Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

Z

Z4girl

Guest
Tach, zammnander -

irgendwie geht mir der Gedanke nicht so ganz aus dem Kopf, weil wir zu Weihnachten doch alle etwas romantischer werden und die Idee, gemeinsam bei Weihnachtsgebäck und lecker Kaffe und / oder Glühwein zusammen zu sitzen, etwas Charmantes hat, wie ich finde.

Daher wollte ich zunächst einmal in Erfahrung bringen, ob Ihr generell Interesse hättet - schreibt einfach mal, was Ihr davon haltet ... so weit weg ist das Fest nun auch nicht mehr :w

Treffpunkt und - zeit sollten wir dann gemeinsam abstimmen.

Es grüßt Euch die Verena

EDIT:
Bisherige Anmeldungen

Z4 franky
Z4girl

AW: Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

Sehr schöne Idee :t

Wenn wir früh einen Termin finden würden, wäre ich bestimmt dabei!

Z4girl schrieb:
Tach, zammnander -

irgendwie geht mir der Gedanke nicht so ganz aus dem Kopf, weil wir zu Weihnachten doch alle etwas romantischer werden und die Idee, gemeinsam bei Weihnachtsgebäck und lecker Kaffe und / oder Glühwein zusammen zu sitzen, etwas Charmantes hat, wie ich finde.

Daher wollte ich zunächst einmal in Erfahrung bringen, ob Ihr generell Interesse hättet - schreibt einfach mal, was Ihr davon haltet ... so weit weg ist das Fest nun auch nicht mehr :w

Treffpunkt und - zeit sollten wir dann gemeinsam abstimmen.

Es grüßt Euch die Verena

EDIT:
Bisherige Anmeldungen

Z4 franky
Z4girl

Ich habe auch schon ein Programm....... Was haltet Ihr davon :-)

Trotz drastischer Sparmaßnahmen bei den erhöhten Benzinpreisen gibt des dennoch eine Weihnachtsfeier für Euch, liebe Z-Freunde aus NRW !

Wir treffen uns am Montag 22.12.04 um 9:30 Uhr an der Autobahnabfahrt (A57) Köln - Chorweiler. Fahren anschließend per Anhalter Richtung Köln Hauptbahnhof

Mittagessen: Erbsensuppe in der Bahnhofsmission
"Suppe mit Erbsen" 40 Cent
"Suppe ohne Erbsen" 20 Cent

Programmablauf:

Wettfahrt auf der Rolltreppe im Kaufhof (Hohe Straße)
(Dem Sieger spendiert die Geschäftsleitung
14 Tage Windsurfen in Acapulco - bei eigener Anreise und eigener Unterkunft)

Danach geht es zum Rhein: Schiffe gucken!!!!!!

Anschließend folgt ein Folkloreabend im Asylantenheim in Ossendorf mit anschließender Polonaise.

Bis zum Abendessen:
Open Air Konzert der Heilsarmee auf dem Bahnhofsvorplatz.

Abendessen:
Betteln bei der Arbeiterwohlfahrt; gegen 20.00 Uhr gemeinsame
Einnahme des erbettelten Essens.

Rückfahrt:
21.30 Uhr gemeinsame Schwarzfahrt nach Hause. Die Geschäftsleitung erwartet
das zahlreiche Erscheinen der Mitarbeiter.

Es grüßt Euch ganz herzlich Euer Weihnachtsmann!!!

:d :d :d :s Bimmer_zzz, der war echt gut .... *feix*

Aber im Ernst: wärst Du denn generell mit von der Partie? Ich hätte als Vorschlag entweder den Samstag des 11.12. oder 18.12.2004 – wie denkt Ihr darüber? Alternativ wären die Sonntage auch eine Überlegung wert. Vorher wäre zu früh (am WE des 3.-5.12.2004 bin ich in Bayern).

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge, danke schön :)

Es grüßt Euch die Verena

Interessenten:

Z4 franky
Z4girl
klein170478
Drache66
Michael_ZZZ
bimmer_zzz

FÜR BIMMER ZZZZ:

Bin normalerweise für jeden Spass zu haben und bin auch niemand, der nicht selber zynisch Witze macht.

Was mir aber gerade in der Weihnachtszeit nicht gefällt, sind Witze, die auf dem Rücken derer ausgerichtet sind, die "leider" Bahnhofsmission, Caritas,, oder andere Organisationen in Anspruch nehmen müssen, die froh sind, einen warmen Platz zu bekommen und nicht im Entferntesten daran denken, "Zetti" zu fahren oder überhaupt ein Auto zu besitzen.

