Zitate und Sprüche

AW: Zitate und Sprüche

hab nochn paar, aber so langsam gehen sie mir aus:

" jetzt wo er jeden geschlagen hat, fühle ich mich nicht mehr so schlecht "
(Damon Hill über M. Schumacher)

" ich finde es gefährlicher in Kuala Lumpur mit 60 km/h auf den Straßen zu fahren, als auf der Sepang-Rennstrecke mit 300 Sachen"
( Juan-Pablo Montoya)

" ich wünsche mir, dass in der Formel 1 nicht alles so ernst genommen wird. Ich sehne mich nach einem Typen wie James Hunt, der die Nächte durchfeiert und mit zwei Bräuten unterm Arm zum Qualifying erscheint "
(David Richard, BAR-Teamchef)

"Welcher Mann hätte nicht gerne einen 2 Tonnen-Einspritz-Penis mit 6 Gängen?!"
H.W. Olm (über den neuen 7er BMW) ;-)

Hier ein paar Klassiker vom Walter Röhrl:)

- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
- In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch.
- Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe!
- Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
- Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
- Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuert.

Noch ein paar andere:
- Straße nass, Fuß vom Gas. Straße trocken, drauf den Socken.
- Für eine Zeit über 8 Minuten ziehe ich keinen Helm auf
- "Den Porsche fährst man irgendwo hier oben, mit dem Kopf, immer Bedacht was man macht.
Den Lamborghini fährt man hier in der Mitte, mit dem Herzen, immer mit Gefühl.
Und die Corvette, die fährt man schlicht mit seinen Eiern!"

Norbert Haug wurde gefragt ob er denn manchmal mit Kimi Räikkönen einen Trinkwettkampf macht (Haug gilt auch als Trinkfest).
Seine Antwort:
"Gegen einen Finnen zu trinken wäre wie mit einem Drachenflieger gegen einen Kampfjet anzutreten"

“Each time we face our fear, we gain strength, courage, and confidence in the doing.”

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.

Der Weg ist das Ziel.

Konfuzius
Chinesischer Philosoph

• Like
Reaktionen: LBV
"I'm selfish, impatient and a little insecure. I make mistakes, I am out of control and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best." - Marilyn Monroe

Filmzitat *BEST*

'Du haettest sowieso besser die Fresse gehalten, haetten sie dich fuer ein Pferd gehalten und raus gelassen.' - Toni Montana Scarface

''It's not about how much Your Dress coasts. It's all about taste - if You are cheap, nothing helps.'' KARL LAGERFELD

:b
karllagerfeld20roadsafe.jpg

''Du bist meine Droge! Ich liebe Deine Augen, Deine Haare, Dein Geschmack - Also komm hier her, dass ich Dich probiere, dass ich Dich inhaliere! Du bist mein wunderschöner Geliebter, mein Anagramm. [...] Du bist meine Droge! Ich will Dich bis zu dem Punkt an dem man seine Seele verkaufen würde - Zu Deinen Füßen lege ich meine Waffen nieder!'' Carla Bruni

(Wow)

Heute morgen, geile Audi Werbung im Radio bei SWR3, es ging um die tollen Gebrauchten beim Audi-Partner...Frau: "Wow, der soll gebraucht sein,...(mit mega-naivem Tonfall)...woran kann ich das denn erkennen ???"...daraufhin Audi-Sales-Man (extrem souveräner Tonfall):" Na, an den Zahlen auf dem Kilometerzähler..."
Ich glaube als Frau hätte sich das Thema Audi damit für mich erledigt....:D

Change is a great and a horrible thing, people love it and hate it, at the same time, but without change it just don't move..

Zurück
Oben Unten