zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

Welches Design wird gewünscht

• Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
AW: zroadster.com T-shirt Vorschlagauswahl

Sicherlich kann man das alles andeuten.

Zur Poloshirt Qualität möchte ich noch was sagen, ich würde Sie besticken lassen.
Es sind deutlich feinere Linien bei der Produktion möglich sieht edler aus, und auswaschen tut sich die farbe oder farben auch nicht.

An F1schumi ich stellt natürlich meine Grafiken auch zur Verfügung wennst sie brauchen kannst.

Gerade bei sehr feinen Linien ist die Bestickung nicht optimal. Hier würde sich ein Siebdruck oder ein Siebdrucktransfer eher anbieten. Allerdings ist die Bestickung die mit Abstand haltbarste Variante und, wie ich finde, am edelsten. Hinzu kommt, dass gearde bei kleinen Stückzahlen der Stick genauso kostengünstig wie der Druck zu realisieren wäre.
Beim Polo-Shirt würde ich zu einer Grammatur von min. 200g/m² raten. Als Hersteller bieten sich, m.M.n., Jerzees oder Best in Town an, wobei Best in Town wesentlich teurer ist.

:b:b:b:b
.
.
.

Anhänge

• mein z4.jpg
    mein z4.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 106

Also Rückfrage bei meinem "Dienstleister" ergab folgendes mal grob vorab :

@ Kinofan:
Verschiedene Farben für die Shirts macht ein bisschen was aus, da jede Farbe als extra Artikel geführt wird und es etwas (minimal!) mehr Rabatt gäbe, wenn die volle Stückzahl von nur EINEM Artikel bestellt würde.

@Z4Dennis:
Je mehr (Druck-/Stick-)Farben, desto teurer --> wenn Du die typ. "M-Streifen" in Hellblau/Dunkelblau/Rot-Orange meinst, dann sind das zur Textfarbe dazu nochmal 3 Farben --> macht deutlich was aus.

@ Mr. & Mrs. ZQP:
den Vorschlag find ich nicht schlecht. Mein "Dienstleister" bestickt/bedruckt auch angelieferte Ware.

Allgemein gilt:
es entstehen gewisse Fixkosten, die von der Grösse und Komplexität des Drucks bzw. der Stickerei und von der Anzahl der Farben abhängt.
Besticken ist auch bei den Fixkosten etwas teurer, da dazu für die Druckmaschinen ein Programm erstellt werden muss.
Wenn wir aber eine nettw Stückzahl erreichen, fallen die Fixkosten nicht mehr so ins Gewicht. Mit "nette Stückzahl" denk ich da an 50 oder mehr.

Wünsche allen, die wieder arbeiten müssen/dürfen/sollen/wollen einen Guten Start in die erste 2009er Arbeits-Woche!

Grüsse,
Rudi

Also, ich finde den Vorschlag von Mr. & Mrs. ZQP auch sehr gut. Vielleicht könnten das jemand wirklich als Alternative anfragen. Ich würde auch beides nehmen. Also einmal so ein T-Shit und das dann gewählte Polo... :t

Hallo,

zu den Grafiken:
bitte unbedingt "WENIGER IST MEHR" beachten!!!
Nicht zu viel Firlefanz, das sieht später dann nicht gut aus.
Keine Räder (18"? 19"? 20"? :O), Auspuff (2-Rohr, 4-Rohr), Spoiler, Navi, Sitzheizung o.ä. ...

Mir persönlich gefällt die Z4 Coupe Grafik von BrummBrumm bei Weitem am Besten (schön stilisiertes "Z") - aber es ist schon etwas "seltsam", wenn das Forum "zroadster" heisst und dann eine Coupe-Grafik auf dem Shirt ist... (soll jetzt bitte von KEINEM als Affront gegen die Coupe-Fraktion verstanden werden!)

Also doch was mit nem Roadster?!