Vielleicht eine kleine Überreaktion meinerseits, aber so empfinde ich den "Spass".

Trotzdem viele Grüße und schöne Adventstage,

Frank

Runaboat schrieb:
FÜR BIMMER ZZZZ:

Bin normalerweise für jeden Spass zu haben und bin auch niemand, der nicht selber zynisch Witze macht.

Was mir aber gerade in der Weihnachtszeit nicht gefällt, sind Witze, die auf dem Rücken derer ausgerichtet sind, die "leider" Bahnhofsmission, Caritas,, oder andere Organisationen in Anspruch nehmen müssen, die froh sind, einen warmen Platz zu bekommen und nicht im Entferntesten daran denken, "Zetti" zu fahren oder überhaupt ein Auto zu besitzen.

Vielleicht eine kleine Überreaktion meinerseits, aber so empfinde ich den "Spass".

Trotzdem viele Grüße und schöne Adventstage,

Frank

hey frank.... klar... darfst deine persönliche meinung gerne äussern... hast du ja auch getan.... nur meine ist... korinthen sind auch schöne früchte... und bei deiner meinung hast du viel zu kommentieren hier und im netz...
nicht böse sein *smile* ... ist meine meinung...

Z4girl schrieb:
:d :d :d :s Bimmer_zzz, der war echt gut .... *feix*

Aber im Ernst: wärst Du denn generell mit von der Partie? Ich hätte als Vorschlag entweder den Samstag des 11.12. oder 18.12.2004 – wie denkt Ihr darüber? Alternativ wären die Sonntage auch eine Überlegung wert. Vorher wäre zu früh (am WE des 3.-5.12.2004 bin ich in Bayern).

Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge, danke schön :)

Es grüßt Euch die Verena

Interessenten:

Z4 franky
Z4girl
klein170478
Drache66
Michael_ZZZ

hey verena...

nimm mich auch einmal in die liste auf :t wenn der termin steht muss ich schauen... aber interesse ist da.... ok :t

Update: :)

Interessenten:

Z4 franky
Z4girl
zettvier
klein170478
Drache66
Michael_ZZZ
bimmer_zzz

bei klein17041978 weiß ich, dass er Samstag i.d.R. arbeiten muss, also legen wir das doch gleich auf den Sonntag. Kommen in Frage

12.12.2004 oder
19.12.2004

Wer kann wann?

Es grüßt Euch die Verena

Z4girl schrieb:
Update: :)

Interessenten:

Z4 franky
Z4girl
zettvier
klein170478
Drache66
Michael_ZZZ
bimmer_zzz

bei klein17041978 weiß ich, dass er Samstag i.d.R. arbeiten muss, also legen wir das doch gleich auf den Sonntag. Kommen in Frage

12.12.2004 oder
19.12.2004

Wer kann wann?

Es grüßt Euch die Verena

hey verena...

ja ja... hätte klein17041978 nur etwas anständiges gelernt... dann könnte er auch samstags :X :s :d :w *sfg* *nichtbösesein* :X
aber ok.. ein sonntag geht auch... ein treffen fände dann am frühen nachmittag statt ...oder????? schon einen plan wo ??????
ob ich am 12 oder 19 kann... hängt von meiner besseren hälfte ab... sie ist nachtkrankenschwester und ich muss erstmal fragen ob interesse besteht und sie mit möchte... bin derzeit allein zu hause und werde morgen meinen favorisierten tag posten...ok :t

Hi, Andy -

also, Dein Humor hat was :b Natürlich verstehe ich das mit Deiner Frau, und ich finde sehr schön, wenn Du darauf Rücksicht nimmst - mein Respekt ist Dir schon einmal sicher; ich habe Hochachtung vor allen Berufen, die im Schichtdienst arbeiten!

Beim Treffpunkt bin ich mir noch unschlüssig, weil ich nicht genau nachgeschaut habe, woher wir alle so kommen - update ich aber gleich.
Wohne selbst zwar im Pott (Stadtrand Bochum), bin beim Treffpunkt aber relativ flexibel.
Klar, Andy, reicht, wenn Du Dein Favoriten-Datum morgen schreibst - supi :t

Es grüßt Euch herzlich die Verena

Z4girl schrieb:
Hi, Andy -

also, Dein Humor hat was :b Natürlich verstehe ich das mit Deiner Frau, und ich finde sehr schön, wenn Du darauf Rücksicht nimmst - mein Respekt ist Dir schon einmal sicher.

