Schotter/Asphalt, keine Schlaglöcher) und fürs leibliche Wohl wird dort auch wunderbar gesorgt. Wir bekommen eine zroadster-Speisekarte (mit kleiner, feiner Auswahl), damit wir die Küche nicht überrollen... :w!

Bei Schlechtwetter werden wir zum Hotel-Gasthof zur Post in Herrsching fahren. Das ist 5min von Seefeld entfernt und gehört auch zum Bräustüberl. Da wird es die gleichen Schmankerl wie drüben geben.

Ich werde Euch direkt am Treffen fix Bescheid geben wohin die Reise geht. Egal, ob Schönwetter oder """" - wir werden nicht verhungern!

Die SA-Abendgestaltung ist noch offen. Vorschläge willkommen!

Das Thema Hotel habe ich wieder aufgenommen, bitte um Beachtung!

Grüße
Peter

... Ihr kennt mich ja schon - ich mache es entweder voll klass, oder garnicht!
Tja Freunde, es ist traurig aber wahr - ich werde das Treffen 2010 nicht umsetzen können. Wie ich schon geschrieben habe: ich mach´s richtig gut, oder garnicht.

Warum es nichts wird? Ich hatte bis jetzt viel um die Ohren und konnte mich nicht so wie letztes Jahr reinknien. Weiters war die Idee des 2010-Events nicht so umsetzbar, wie ich es gerne gehabt hätte. Eine aufgewärmte 2009er-Tour hättet Ihr mir zu Recht um die Ohren gehauen, das verbietet schon der Anstand. Also blieb es beim "weiter aufdrehen" oder einer neuen Idee. Beides hat nicht funktioniert.

Ich habe das "drift-and-fun"-Weekend schon mal angesprochen - das war in der Qualität und Örtlichkeit bei weitem nicht so zu gestalten, wie Ihr es von mir gewohnt seid. Die alternative 2010er-Tour, natürlich wieder mit schönen Locations, gutem Essen und dem gewissen Extra scheiterte an den Örtlichkeiten, die schlicht zu klein oder nicht buchbar waren. Die Gastronomen hätten uns sehr gerne gehabt, nur heißt "kein Platz" eben kein Platz mehr. Der Aston Martin-Club und diverse Sommerfestspiele waren leider schneller... :#

Ich bin glücklich, dass Ihr beim letzten Event so viel Spass hattet und Ihr auch 2010 heiß seid. Das kann nur eine Neuauflage bedeuten, so viel ist sicher. Dieses Jahr leider nicht unter meiner Fuchtel, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Hoffe, wir sehen uns beim einen oder anderen Treffen dieses Jahr, ich würde mich freuen!

Grüße
Peter

Update:

ich habe heute den Zielort für SA Nachmittag gefixt und den Ablauf mit dem Bräustüberl Schloss Seefeld abgestimmt.

Wir haben genug Platz am Parkplatz (Schotter/Asphalt, keine Schlaglöcher) und fürs leibliche Wohl wird dort auch wunderbar gesorgt. Wir bekommen eine zroadster-Speisekarte (mit kleiner, feiner Auswahl), damit wir die Küche nicht überrollen... :w!

Bei Schlechtwetter werden wir zum Hotel-Gasthof zur Post in Herrsching fahren. Das ist 5min von Seefeld entfernt und gehört auch zum Bräustüberl. Da wird es die gleichen Schmankerl wie drüben geben.

Ich werde Euch direkt am Treffen fix Bescheid geben wohin die Reise geht. Egal, ob Schönwetter oder """" - wir werden nicht verhungern!

Grüße
Peter

wenn Du weiter so tolles Programm vorschlägst :t :t :t, werden wir auch wo nächtigen müssen !!! %: :M
können net Samstag heimfahren und Sonntag wieder hin, damit wir nur ja nix verpassen ... :j %: :d

Update:

Grüße
Peter

Irgendwie geht die Seite vom starinn gerade nicht. Aber super das du da was vereinbart hast. :tWieviel Zimmer sind denn geblockt? Müssen wir uns da dann einfach mit zroadster Treffen melden? :w Haben die da ne Tiefgarage? ;-)

Du musst mehr zahlen :d :b
OK ;(:X:d

Ja das ist wirklich ärgerlich,aber ich verstehe dich.Du möchtest halt noch einen druff setzen;)

Na dann ein Vorschlag:

als es letzes Jahr losging hier im Forum mit der Idee eines Zetti-Treffens, ging es ja zunächst um den Ort, wo es stattfinden sollte.
Abstimmung hin, Abstimmung her, dann: die Abstimmung gilt aber so nicht - oder doch? Etc.
Wir erinnern uns... :w

