zroadster gesamt treffen 05 ????

Habt Ihr Interesse an einem ZRoadster gesamt treffen?

• Nein, mir reichen die regionallen Treffen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
AW: zroadster gesamt treffen 05 ????

inquerior schrieb:
klar macht das spass, Ben - aber eben nicht auf der AB = AUTOBAHN ;)

Musst du erst durch PKW-Maut von den schönen Landstraßen in gaaanz Deutschland überzeugt werden?

.. aber stimmt schon - mal eben von A nach B über 600 km und über Land ist schon arg ....

inquerior schrieb:
klar macht das spass, Ben - aber eben nicht auf der AB = AUTOBAHN ;)

Oh doch, auch da!!! :b Auch auf der BAB = BundesAutoBahn ;)

Warst du das nicht der ein Gutachten von den M&S mit R.O.D. Felgen haben wollte? Hab aus versehen alle pn´s gelöscht, deshalb hatte ich da ein bisschen den Überblick verloren.

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Oh doch, auch da!!! :b Auch auf der BAB = BundesAutoBahn ;)

Warst du das nicht der ein Gutachten von den M&S mit R.O.D. Felgen haben wollte? Hab aus versehen alle pn´s gelöscht, deshalb hatte ich da ein bisschen den Überblick verloren.

Gruß,
ben

naja bis jetzt war ich eben noch nicht so oft mit dem ZZZ auf der BAB :d vielleicht machts da mehr spass als auf unserer AB ? ;) was ich aber weiss ist das es mit einem 3liter coupe mehr spass macht als mit einem 2.8er Roadster :X

yepps genau das war ich mit den R.O.D. Felgen ! aber das hat sich inzwischen eh erledigt... der "tüv prüfer" (bei uns in der CH heisst das ja MFK) hat garnicht gemerkt das die felgen nicht original sind und deshalb bin ich da auch ohne gutachten durchgekommen, aber trozdem danke :)

hallo ihr lieben,

also, dann willl ich mal langsam phase zwei einleuten.
ich möchte mich erst einmla recht herzlich für die
rege teilnahme bedanken.

ich habe es leider noch ncht geschafft all eure emails
zu beantworten, weiss es aber sehr zu schätzen.

die umfrage des ortes hat wohl ergeben, dass wir das
gane am nürburgring statt finden lassen werden.

ich werde in kürze ein wochen end datum bekannt geben.
das der nürburgring wirklich aus verschiedener lei hinsicht ein tolles ziel ist.
es bietet für alle etwas, nordschleife, kart-bahn, gut lokalitäten,
eine schöne umgebeung auch für touren.

weiteres folgt in kürze.

erst einmal besten dank und ich hoffe trotzdem auf grosses erscheinen

gruss

philipp
ich stehe derzeit im kontakt bezüglich
diverser aktivitäten am ring.

mein persönliche meinung erst einaml am rande....ich denke

Erst einmal einen Gruß an alle Z-Fahrer. :O

Habe mich gestern erst bei euch angemeldet, weil ich eure Seiten wirklich klasse finde. Fahre jetzt seit ca. 7 Monaten einen Zetty, und würde auf jeden Fall zu einem Zroadster treffen kommen.

und ich sehe es jetzt erst :g

der ring ist sicherlich genial ...

mal schauen, wenn es konkret wird und es sich einrichten laesst,
dann bin ich auch dabei ...

CAP

Hey Philpp! Aufgrund persönlicher Empfehlung bin ich natürlich auch dabei! :D
Nürburgring ist ja fast hier ums Eck! :9

Caponi schrieb:
und ich sehe es jetzt erst :g

der ring ist sicherlich genial ...

mal schauen, wenn es konkret wird und es sich einrichten laesst,
dann bin ich auch dabei ...

CAP

... fahren wir zusammen? Wohnst doch nicht weit wech :-)

Hallo an alle und besonders @ Phil!!!