Beim Treffpunkt bin ich mir noch unschlüssig, weil ich nicht genau nachgeschaut habe, woher wir alle so kommen - update ich aber gleich.
Wohne selbst zwar im Pott (Stadtrand Bochum), bin beim Treffpunkt aber relativ flexibel.
Klar, Andy, reicht, wenn Du Dein Favoriten-Datum morgen schreibst - supi :t

Es grüßt Euch herzlich die Verena

hey verena......
:t wenn du hilfe brauchst... und ich dir helfen kann.... lasse es mich wissen... warten wir erstmal die resonanz ab... und dann sehen wir weiter....

Huhu, RedZed :)

Jupp, das ist lieb - ich danke Dir. Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich umgehendst.

Genau, wir schauen mal, wer an dem vorzuschlagenden Termin kann. Ich selbst habe auch kein Prob, wenn der Rahmen kleiner bleibt - hat auch was Gemütliches. Andererseits freue ich mich jedoch über Jeden, der sich unserer verrückten Truppe anschließt. Immo haben wir eine seeeeehr gesunde Mischung aus ZZZ´s und ZZZZ´s - es lebe die Familie *gg*

Ich melde mich wieder, Äääääährenwort :w

Alles Liebe, Verena

Z4girl schrieb:
Huhu, RedZed :)

Jupp, das ist lieb - ich danke Dir. Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich umgehendst.

Genau, wir schauen mal, wer an dem vorzuschlagenden Termin kann. Ich selbst habe auch kein Prob, wenn der Rahmen kleiner bleibt - hat auch was Gemütliches. Andererseits freue ich mich jedoch über jeden, der sich unserer verrückten Truppe anschließt. Immo haben wir ein seeeeehr gesunde Mischung aus ZZZ´s und ZZZZ´s - es lebe die Familie *gg*

Ich melde mich wieder, Äääääährenwort :w

Alles Liebe, Verena

okidok… werden uns auch nicht aus den augen verlieren … wenn wir dann wissen wer von wo mitmacht… können wir immer noch den treffpunkt ermitteln… ich meine um diese zeit ist auch immer das wetter ein risiko… falls wir einen wintereinbruch wie am mittwoch an dem besagten tag haben… wird es bestimmt schwierig… aber malen wir mal nicht den teufel an die wand ....

Hallo liebe Zettis,

diesmal in einem anderen Forum. Je nachdem, welcher Tag es nun wirklich wird, wir sind/ ich bin dabei. Wo backen wir Plätzchen :9 :9 ???
Was haltet Ihr von einem Treffen auf einem der vielen Weihnachtsmärkte der Umgebung ?

Viele Grüße

Elsa

Huhu, elsa :)

Das gibbet jetzt nich, ne? Genau wie Du habe ich auch an Plätzchen und / oder Weihnachtsmarkt gedacht. Halten wir das als eine weitere Option doch einfach fest. Ich bin für alle Ideen offen - Plätzchen backen sowieso. Mache ich morgen mit meinen Kindern, die freuen sich schon riesig auf´s Formen ausstechen und den Teig auf´s Blech bringen.

Ich nehme Dich als Interessenten gern mit auf, wir sollten uns dann im Laufe der nächsten Woche auf ein Datum einigen.

Interessenten:

Z4 franky, Frankfurt
Z4girl, Herne
zettvier, Recklinghausen
klein170478, Velbert
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
bimmer_zzz, ??
elsa, Haan

Es grüßt Euch die Verena

Z4girl schrieb:
Huhu, elsa :)

Das gibbet jetzt nich, ne? Genau wie Du habe ich auch an Plätzchen und / oder Weihnachtsmarkt gedacht. Halten wir das als eine weitere Option doch einfach fest. Ich bin für alle Ideen offen - Plätzchen backen sowieso. Mache ich morgen mit meinen Kindern, die freuen sich schon riesig auf´s Formen ausstechen und den Teig auf´s Blech bringen.

Ich nehme Dich als Interessenten gern mit auf, wir sollten uns dann im Laufe der nächsten Woche auf ein Datum einigen.

