Zierleiste Mittelkanal ausbauen

ist carbonworks nicht zu empfehlen?
Hängt davon ab ob Linouge seine Blende dort laminieren ließ oder wo anders.

Nach meiner Anfrage bei Carbon Factory Austermann kann ich zumindest schonmal sagen, dass die keine Endkundenkleinteile mehr bearbeiten sondern auf Großserien wechselten.

Hängt davon ab ob Linouge seine Blende dort laminieren ließ oder wo anders.

Nach meiner Anfrage bei Carbon Factory Austermann kann ich zumindest schonmal sagen, dass die keine Endkundenkleinteile mehr bearbeiten sondern auf Großserien wechselten.

Schade wird immer schwieriger diesbezüglich noch einen kompetenten Laden zu finden, hatte bei Carbonworks schonmal angefragt und auch Preise wie auch die Aussage 3-4 Wochen Lieferzeit erhalten.

ich war bei r8 carbon. Eigentlich netter Kontakt, aber wie gesagt Mikrokratzer und die Klammern unten waren verklebt. Resultat ist, dass die Blende rechts jetzt ca. 1mm Spalt hat. Man hat mir angeboten das ich die Blende noch einmal einschicke, aber ehrlich gesagt fehlt mir dafür die Lust. Falls ich noch mal die Muse habe, werd ich mir eventuell irgendwann einfach ne orginal Blende kaufen. Mit laminieren, folieren etc. bin ich durch :)

Das mit der Muse musst du noch einmal erklären. Wenn der Künstler für die Umsetzung eines Projekts Geld braucht, springt der Gönner, oder neudeutsch Sponsor, ein. Die Muse dient allein der Inspiration ( und allem, was dazugehört :) :-))

Zurück
Oben Unten