Also, wie wär's: in den ungeraden Jahren (2009, 2011, 2013, 2015, ..... 2043, 2045 usw.) ist der Raum München dran mit Orga eines angemessenen Events, die geraden Jahre dann z.B. "der Norden" (wobei "Norden" relativ ist ... für einen Münchener beginnt der ja spätestens ab der Donau :d)

In sofern: der Ball liegt im Spielfeld des "Teams Nord" :b

Grüsse,
Rudi

p.s.: mein Aufkleber pappt auch noch ganz stolz auf der Frontscheibe! :t

Habe in Anbetracht des tollen Programmes mal eine Reservierung an das Hotel losgelassen! :b

Wollten eigentlich nur am Sa oder So zum Treffen erscheinen, aber es sieht so aus als ob es sehr viel Sinn macht über Nacht zu bleiben! :t

Ich würde mich freuen, wenn wir für abends etwas organisieren könnten was in "Fußnähe" zum Hotel ist, damit man auch das eine oder andere Bierchen trinken kann und darf! :b

Noch ein Verbesserungsvorschlag:

Kannst Du in der Liste der Teilnehmer mit aufführen, wer ein Zimmer in dem StarInn reserviert hat? Dann könnte man sehen wer noch dort sein wird!

Update:

...

...

Grüße
Peter

Aber gerne doch: www.club1001nacht.com :d:d:d

Ne aber mal im Ernst: wenn das Hotel ja in Schwabing ist, finden sich da jede Menge Kneipen etc.
Aber ob da EINE dann gross genug ist?
Oder Biergarten, bei schönem Wetter: im engl. Garten am Chinesischen Turm z.B.?

Oder Irish Pub : http://www.irish-folk-pub.de/

Kenn den Wirt ganz gut ... bin da ab und an beim Whisky-Tasting. Ist echt super dort!

Grüsse,
Rudi

.... eine sehr schöne Erinnerung.
Jungs das war echt eine spitzen Sache. Hat mir echt Spaß gemacht. Die Bilder sind große Klasse.

Grüße Jürgen

Mönsch :furious3::protest: kann ich den Fred hier irgendwie auf IGNOR setzen? Ich bin doch an dem Wochende in den Vogesen und kann nicht dabei sein
22.gif
22.gif
22.gif
22.gif

... @ Simon, wie kann man denn die Bilder runterladen? Oder habe ich was überlesen?

ach ja...

... da war doch jetzt Anfang Mai das Treffen in Biblis - organisiert von den Z-Drivers.
War auch echt super und spazzzzig! Und viele nette Leutzzzz :t

Und hier ein paar Bilder davon von mir (werden nach und nach noch mehr):
http://huber-schwanninger.magix.net/

Grüsse,
Rudi

Mönsch :furious3::protest: kann ich den Fred hier irgendwie auf IGNOR setzen? Ich bin doch an dem Wochende in den Vogesen und kann nicht dabei sein
22.gif
22.gif
22.gif
22.gif

Eine (... wenn auch -wegen der Vogesentour- sehr begrenzte ...) Runde Mitleid, Christian! :P:b
Ich reich Dir mal ein Papiertaschentücherl rüber ;)

Rudi

Eine (... wenn auch -wegen der Vogesentour- sehr begrenzte ...) Runde Mitleid, Christian! :P:b
Ich reich Dir mal ein Papiertaschentücherl rüber ;)

Rudi

Ja leider war die Vogesen-Tour schon länger geplant, einfach "dumm" gelaufen. Sehr schade:#
Wären sonst bestimmt alle Tour-Teilnehmer gekommen:t

Ich hätte schon begonnen, wenn ich nicht meine :K heiraten würde. Bitte seht es mir nach... %:

Grüße
Peter

P.S.: Unser 2009er-Treffen wird wohl jemand dieses Jahr toppen wollen, oder?! :s

...Wieviel Zimmer sind denn geblockt? Müssen wir uns da dann einfach mit zroadster Treffen melden? :w Haben die da ne Tiefgarage? ...

Ich habe 30 Zimmer bis 05.06. geblockt (Standard, EZ=DZ). Alle bis dahin nicht fest gebuchten Zimmer werden danach storniert. Bei Eurer Buchung bitte auf das Cabriotreffen am 20.-21.6. beziehen, dann wissen sie Bescheid (Angebotsnummer 38671 vom 19.3.09)! Bitte auch Info an mich, ich trag es in der Liste nach!

Das Hotel verfügt über einen großen, sauberen Freiparkplatz vor dem Hotel (Asphalt), mit Sprechanlage und Schranken und Sprechanlage, im Hotelpreis includiert. Es gibt keine Tiefgarage.