Interessenten:

Z4 franky, Frankfurt
Z4girl, Herne
zettvier, Recklinghausen
klein170478, Velbert
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
bimmer_zzz, ??
elsa, Haan

Es grüßt Euch die Verena

hey verena.....

die bessere hälfte sagt 19.12.......... also..... ich würde mich freuen.... gruss andreas und uschi :d

Prima, ich freue mich auf Euch zwei :) Woher kommt Ihr beiden Hübschen denne? Habbisch nich in Deiner Sig und auch nich im Profil gefunden. :w

Halten wir es mal so fest:

Z4 franky, Worms
Z4girl, Herne - 12. oder 19.12.
zettvier, Recklinghausen
klein170478, Velbert, 12. oder 19.12.
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
mopedreifen, Neuss, 19.12.

19.12. = 4

Liebe Grüße, Verena

bimmer_zzz schrieb:
hey verena...

ja ja... hätte klein17041978 nur etwas anständiges gelernt... dann könnte er auch samstags :X :s :d :w *sfg* *nichtbösesein* :X
aber ok.. ein sonntag geht auch... ein treffen fände dann am frühen nachmittag statt ...oder????? schon einen plan wo ??????
ob ich am 12 oder 19 kann... hängt von meiner besseren hälfte ab... sie ist nachtkrankenschwester und ich muss erstmal fragen ob interesse besteht und sie mit möchte... bin derzeit allein zu hause und werde morgen meinen favorisierten tag posten...ok :t

Hab ich. Bin technischer Leiter Telekommunikation. Bin für 3 Standorte Zuständig und mache die EDV in einem der grössten Callcenter NRW.
Nur bei 5200€ brutto ist schon mal SA arbeiten angesagt

Kann am 12.12 sowie am 19.12

Hi Verena,

dass mit dem Plätzchen backen war eher spaßig gemeint. :+ :+
Die holde Männlichkeit ist doch eher dafür bekannt Plätzchen zu essen als zu backen; ich sehe uns zwei :K :K schon in der Küche stehen und der Rest sitzt drum herum und mampft die Kekse. Das soll heißen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das klappt. Eher schon das Treffen auf einem schönen Weihnachtsmarkt.

Viele Grüße Elsa

Elsa schrieb:
Die holde Männlichkeit ist doch eher dafür bekannt Plätzchen zu essen als zu backen; ich sehe uns zwei :K :K schon in der Küche stehen und der Rest sitzt drum herum und mampft die Kekse.
:d :d

Hi, elsa -

da ist was dran, wenn ich mir das so überlege ... aber vielleicht sind Zetti-Fahrer anders? Wir drücken denen den Teig in die Hand und ab geht die Lucie :)

Ich denke, dass die Idee mit dem Weihnachtsmarkt für sich so stehen bleiben kann, wenn man sich darauf einigt, vorher eine kleine Strecke gemeinsam zu fahren. Apropos, ich kenne mich mich den Weihnachtsmärkten in NRW nicht so wirklich gut aus - wer kann eine Empfehlung abgeben? Mir ist auch ein kleinerer recht :M

Bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Es grüßt Euch alle die Verena

Hallo Verena,

also meine Freundin und ich würden sich auch gerne anschliessn wollen.ist ja mal ne Prima Idee...
Kommen aus Essen...
Gruss Marc und Biggi

Hi, Marc -

suuuupi :t Dann können wir ja sogar zusammen anreisen, je nachdem, wo wir hingehen. Essen ist von mir ja einen Katzensprung entfernt.
Ich freue mich auf Euch beide, und auch darüber, dass wir langsam eine richtig dufte Truppe werden. Geht der 19.12.2004 für Euch in Ordnung?

Übrigens, stevennew sagte, dass er den Austragungsort Düsseldorf genial fände *gg*. Wir entscheiden zwar noch endgültig, aber ich wollte das Euch zumindest vorgetragen haben. Gegen eine Feier direkt im Pott (z.B. Oberhausen) hätte ich aber auch nix ;)

Z4 franky, Worms
Z4girl, Herne - 12. oder 19.12.
zettvier, Recklinghausen, 12. oder 19.12.
klein170478, Velbert, 12. oder 19.12.
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
mopedreifen, Neuss, 19.12.
Marc MC, Essen, 19.12.
stevennew, Bonn, 19.12.

Alles Liebe, Verena

Zurück
Oben Unten