Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

AW: Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

henner schrieb:
hallo zusammen! der eine oder andere zzz haette schon noch kommen duerfen...aber dafuer waren wir (wenn auch in deutlicher unterzahl) - doch am laengsten anwesend! beim naechsten besuch in der alten heimat werde ich auch wieder das windschott einpacken - damit das offen-fahren bei +- 3,5 grad auch wirklich richtig spass macht ;-)

aber: es war lustig! vielen dank an alle - flo und ich sind gut wieder zuhause gelandet - auch wenn ich mich frage warum alle immer links fahren muessen wenn ganz rechts frei ist :-))

vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein aehnliches treffen - und ihr duerft alle gerne mal nach muenchen kommen! michael + elke - meldet euch einfach, wenn ihr in der naehe seid! visitenkarte angekommen?!

schoenen abend!

dafür waren wir die längsten die da waren....
Ausserdem kalt..... weichei ;-)
war nett dich mal kennen zu lernen

was soll ich sagen......
- perfektes wetter
- nette Leute
- jede Menge fun

@ all : Nett euch mal persönlich kennen gerlernt zu haben

@ Michael : Ich meld mich, soblad ich etwas näheres weiss. Ansonsten ab und zu einfach mal per PN anfragen. Bin manchmal etwas vergesslich, wenn ich viel um die Ohren habe.
Und danke für die Bilder

@ Z4girl : Endlich mal ein treffen hinbekommen.
Weitere folgen.

henner schrieb:
michael + elke - meldet euch einfach, wenn ihr in der naehe seid! visitenkarte angekommen?!

schoenen abend!
Danke für die Karte! Wir werden uns melden, wenn wir mal in Minger sind...:t

klein170478 schrieb:
@ Michael : Ich meld mich, soblad ich etwas näheres weiss. Ansonsten ab und zu einfach mal per PN anfragen. Bin manchmal etwas vergesslich, wenn ich viel um die Ohren habe.
Und danke für die Bilder
Danke! Werde Dir ab zu zu eine Erinnerungs-PN senden...:M

Z4girl schrieb:
@ Micha: schnapp Dir Eure 3 Mäuse, wir rücken solidarisch mit unseren an ... und dann geht´s ab auf die Reifen :b Ich wette, das wird ein Heidenspaß ...
Wenn elsa und ich das machen, vorher schön Glühwein getrunken haben, kommen wir wahrscheinlich vor Lachen nicht unten an ... und werden zur Schneebremse *lol*
Mit 6 Kids...:w %: ... klingt nach jede Menge Spaß, oder Steß pur...:M
mal schauen, das lässt sich betimmt irgendwie organisieren.
Elke und ich haben uns übrigens während der Rückfahrt noch etwas über Deine Anmerkung "Das passt nicht zu Euch..." amüsiert... :d

@ Micha:
*gg*

Na ja, nicht passen hatte ich nicht gesagt, sondern eher nicht erwartet .. Kinder passen eigentlich zu allen, aber Ihr saht halt noch so jung aus ... und die 3 Kinder haben mich erst erstaunt und dann richtig gefreut. :)

@ klein170478

Hmmm, ich habe nicht mein erstes Treffen organisiert – die, die ich bis zum Ende durchgezogen habe (das waren bis auf eins [Winterberg] eigentlich alle), hatten auch geklappt. Ich erinnere mich noch heute gern daran.

Wenn ich daran denke, mit wie vielen Zettis und BMW´s ich nächstes Jahr unterwegs bin und wie oft, wird mir schlecht. Ich muss zu den Engländern rüber (habe ich versprochen), in die Schweiz zum großen Z-Treffen und und und ... es wird ein Landau 2 Ende Juli 2005 geben, es gibt die große Harz Ralley 2005, es gibt diverse Treffen mit den Jungs von den E46igern und Zettis, ein mit den 3ern organisiertes Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring ... ich habe bestimmt die Hälfte vergessen ... *grins*

Wie auch immer, sobald es draußen wärmer wird, werden wir uns wieder sehen, mir hat´s auch gefallen :) Lasst uns Weihnachten gut verbringen und gut in´s neue Jahr rutschen, dann geht´s weiter.

