z•racing•team: Die Saison 2009

AW: z•racing•team: Die Saison 2009

Conny, das befürchte ich auch :d:d:d

ließ ein bischen auf sich warten, der Herr mit Infos heute ... :w %: :d
dafür hockt er jetzt allein in der Scheune ... :# :X

aber gut, is ja noch nix Wesentliches passiert ... Hauptsache, die 2 Boliden laufen zur Zufriedenheit ... :t :t

nur gut, daß der Herr auch alles mitliest hier... :w

Scheune ist für morgen reserviert, für die wirklichen Fans des Teams. :P

nur gut, daß der Herr auch alles mitliest hier... :w

Scheune ist für morgen reserviert, für die wirklichen Fans des Teams. :P

ich gebe zu bedenken - diese wirklichen Fans waren letztens aber am Samstag abend dann NICHT mehr dabei ... :s :w

ich gebe zu bedenken - diese wirklichen Fans waren letztens aber am Samstag abend dann NICHT mehr dabei ... :s :w

Das war aber nur wegen Tiefkühltruhen-Frank, die anderen wären schon noch geblieben. :w

Also nur mal so... WIR lesen hier auch mit! :j :d

... das war nicht nur ein durchgefrorener Frank, sondern auch 380 km Heimweg, die er allein an der Backe hat, weil ich das Z nicht mehr fahre wenn ich so müde bin. Wenn es nach mir ginge - und meinem Konto - hätte ich schon eine Ferienbutze am Ring :d:d:d

Beide Autos laufen gut, am V5 ist der Keilriemen gerissen, Ersatz wurde aber gefunden.
Die Bremse am Dicken hat zwar einen langen Pedalweg, ist aber endlich dosierbar. Wetter ist traumhaft, könnte also ein schöner Tag werden morgen. :t

So, bestes Wetter, alles knochentrocken derzeit. Training geht um 8 los bis 9:30.

Heute erstes Trockenrennen, hoffentlich bleibt alles heil.

Es fuhr gestern übrigens ein aufgeladener Z4 hier herum, mit dem der "Serienwagen"-Rekord auf der NS angegriffen werden soll. Turbo oder Kompressor mit 700 PS. Es ist die GT4-Variante, also genau so breit wie Serie. Aber trotzdem alles aus Carbon, hab mit
dem gesprochen, der die ganzen Teile angefertigt hat.

NR9Q2649.jpg

So, jetzt muß ich aber los. Drückt uns die Daumen, daß unsere Autos nicht carbonisiert werden...

So, bestes Wetter, alles knochentrocken derzeit. Training geht um 8 los bis 9:30.

Heute erstes Trockenrennen, hoffentlich bleibt alles heil.

So, jetzt muß ich aber los. Drückt uns die Daumen, daß unsere Autos nicht carbonisiert werden...

klar doch, wir drücken, wie immer !!!!!!!!!!!

alles Gute !!! :M :t :t :t

Beide Autos laufen gut, am V5 ist der Keilriemen gerissen, Ersatz wurde aber gefunden.
Die Bremse am Dicken hat zwar einen langen Pedalweg, ist aber endlich dosierbar. Wetter ist traumhaft, könnte also ein schöner Tag werden morgen. :t
... habt ihr ein grid-girl um die nylon's erleichtert %: :d :w :b

wir drücken stelbstversändlich wieder fest die daumen und wünsche euch einen erfolgreichen racing tag :t

+ + + nach dem Training + + +

das Wetter ist optimal am Ring !!!
auch sonst ist alles gut gegangen ... Winni hat den SP5 dank einer 9:32 auf P4 der Klasse gestellt ... auch der Kleine steht auf P4 in seiner Klasse !!! :t :t

bei der Diva ist der Ölkühler undicht, man hofft, da bis zum Rennen noch Abhilfe schaffen zu können ... :M

und ich hoffe, ich hab das mit dem Ölkühler so richtig wiedergegeben, wir waren grad beim Baum ausgraben und ich daher etwas abgelenkt ... :w :M :X

und ich hoffe, ich hab das mit dem Ölküher so richtig wiedergegeben, wir waren grad beim Baum ausgraben und ich daher etwas abgelenkt ... :w :M :X

Menno Conny :s:w%:, was ist schon das "Baumausgraben" gegen die Live-Infos vom Ring :s&::d. Da muss "Frau" halt "Pietäten" setzen, wie meine ehemalige Nachbarsfmilie immer meinte :w%:

Menno Conny :s:w%:, was ist schon das "Baumausgraben" gegen die Live-Infos vom Ring :s&::d. Da muss "Frau" halt "Pietäten" setzen, wie meine ehemalige Nachbarsfmilie immer meinte :w%:

meine "Pietät" wäre ja eh, DA zu sein ... :# :# :M
scheiß Jammern, hilft nix ... es ist einfach zu weit, verdammt ... :g :g :g

so, Daumendrücken, daß dann die Startphase gut rum geht !!!!!!!! :M :t :t :t

Kein livestream ? :-(

Schade
Bernhard

ahhh, ne. jetzt geht es.... gut.

nach 3 Runden beide noch auf P4 ... :t :t ... wobei dem V5 einer ziemlich am Heck knabbert ... :w :M

Zurück
Oben Unten