RALF
macht Rennlizenz
AW: zroadster gesamt treffen 05 ????
Für es so groß aufzuziehen wie du es sagst Peter ist das bestimmt für den "zusammengewürfelten Haufen" eine Nummer zu groß!
dafür muß das Orgateam örtlich näher zusammen wohnen!
Und für einen allein ist das gar nicht zu organisieren...es sei denn man hat sonst nix zu tun!
Allein eine Tour zu organisiern ist schon sehr schwierig wenn man nicht aus der Ecke kommt.
auf die größe kommt es wirklich nicht an, 30 Fahrzeuge sollte da kein Problem sein.CH Z4 schrieb:...nun ja.. das Schweizer Treffen fand ich ja auch ganz toll, nur bezweifle ich mal das wir über das Forum hier soviel leute zusammenbringen, dass sich so ein Event überhaupt rechnen lässt.
Das zweite Problem ist das organisatorische: Anfangs sind immer alle Feuer und Flamme und wollen mithelfen, am Schluss hat dann doch jeder was anderes los und kneifft...es ist einfach so.
Ich glaube das ist nur über einen Club zu organisieren (wie in der Schweiz), wo jedes Mitglied genau weiss, das er an dem Treffen mithelfen sollte. Für uns hier vermutlich einfach eine Schuhnummer zu gross.
Ich denke, wenn wir realistisch sind, müssen wir schlussendlich mit etwa 20-30 Fahrzeugen rechnen, was für mich persönlich ideal wäre, einfach persönlicher. Es soll ja ein Zroadster Treffen werden, wenn ich es richtig verstanden habe.
Für es so groß aufzuziehen wie du es sagst Peter ist das bestimmt für den "zusammengewürfelten Haufen" eine Nummer zu groß!
dafür muß das Orgateam örtlich näher zusammen wohnen!

Und für einen allein ist das gar nicht zu organisieren...es sei denn man hat sonst nix zu tun!
Allein eine Tour zu organisiern ist schon sehr schwierig wenn man nicht aus der Ecke kommt.