Die SA-Abendgestaltung kann begrenzt im Umkreis des Star-Inn laufen, oder man organisiert einen kleinen Shuttlebus/Sammeltaxi ins Stadtzentrum. Das ist sicher leicht zu machen, sobald wir eine ungefähre Buchungsanzahl vorliegen haben! Ach ja, der Bus/die U-Bahn fährt auch, wir sind ja in München :s!

Grüße
Peter

Ich habe 30 Zimmer bis 05.06. geblockt (Standard, EZ=DZ). Alle bis dahin nicht fest gebuchten Zimmer werden danach storniert. Bei Eurer Buchung bitte auf das Cabriotreffen am 20.-21.6. beziehen, dann wissen sie Bescheid (Angebotsnummer 38671 vom 19.3.09)! Bitte auch Info an mich, ich trag es in der Liste nach!

Das Hotel verfügt über einen großen, sauberen Freiparkplatz vor dem Hotel (Asphalt), mit Sprechanlage und Schranken und Sprechanlage, im Hotelpreis includiert. Es gibt keine Tiefgarage.

Die SA-Abendgestaltung kann begrenzt im Umkreis des Star-Inn laufen, oder man organisiert einen kleinen Shuttlebus/Sammeltaxi ins Stadtzentrum. Das ist sicher leicht zu machen, sobald wir eine ungefähre Buchungsanzahl vorliegen haben! Ach ja, der Bus/die U-Bahn fährt auch, wir sind ja in München :s!

Grüße
Peter

ok, danke vielmals ...
ich werd mal buchen, denke ich ... :w :M

edit: ich hätte versucht, zu buchen, doch die holde Maid am Telefon kannte sich NULL aus und verwies auf einen Kollegen, der um 12:00 kommt und mich dann zurückrufen wird ... &:
sie meinte, das wär nur ein Angebot und noch nicht bestätigt ... &: &:

Ich hätte schon begonnen, wenn ich nicht meine :K heiraten würde. Bitte seht es mir nach... %:

das lässt sich kombinieren.... so einen großen Konvoi bekommt ihr nie wieder....

2012 ist noch zu lange hin....
jediglich für die Z3 Fans gibt es eine Alternative vom z3 roadster club
27. August 2011 1.Internationales Z3 Treffen im Schloss Hohenkammern bei München

Absolut geile Kulisse!!! Ist dass das Schloss wo wir auch das Treffen veranstalten &:

Wenn Du die Hochzeit so vorbereitest wie die Tour 2009,
wird es ein super Event werden!!! :t:t:t

....obwohl.....

zuerst standesamtlich
dann kirchlich
dann zroadsterlich mit laaaaaangem Convoi...das hätte doch auch was, oder???

ok, danke vielmals ...
ich werd mal buchen, denke ich ... :w :M

edit: ich hätte versucht, zu buchen, doch die holde Maid am Telefon kannte sich NULL aus und verwies auf einen Kollegen, der um 12:00 kommt und mich dann zurückrufen wird ... &:
sie meinte, das wär nur ein Angebot und noch nicht bestätigt ... &: &:

Jepp, so sehr helle sind die dort wohl nicht! ;)

Hatte gestern mit bezug auf das Forum zu dem Sonderpreis gebucht und bekam innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigung mit allerdings 96€.

Habe dann wieder zurück geschrieben, daß es eine Vereinbarung für einen Sonderpreis gibt.

Heute morgen kam die Antwort, sie könne nix finden, ob ich eine Angebotsnummer hätte.

Die steht nun weiter oben (war zuvor noch nicht da) und ich habe diese nun gemailt. Mal schauen ob es jetzt klappt.

Es ist wohl wichtig die Angebotsnummer anzugeben.

Sonst geht nix.

P.S.
Möchte nochmals anregen eine Liste zu machen, wer gebucht hat.

Jepp, so sehr helle sind die dort wohl nicht! ;)

Hatte gestern mit bezug auf das Forum zu dem Sonderpreis gebucht und bekam innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigung mit allerdings 96€.

Habe dann wieder zurück geschrieben, daß es eine Vereinbarung für einen Sonderpreis gibt.

Heute morgen kam die Antwort, sie könne nix finden, ob ich eine Angebotsnummer hätte.

Die steht nun weiter oben (war zuvor noch nicht da) und ich habe diese nun gemailt. Mal schauen ob es jetzt klappt.

Es ist wohl wichtig die Angebotsnummer anzugeben.

Sonst geht nix.

P.S.
Möchte nochmals anregen eine Liste zu machen, wer gebucht hat.

moin Martin !!

hab die Angebotsnummer auch angegeben, mit dem Ergebnis, daß sie sagte, das wäre ein Angebot, aber unbestätigt und daher noch nicht wirksam ... :# :a :j

Zurück
Oben Unten