AW: zroadster gesamt treffen 05 ????
Hallo an alle und besonders @ Phil!!!
Ich muß erstmal dem Phil danken, daß sich endlich mal überhaupt jemand einen ruck gegeben hat, um so eine aktion ins leben zu rufen!!
ich selber bin ja noch nicht sooo lange hier bei euch im forum, aber ich habe es lieb gewonnen, genau wie euch alle, die stets spaß haben, machen und wollen, nützliche und unnütze threads abgeben, egal...die seite gefällt mir sehr gut!
ich habe schon viele jahre erfahrungen gesammelt, was es heißt treffen auch im größeren stil zu organisieren und daran teilzunehemen.
ich komme ursprünglich aus der käfer/beetle- fraktion und da habe ich schon so manch obergeiles treffen erlebt! von diesem segment habe ich mich allerdings größtenteils abgesetzt, durch den fahrzeugwechsel halt, das vermisste ich bisher hier in diesem forum, aber nun soll ja was anrollen!!
meines erachtens müssten sich einfach eine handvoll keute zusammenraufen (nicht mehr als 10), die sich einfach mal ernsthafte gedanken darüber machen, ein riesen treffen zu veranstallten.
es hatte sich bewährt gemacht, einen möglichst zentralen punkt von der mitgliederkarte zu wählen, da so die chancen nicht schlecht stehen, später mit bösen blicken beworfen zu werden, wenn jemand mehr anfahrt hatte, als der andere........ist einfach logisch, wir hatten damals übrigens zahlreiche gäste aus der schweiz!
desweiteren ist es nicht schlecht autohäuser ausfindig zu machen, die ihr gelände zu verfügung stellen, um solch ein treffen zu veranstallten. hier bei uns sollte es schon der "freundliche" sein!
auf diesen geländen haben wir ein ganzes wochenende verweilt und haben vom HANDLING-PARCOURS über die STADTRALLEY, den AUTOCORSO IM VERBUND DURCH DIE STADT und vielen anderen spielereien betrieben, wie einfach nur gemeinsame autopflege "waschtag" oder "wer wechselt mit dem onboardwerkzeug am schnellsten ein rad?" und und und!!!!
es gibt sooo viele möglichkeiten gemeinsam ein schönes wochenende zu verbringen mit unseren liebsten!!
bitte lasst es uns einfach anpacken und mal was richtig geiles auf die beine stellen...
@ phil: falls ich meine erfahrungen mit einbringen kann, würde ich liebend gerne mit von der partie sein, wenns um die orga geht!!!!