Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

AW: Zetti-Weihnachtsfeier in NRW?

Hallo,

bin völlig neu. Würde mich einmal interessieren andere Cabrio-Fans kennenzulernen.
Terminwünsche: 12. oder 19.12.2004. Da ich aus Kaarst bin sind alle Treffpunkte in NRW recht.:y
Erwarte weitere Order!!!

Gruß

Winni

Hallo, winni -

so wie es ausschaut, haben wir uns auf den 19.12.2004 eingeschossen. Einige (mich eingeschlossen) können kommendes WE nicht - wenn Dir aber der 19.12.2004 Recht ist, ist das okay :)

Das grobe Gerüst steht nun, soweit ich weiß, was wir uns noch ausknobeln müssen, ist der Treffpunkt. Von dem aus geht´s gemeinsam zum Weihnachtsmarkt ... hatten wir den eigentlich schon? Letzte Option war Oberhausen ... Jungs und Mädels, kommt mal aus den Puschen. Ich denke, dort haben wir zudem die wenigsten Parkplatzprobleme und ein Weihnachtsmarkt muss für einen Becher Glühwein nicht groß sein ;)

Ich nehme Dich auf jeden Fall gern mit bei uns auf - ach ja, und willkommen heißen möchte ich Dich ebenfalls sehr herzlich :t
Update:

Teilnehmer: 15

Z4 franky, Worms
Z4girl, Herne - 12. oder 19.12.
zettvier, Recklinghausen, 12. oder 19.12.
klein170478, Velbert, 12. oder 19.12.
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
Andreas 325 CI, Waltrop b. Recklinghausen, 19.12.2004
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
mopedreifen, Neuss, 19.12.
mopedreifens Bekannte(r) (auch Zetti), 19.12.2004
Marc MC, Essen, 19.12.
stevennew, Bonn, 19.12.
ZettiFREAK, Oberhausen, 19.12.
winni-vk, Kaarst, 12. oder 19.12.

Nimmst Du mich auch in die Liste auf :K ? Waltroper Badewannenfahrer mit Roadsterambitionen....

Oh oh, ich denke, dafür mache ich nicht ein neues Thema auf, aber Asche auf mein Haupt!!!!!

Liebe Verena, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, habe ich gestern leider völlig verschwitzt !!

Alles Gute noch und bis bald,

viele Grüße, Frank !!

Hi, Frankie -

ach was, das ist doch kein Probelm, so wichtig bin ich nicht ;) Und ich kenne Dich doch, das ist viel schöner - solltest mal wieder einen Kaffee bei mir trinken, war wirklich supi nett.

Möchtest Du denn unserem netten Beisammensein beiwohnen? Das würde ich schön finden, ganz ehrlich! Dann könnte man ja ... hmmm .... zusammen hinfahren? Ich würde mich - gemeinsam mit dem Rest - wirklich sehr freuen.

Alles Liebe, Verena

Bisher war ich mir noch nicht sicher, deshalb auch noch kein Kommentar von mir. Am 24. steige ich wieder in den Flieger, mal zetatres Insel einen Besuch abstatten. Könnte gut sein, dass ich dann vorher noch dabei bin. Das lasse ich Dich aber dann wissen.

Habt Ihr wenigstens gestern schön gefeiert ??

Grüß schön,

Frank

Du kannst in die Sonne? Boooaaaah, mein Neid ist mit Dir ... hier wird fleißig gebibbert und gehofft, es möge bald Sommer werden ... *gg*

Ja, wir haben schön gefeiert, wenn auch die männlichen Zetti Fahrer nichts trinken konnten - sie mussten ja fahren ... dafür haben die Mädels umso besser gebechert. Und sedan (Ralf) ist zur Höchstform aufgelaufen, was haben wir gelacht :d

Danke schön der Nachfrage noch einmal, nächstes Jahr biste mit dabei, oki?

Und noch eins - ich würde mich wirklich freuen, Dich wiederzusehen, vor allem sollten wir dringend mal ein Glühweinchen zusammen trinken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, Dir einen auszugeben, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen verdammt guten Grund dazu habe, steigt ab dem 11.12.2004 dramatisch ... pssssst, ich verrate es erst, wenn es soweit ist :X

Alles Liebe, Verena

Na da bin ich aber gespannt,
Spekulationen will ich ja erst gar nicht aufkommen lassen !!

Wenn Du die Tage auf dem Heimweg bist, kannst Du aber auch gerne mal bei mir reinschauen, irgendwas leckeres zu trinken gibts hier auch. Mußt mir nur sagen, ob und wann.

Dann lass ich Dir meine Anschrift via PN zukommen.

Hi, Frank –

werde ich gern bei Gelegenheit tun, derzeit bin ich aber komplett bis zum Jahresende ausgebucht, die Wochenenden eingeschlossen. Ich melde mich aber auf jeden Fall.

Teilnehmer: 17

Z4 franky, Worms
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
Marc MC, Essen, 19.12.
stevennew, Bonn, 19.12.
seppi79, Viersen, 19.12.
Runaboat, Bochum, 19.12.

