F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Du meinst den zweiten Teil, glaub ichIm allerersten Post.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst den zweiten Teil, glaub ichIm allerersten Post.
2 Personen meinerseits ;-)EllxZ4 2 Personen
Saarlotri 2 Personen
Troubadix 1 Person
Hinkelhub ?
olli81083 ?
z4rotwild 1 Person
Ddorf 2 Personen
Firewinni 2 Personen
F1Schumi 2 Personen
JayGeeRS 1 Person
Vielleicht solltest du besser die Teilnehmerliste aus Beitrag #1 kopieren und die Personenanzahl hinter deinem Namen einfügen.2 Personen meinerseits ;-)
Fast - ich hatte bei mir 1 Person ergänztVielleicht solltest du besser die Teilnehmerliste aus Beitrag #1 kopieren und die Personenanzahl hinter deinem Namen einfügen.
Dann sollte das so aussehen:
EllxZ4 2 Personen
Saarlotri 2 Personen
Troubadix
Hinkelhub
olli81083 2 Personen
z4rotwild 1 Person
Ddorf 2 Personen
Firewinni 2 Personen
F1Schumi 2 Personen
JayGeeRS 1 Person
bubacher 2 Personen
nitram4917 2 Personen
Ich habe es in meinem Beitrag ergänzt.Fast - ich hatte bei mir 1 Person ergänzt
Aber natürlich hast du recht![]()
Leider ja, Frau(chen) bleibt beim Junghund, ein paar Stunden ginge, aber so wird es zu lang.@Troubadix 1 Person?
Hallo, wieviel Personen?Hallo zusammen,
hiermit würde ich mich auch gerne für die Tour anmelden.
LG Kevin
Nur ich als FahrerHallo, wieviel Personen?
Ich gehe definitiv in die Cruisergruppe. Meiner bescheidenen Meinung nach ist eine „Heizergruppe“ eh keine besonders gute Idee. Damit macht man sich wohl keine Freunde. Und am Ende fällt es dann doch auf alle zurück.Hallo zusammen, dieses Jahr habe wir eine grosse Anzahl Teilnehmer 16 Autos, deshalb ein Vorschlag.
Wir könnten 2 Gruppen zusammenstellen einmal cruisen und einmal flotter.
Deshalb wenn jemand möchte kann er sich als flotter Scout melden.
DitoIch würde mich dann auch gerne der Cruisergruppe anschließen. Flottes fahren kann in Luxemburg teuer werden.
Dito... artgerechtes cruisen...Ich würde mich dann auch gerne der Cruisergruppe anschließen. Flottes fahren kann in Luxemburg teuer werden.
No problema, todo es possibile.Ich kläre noch meinen Urlaub ab, wäre aber gern dabei. @EllxZ4 wäre es möglich der Gruppe in der Gegend von Pétange oder Gäichel zuzustoßen? Ich würde mich eher bei den entspannten Cruisern eingliedern, vor allem in einer Gruppe.
1 Z4, 1 Person