Z
Z4girl
Guest
Tach, zammnander -
irgendwie geht mir der Gedanke nicht so ganz aus dem Kopf, weil wir zu Weihnachten doch alle etwas romantischer werden und die Idee, gemeinsam bei Weihnachtsgebäck und lecker Kaffe und / oder Glühwein zusammen zu sitzen, etwas Charmantes hat, wie ich finde.
Daher wollte ich zunächst einmal in Erfahrung bringen, ob Ihr generell Interesse hättet - schreibt einfach mal, was Ihr davon haltet ... so weit weg ist das Fest nun auch nicht mehr
Treffpunkt und - zeit sollten wir dann gemeinsam abstimmen.
Es grüßt Euch die Verena
EDIT:
Bisherige Anmeldungen
Z4 franky
Z4girl
irgendwie geht mir der Gedanke nicht so ganz aus dem Kopf, weil wir zu Weihnachten doch alle etwas romantischer werden und die Idee, gemeinsam bei Weihnachtsgebäck und lecker Kaffe und / oder Glühwein zusammen zu sitzen, etwas Charmantes hat, wie ich finde.
Daher wollte ich zunächst einmal in Erfahrung bringen, ob Ihr generell Interesse hättet - schreibt einfach mal, was Ihr davon haltet ... so weit weg ist das Fest nun auch nicht mehr
Treffpunkt und - zeit sollten wir dann gemeinsam abstimmen.
Es grüßt Euch die Verena
EDIT:
Bisherige Anmeldungen
Z4 franky
Z4girl
Natürlich verstehe ich das mit Deiner Frau, und ich finde sehr schön, wenn Du darauf Rücksicht nimmst - mein Respekt ist Dir schon einmal sicher; ich habe Hochachtung vor allen Berufen, die im Schichtdienst arbeiten!