Es grüßt Euch die Verena

hallo verena...hallo "alle"...

ich befinde mich aller voraussicht nach auch irgendwann wieder in "heimischen" gefilden....wohne seit knapp 8 jahren inzwischen in muenchen -> und werde dieses jahr aber wohl zum ersten mal mit dem auto "in die alte heimat" fahren.

weiss allerdings noch nicht genau wann! koennte aber gut sein, das ich dann am 19. zeit finde und wuerde mich dann gerne anschliessen....

kannst du mich auf dem laufenden halten...?!

henner, muenchen, am 19.12. vielleicht in wermelskirchen :-)

danke!

Hallihallo, henner –

Das sind richtig gute Neuigkeiten, vor allem dann, wenn Du in Deine Heimat kommst. Und wenn Du Dich uns dann noch anschließen möchtest, finde ich das richtig gut :)

Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufen. So langsam müssten wir wissen, wo wir uns treffen und wohin wir vor dem Weihnachtsmarkt cruisen. Ich bitte die Teilnehmer um kurzfristiges Feedback, denn allzu viel Zeit bleibt uns nicht.

Ich trage Dich in die Liste mit ein, gib´ einfach vorher noch einmal Bescheid, wenn es letztlich vielleicht doch nicht klappen sollte.

Teilnehmer: 19
Z4 franky, Worms
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
Marc MC, Essen, 19.12.
stevennew, Bonn, 19.12.
seppi79, Viersen, 19.12.
runaboat, Bochum, 19.12.
uzroadster, Haltern a.S., 19.12.
Henner, München / Wermelskirchen
Es grüßt Euch die Verena

Hallo Verena!

Bleibt es nun beim 19.12. in Oberhausen, Centro? Uhrzeit so Nachmittags? Ich habe mir extra frei gehalten und freue mich schon ein paar winterbereifte Zetties zu sehen! :)

Guten Tag, zusammen -

ich habe mir mit dem Routenplaner mal die einzelnen Anfahrtsorte angeschaut - als Mittelpunkt zum Treffen kommt für uns am günstigsten Düsseldorf in Frage. Das heißt zwar für die Pottler, einmal hin und wieder zurück, ist aber denen aus dem Rheinland gegenüber fairer - denn eine kleine Strecke zusammen fahren wollen wir schließlich auch.

Als zentralen Treffpunkt in Düsseldorf schlage ich Mr. Wash vor, der befindet sich direkt hinter dem nördlichen Zubringer, in Nachbarschaft zum nicht zu übersehenden ARAG-Gebäude. Mein Vorschlag ist eine Treffzeit von 14:00 - 14:30 Uhr. Danach geht´s geschlossen in der Gruppe nach Oberhausen zur Einstimmung auf Weihnachten und dem gegenseitigen Beschnuppern.

Wie denkt Ihr darüber? Ich erbitte Gegenvorschläge oder heftige Zustimmung :b

Es grüßt Euch die Verena

hallo verena,

also ich bin dabei.

gruss

philipp

Z4girl schrieb:
Guten Tag, zusammen -

ich habe mir mit dem Routenplaner mal die einzelnen Anfahrtsorte angeschaut - als Mittelpunkt zum Treffen kommt für uns am günstigsten Düsseldorf in Frage. Das heißt zwar für die Pottler, einmal hin und wieder zurück, ist aber denen aus dem Rheinland gegenüber fairer - denn eine kleine Strecke zusammen fahren wollen wir schließlich auch.

Als zentralen Treffpunkt in Düsseldorf schlage ich Mr. Wash vor, der befindet sich direkt hinter dem nördlichen Zubringer, in Nachbarschaft zum nicht zu übersehenden ARAG-Gebäude. Mein Vorschlag ist eine Treffzeit von 14:00 - 14:30 Uhr. Danach geht´s geschlossen in der Gruppe nach Oberhausen zur Einstimmung auf Weihnachten und dem gegenseitigen Beschnuppern.

Wie denkt Ihr darüber? Ich erbitte Gegenvorschläge oder heftige Zustimmung :b

Es grüßt Euch die Verena

Nee, ne? Das ist jetzt nicht wahr ... Phihihihihihihil, Du kommst auch? Da können wir uns die langen (und teuren) Handyquasseleien sparen - bei einem Glühwein macht doch das Schnaken doppelt Spaß :)

Ich habe selten lieber ein Update geschrieben :t

Teilnehmer: 21

Z4 franky, Worms
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
Marc MC, Essen, 19.12.
stevennew, Bonn, 19.12.
seppi79, Viersen, 19.12.
runaboat, Bochum, 19.12.
Henner, München / Wermelskirchen 19.12.
phil2204, Schweiz / NRW 19.12.
Endlich_Cabrio, Düsseldorf, 19.12.

dann danke ich für die bllumen..........trage mir das dirket in den kalender ein

Z4girl schrieb:
Nee, ne? Das ist jetzt nicht wahr ... Phihihihihihihil, Du kommst auch? Da können wir uns die langen (und teuren) Handyquasseleien sparen - bei einem Glühwein macht doch das Schnaken doppelt Spaß :)

Ich habe selten lieber ein Update geschrieben :t

Teilnehmer: 20

Z4 franky, Worms
Drache66, Dormagen
Michael_ZZZ, Alfter
bimmer_zzz, ?? , 19.12.
elsa, Haan
Marc MC, Essen, 19.12.
stevennew, Bonn, 19.12.
seppi79, Viersen, 19.12.
runaboat, Bochum, 19.12.
Henner, München / Wermelskirchen 19.12.
phil2204, Schweiz / NRW 19.12.