Ich muß erstmal dem Phil danken, daß sich endlich mal überhaupt jemand einen ruck gegeben hat, um so eine aktion ins leben zu rufen!! :t

ich selber bin ja noch nicht sooo lange hier bei euch im forum, aber ich habe es lieb gewonnen, genau wie euch alle, die stets spaß haben, machen und wollen, nützliche und unnütze threads abgeben, egal...die seite gefällt mir sehr gut!

ich habe schon viele jahre erfahrungen gesammelt, was es heißt treffen auch im größeren stil zu organisieren und daran teilzunehemen.
ich komme ursprünglich aus der käfer/beetle- fraktion und da habe ich schon so manch obergeiles treffen erlebt! von diesem segment habe ich mich allerdings größtenteils abgesetzt, durch den fahrzeugwechsel halt, das vermisste ich bisher hier in diesem forum, aber nun soll ja was anrollen!!:t

meines erachtens müssten sich einfach eine handvoll keute zusammenraufen (nicht mehr als 10), die sich einfach mal ernsthafte gedanken darüber machen, ein riesen treffen zu veranstallten.
es hatte sich bewährt gemacht, einen möglichst zentralen punkt von der mitgliederkarte zu wählen, da so die chancen nicht schlecht stehen, später mit bösen blicken beworfen zu werden, wenn jemand mehr anfahrt hatte, als der andere........ist einfach logisch, wir hatten damals übrigens zahlreiche gäste aus der schweiz!
desweiteren ist es nicht schlecht autohäuser ausfindig zu machen, die ihr gelände zu verfügung stellen, um solch ein treffen zu veranstallten. hier bei uns sollte es schon der "freundliche" sein!
auf diesen geländen haben wir ein ganzes wochenende verweilt und haben vom HANDLING-PARCOURS über die STADTRALLEY, den AUTOCORSO IM VERBUND DURCH DIE STADT und vielen anderen spielereien betrieben, wie einfach nur gemeinsame autopflege "waschtag" oder "wer wechselt mit dem onboardwerkzeug am schnellsten ein rad?" und und und!!!!
es gibt sooo viele möglichkeiten gemeinsam ein schönes wochenende zu verbringen mit unseren liebsten!!

bitte lasst es uns einfach anpacken und mal was richtig geiles auf die beine stellen...

@ phil: falls ich meine erfahrungen mit einbringen kann, würde ich liebend gerne mit von der partie sein, wenns um die orga geht!!!!

ach eines noch durch die blume:

liebe leute aus dem forum, warum seid ihr alle ( ca. 40% ) heiß auf ein geiles treffen mit eurem liebsten, dem zetti, und stimmt dann ab, daß ihr nicht mehr als 150 km fahren würdet?!:j

nehmt doch diese chance einfach mal ernst und stellt euch nicht so an....ausserdem habt ihr den wagen doch schlußendlich zum fahren oder cruisen gekauft, oder? dann dürfen es doch schonmal ein paar km mehr sein!

wer sagte denn neulich erst: der weg ist das ziel, oder anderrum? egal, ihr habt verstanden, was ich euch ans herz legen wollte!
:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

callaway schrieb:
ach eines noch durch die blume:

liebe leute aus dem forum, warum seid ihr alle ( ca. 40% ) heiß auf ein geiles treffen mit eurem liebsten, dem zetti, und stimmt dann ab, daß ihr nicht mehr als 150 km fahren würdet?!:j

nehmt doch diese chance einfach mal ernst und stellt euch nicht so an....ausserdem habt ihr den wagen doch schlußendlich zum fahren oder cruisen gekauft, oder? dann dürfen es doch schonmal ein paar km mehr sein!

wer sagte denn neulich erst: der weg ist das ziel, oder anderrum? egal, ihr habt verstanden, was ich euch ans herz legen wollte!
:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t :t

naja, es gibt ja schon noch nen unterschied zwischen cruisen und kilometer runterreissen :s

und je laenger die anfahrt, desto laenger muss das wochenende sein (ich fahr nicht innerhalb von 2 tagen ueber 1000 km autobahn um zwischendurch ne 200 km tour zu fahren)

und umso laenger das wochenende sein sollte, umso geringer ist bei mir persoenlich u. sicherlich auch bei einigen anderen die chance das zu realisieren.

inquerior schrieb:
naja bis jetzt war ich eben noch nicht so oft mit dem ZZZ auf der BAB :d vielleicht machts da mehr spass als auf unserer AB ? ;) was ich aber weiss ist das es mit einem 3liter coupe mehr spass macht als mit einem 2.8er Roadster :X

yepps genau das war ich mit den R.O.D. Felgen ! aber das hat sich inzwischen eh erledigt... der "tüv prüfer" (bei uns in der CH heisst das ja MFK) hat garnicht gemerkt das die felgen nicht original sind und deshalb bin ich da auch ohne gutachten durchgekommen, aber trozdem danke :)

Kann ich nicht beurteilen obs mitm Coupe mehr Spaß macht als mitm Roadster. Bin noch keinen gefahren. Ich glaub dir aber einfach mal!! :t :b

Verdammt. Wusste ichs doch. Sorry, echt. Aber.....ich hab jetz nen Treiber für den Scanner! :M :g

Gruß,
ben

Hab' ich da gerade Nürburgring gehört? :B

Da wäre ich, vorbehaltlich des Terminkalenders, gerne dabei.