Wobei mir die von Helmut ("HKindler") vorgeschlagene Variante vom BrummBrumm's Z4-Grafik nicht so 100% gefällt (sorry, Helmut, nicht pers. nehmen...). Warum? Die eingefügte "Oberkante Tür" stört die Linie. Ich fänd's besser, wenn hier statt der gerade-horizontal verlaufenden Tür-Oberkante eher die Kante, die vom vorderen Kotflügel anfangend in einem leichten Bogen nach hinten-unten geht, stilisiert würde. Weiß nicht, ob man das versteht, was ich meine... :# ... na eben der "Bangle-Knick" im Tür-Blech %:
Bin kein begnadeter Grafiker, sorry - hab's trotzdem mal versucht:
Z4-Roadster-Grafik_01.JPG

Auch die Grafiken von J van K finde ich sehr schön ( :t ), nur etwas zu fein und sehr Z4-spezifisch. Am passendsten fände ich hier Grafik 2 ("WENIGER IST MEHR" - Ihr wisst schon ;) ).
Wie wäre es, hier die Striche deutlich "dicker" zu machen und den unteren Teil wegfallen zu lassen - also nur den oberen Teil der Silhouette - also ähnlich wie bei der Grafik beim aktuellen "Vorschlag 2" - aber eben mit dieser Grafik?
z.B. so:
Z4-Roadster-Grafik_02b.jpg

So - genug gesenft.... - armer Christian: 100 Leute, 1000 Meinungen und die unter einen Hut bringen... :X:d:d:d:X

So long,
Rudi

Denkt irgendwer mal an die zzz Coupes? :(

zroadster01.JPG

kennt das noch jemand ? das fand ich gut ....

Is cool!

Denkt irgendwer mal an die zzz Coupes? :(
Sehe ich auch so. Was interessiert mich Z4.....Roadster..... :T

... aber so empfinden vielleicht auch die Z1 und/oder Z8-Fahrer und dann wird's langsam unübersichtlich.

Ist halt wohl doch mehr eine Aktion für die Z4-Fahrer, egal ob mit oder ohne Dach...
.. und somit auch leider nix für mich... b:

Aber ich würde auch zu den Konturandeutungen ala dem BrummBrumm-Entwurf tendieren...

...weniger ist mehr...

ööhm Rudi ich seh keine Grafik in Deinem Beitrag
nixweiss%5B1%5D.gif

Auch die Grafiken von J van K finde ich sehr schön ( :t ), nur etwas zu fein und sehr Z4-spezifisch. Am passendsten fände ich hier Grafik 2 ("WENIGER IST MEHR" - Ihr wisst schon ;) ).
Wie wäre es, hier die Striche deutlich "dicker" zu machen und den unteren Teil wegfallen zu lassen - also nur den oberen Teil der Silhouette - also ähnlich wie bei der Grafik beim aktuellen "Vorschlag 2" - aber eben mit dieser Grafik?

So - genug gesenft.... - armer Christian: 100 Leute, 1000 Meinungen und die unter einen Hut bringen... :X:d:d:d:X

So long,
Rudi
Grüßle JvanK

Anhänge

• logo_klein.jpg
    logo_klein.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 82

Grübel, grübel&:&:............das mit der Grafik gibt mir zu denken. Wenn es ein Z4 ist, habe ja auch einen, aber dadurch viele Z3 Fahrer nicht mitmachen, wäre das doch irgendwie schade.
Sollte doch ein zroadster-Polo werden. Oder sollte es nur ein Z4-Polo werden&:&:

Mir persönich gefallen die Grafiken schon sehr gut, zumindest einige.

BMW-Polos bedrucken:

Kenne noch einige außer mir, die Probleme mit der Qualität haben, nach 2-3 x waschen verfärbt sich schon der Kragen.b: Die dunkleblaue Farbe wäre schon OK.:t

Glaube auf dem Markt gibt es günstiger bessere Qualität. Darauf würde ich auch wert legen und lieber etwas mehr ausgeben.:t

Ansonsten können wir, glaube ich, nur demokratisch abstimmen. Diese vielen Meinungen und Wünsche sind wohl kaum unter einen Hut zu bringen.

ööhm Rudi ich seh keine Grafik in Deinem Beitrag
nixweiss%5B1%5D.gif

kann die die Grafiken ja SMS'n :b

siehst se nicht? shit - was mach ich falsch??? :O

Soll ich sie Dir mailen?

Naaabend - jetzt muss ich aber ins Bett, muss Morgen doch auch mal wieder arbeiten (bzw. den Eindruck erwecken, ich würd's)

Rudi

@ Christian:
hab meinen obigen Beitrag mit den Grafiken nochmal geändert - siehst jetzt was?

jetzt ja ...auch im feuerfux:d:d

werde morgen nochmal ein paar shirts basteln

nutz auch den feuerfux und hab's da gesehen... seltsam, seltsam.
Hab die Bilder jetzt auf meine Galerie im Forum geladen und von da aus verlinkt.

Zurück
Oben Unten