Hallo Verena!

Gebe es da eine Möglichkeit, erst in Oberhausen dazuzustoßen? - Die paar Mehrkilometer wären kein Problem, aber sonst bekäme ich mit der Uhrzeit arge Probleme - hatte mir mehr den Nachmittag freigehalten. Sorry, für die Umstände bei der Planung :#

Gruß Andreas

Hallo Verena,

danke für die Nachricht und für die Mühe der Planung.
Sehr guter Treffpunkt für mich (Kaarst = NE):D .

Bin mit hoher Erwartung dabei.

Gruß

Winni

Guten Tag, zusammen -

es hat sich uns gestern noch ein weiterer Zetti angeschlossen, prima :) Und Karsten hatte noch einen Treffpunkt in die Waagschale geworfen, der ebenfalls nicht zu verachten ist:

Ich zitiere ihn am besten:

Zitat Endlich_Cabrio:
"Falls noch ein alternativer Treffpunkt gesucht wird, die große Vorfahrt vor unserem Bürogebäude in Ratingen würde sich dafür anbieten (ist auch direkt neben der BMW NL Ratingen - passt doch auch gut, oder :-) ). Da passen alle locker mit den Z's hin, ohne jemanden zu stören. ganz einfach zu erreichen, einfach von der A52 Abfahrt Ratingen, dann Richtung Ratingen nach ca. 500m auf der rechten Seite (Kaiserswertherstr. 115) direkt vor der BMW NL.

Gruß
Karsten"

Was meint Ihr? Für mich wäre vor allem wichtig, nicht erst noch die Städte zu gurken, sondern den Treffpunkt soweit nur irgendmöglich in Autobahnnähe zu legen.
Ich bin offen für alles, nun seid Ihr dran.

Und ja, noch eine Frage: die wirklichen Pottler (so Bochum/Recklinghausen/Herne usw.) könnten doch schon zusammen nach Düdo cruisen - was haltet Ihr davon? Alleine fahren macht doch einsam ... ;)

Es grüßt Euch die Verena

Hi Verena,

wenn´s nicht """""" oder schneit bin ich erstmal dabei ! Ob ich letztlich noch mit nach Oberhausen fahre, weiß ich noch nicht (hatte gestern schon eine Krise gekriegt, als ich zum Weihnachtsmarkt nach Bochum und dann nach Dortmund gefahren bin, so irre voll waren die Parkhäuser und Innenstädte, wenn man dann einen Parkplatz hatte, konnte man sich nur durchschieben lasssen, ätzend !!) Wenn, dann können wir uns aber irgendwo an der A40 treffen, vielleicht auf dem Tankstellengelände an der A40 Richtg. Essen VOR DER AUSFAHRT D&W. Ich meine, es ist eine Shell Tanke.
Wir können ja kurzfristig nochmal telefonieren !!

Lieben Gruß, Frank

Hi, Frank -

natürlich rufe ich noch einmal durch.
eine sehr gute Idee mit der Tanke, können wir strategisch in´s Auge fassen, sie liegt für mich mehr als günstig (ist wirklich eine Shell). :t Vielleicht für ein paar Andere auch noch?

Klar, das Wetter muss mitspielen, aber das sollten wir spontan einen Tag vorher ausloten, ich bin immer schon auf wetter.com .. *gg*
Die Massenbewegungen in dieser Zeit hasse ich auch, aber Oberhausen an einem Sonntag sollte doch entspannt sein - hoffe ich. Oder ist da verkaufsoffener Sonntag? *Hüüüüülfööööööö* - bloß nich ...

Wir werden das Kind schon schaukeln - genügend Vorfreude ist offensichtlich da, prima :)

Liebe Grüße, Verena

Hallo Verena,

für mich ist Ratingen auch o.k.
Bitte entscheide du!!!!:P

Gruß
Winni

Hi, winni -

aber dann bitte keine Kloppe androhen, wenn die Anderen doch zum Mr. Wash wollen :M
Ich persönlich finde die Idee von Karsten gut, zumal sie eigentlich näher ist als Düsseldorf City ... und wenn sie direkt an der AB lauert - umso besser :t

Was hat das immer mit diesen """""""" auf sich? Steht da etwas Unanständiges? Ist mir schon oft aufgefallen ...

Also, wenn die Anderen nichts dagegen haben, plädiere ich für Karstens Offerte :) - Punkt 14:00 Uhr sollten wir die Messlatte legen.

Liebe Grüße, Verena

Ich bin jetzt etwas verwirrt - gibt es nun zwei Treffpunkt: Shell bei D&W Essen und Ratingen oder nur Ratingen?

Zurück
Oben Unten