Ich habe mal bei 150km abgestimmt ... wobei 250-300 eher meine Schmerzgrenze wären.

Grüßle
Chris

Mahlzeit,

wäre definitiv dabei, Nürburgring wollte ich immer schon mal hin...

Egal wo...hauptsache Gleichgesinnte!!!:D

Hier in Lüneburg ist nicht viel los, was Zettis angeht:j

hallo @ all,

da ich nicht lange dabei bin, habe ich auch nicht an viele Versamlungen teilgenommen besser gesagt an gar keine %: .Aber ich habe auch auf jeden Fall Bock daruf viele Zetis auf ein Haufen zu sehen.
Wann und wo kann man sich hier noch erfahren?
Ich habe leider den Überblick verloren wohin es überhaupt geht? ist ja auch egal hauptsache bleibt es nicht nur bei Planung.
Danke im Vorraus für die Aufklärung!!! :t

Gruße aus Dortmund

hallo,

na dann erst mal viele grüsse nach dortmund.

es geht zum nürburgring und rahmenprogramm ist noch in der bearbeitung beginnt jetzt eine abstimmung über den monat

GrayFox schrieb:
hallo @ all,

da ich nicht lange dabei bin, habe ich auch nicht an vielen Versamlungen teilgenommen besser gesagt an gar keine %: .Aber ich habe auch adu jeden Fall bock daruf viele Zetis auf ein haufen zu sehen.
Wie und wo kann man sich hier anmelden?
Ich habe auch leider den Überblick verloren wohin es überhaupt geht? ist ja auch egal nur blau/weiss zählt
aber danke im Vorraus für die Aufklärung!!! :t

Gruße aus Dortmund

hallo an alle,

also es wird an einem der beiden letzten wochenende im april stattfinden....
so planung bis jetzt da ich aber einige dinge noch nicht bestätigt habe müsste ich noch bis ca. donnerstag warten,......dann neues in einem neune kapitel.

gruss

philipp

Hallo, also Nürgurgring hört sich ja ganz gut an. Ich werde wohl auf jeden fall dabei sei :t :t :t
Ist ja auch bei mir grade mal um die Ecke und ein großes Zetti Treffen ist ja auch schon lange überfällig. :s :s
Freu mich jetzt schon auf eine schöne Tour durch die Eifel mit anschließendem gemütlichen beisammensein. Wollen wir nur hoffen das das Eifelwetter auch mitspielt.

Hallo Zusammen!
Bei einem Treffen am Nürburgring bin ich auch dabei!!! Also lasst mal etwas genaueres zum Zeitpunkt hören ;) Ende April, wie es oben bereits erwähnt wurde wäre mir sehr recht! Hab da Urlaub :t

phil2204 schrieb:
also es wird an einem der beiden letzten wochenende im april stattfinden....
so planung bis jetzt da ich aber einige dinge noch nicht bestätigt habe müsste ich noch bis ca. donnerstag warten,......dann neues in einem neune kapitel.

hallöle phil...

schon irgendwelche news?..es ist ja schon praktisch März....:O

hallöchen,

am montag kann ich news bekannt geben........
es fehlen noch ein, zwei kleinigekiten.

habe es nicht vergessen.....

gruss

philipp

diver_2k2 schrieb:
hallöle phil...

schon irgendwelche news?..es ist ja schon praktisch März....:O

Das Problem ist halt: Je später der Termin steht, desto weniger Leute werden effektiv kommen, da die meisten dann bereits was los haben werden... ;)

Hallo miteinander,

Da der Nürburgring nur ca. 45 min. von mir entfernt ist, werde ich bestimmt vorbeikommen. Wie sieht es mit Übernachtungsmöglickeiten aus, wenn abends das eine oder andere Bier getrunken wird oder Gläschen Rotwein, sollte man nicht zu weit "vom Schuss" übernachten müssen.:8policema

Zurück
Oben Unten