Es grüßt Euch die Verena

Z4girl schrieb:
@ Micha:
*gg*

Na ja, nicht passen hatte ich nicht gesagt, sondern eher nicht erwartet .. Kinder passen eigentlich zu allen, aber Ihr saht halt noch so jung aus ... und die 3 Kinder haben mich erst erstaunt und dann richtig gefreut. :)

@ klein170478

Hmmm, ich habe nicht mein erstes Treffen organisiert – die, die ich bis zum Ende durchgezogen habe (das waren bis auf eins [Winterberg] eigentlich alle), hatten auch geklappt. Ich erinnere mich noch heute gern daran.

Wenn ich daran denke, mit wie vielen Zettis und BMW´s ich nächstes Jahr unterwegs bin und wie oft, wird mir schlecht. Ich muss zu den Engländern rüber (habe ich versprochen), in die Schweiz zum großen Z-Treffen und und und ... es wird ein Landau 2 Ende Juli 2005 geben, es gibt die große Harz Ralley 2005, es gibt diverse Treffen mit den Jungs von den E46igern und Zettis, ein mit den 3ern organisiertes Fahrsicherheitstraining auf dem Sachsenring ... ich habe bestimmt die Hälfte vergessen ... *grins*

Wie auch immer, sobald es draußen wärmer wird, werden wir uns wieder sehen, mir hat´s auch gefallen :) Lasst uns Weihnachten gut verbringen und gut in´s neue Jahr rutschen, dann geht´s weiter.

Es grüßt Euch die Verena

Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Was ich meinte ist, daß wir uns endlich mal persönlich kennen gelernt haben.
Von den Versuchen Landau, Kaffetrinken etc kam ja immer bei mir etwas dazwischen.

Axo :b

Dann sehen wir uns sicherlich recht bald wieder :t

Liebe Grüße nochmals, Verena

Übrigens, falls jemand ein Bild in höherer Auflösung haben möchte.... eine PN mit Angabe der E-Mail-Adresse genügt... %:

Hallo an alle Z Fahrerinnen und Fahrer,

war nett euch alle mal kennenzulernen. Musste mich leider ziemlich abrupt und unverhofft im Centro verabschieden (und ich hatte mich so auf einen Kaffee gefreut), war aber trotzdem eine nette Ausfahrt.

Ach ja, die nette und äußerst herzliche Begrüssung in Bochum muss natürlich nochmal erwähnt werden :D

Freue mich auf die nächste Ausfahrt, dann mit abgeschaltetem Mobiltelefon :g

Ciao,
Norbert

ZettiFREAK schrieb:
klar, wenn ihr dann zum richtigen treffpunkt kommt ;-))))

mfg
stefan
Es lag nicht daran, dass wir nicht zum Treffpunkt gekommen sind. Guter Wille war da. Nächstes Mal wird der Treffpunkt besser besprochen und die Handys auf Empfang gestellt.

Gruß Elsa

Hallo!

Mir tuts leid, aber es hing zeitlich nicht mehr drin. Ich verdiene nebenher etwas mit Bausparverträgen und statt nur dem eigentlichen Kunden saß da dann auch noch die Nachbarin und es wurde immer später. Tut mir leid und es war auch total lieb, dass Ihr Ausschau gehalten habt. Sorry, ihr habt Euch mit der Planung solche Mühe gegeben. :#

Gruß Andreas

klein170478 schrieb:
Hab ich. Bin technischer Leiter Telekommunikation. Bin für 3 Standorte Zuständig und mache die EDV in einem der grössten Callcenter NRW.
Nur bei 5200€ brutto ist schon mal SA arbeiten angesagt

Kann am 12.12 sowie am 19.12

:O :O :O

Uiiih.... Sag mal Klein, mit Krischi dem Zahnarzt aus Augsburg bist Du aber nicht verwandt, oder? :s :d :d

Zurück
Oben Unten