Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cattenom aber bitte weiträumig umfahren ...Die Beschreibung der Tour habe ich heute versendet ...
@bubacher Das AKW ist abgeschaltet die vier Türme geben keinen Wasserdampf ab.Cattenom aber bitte weiträumig umfahren ...![]()
wir freuen uns auf jeden Teilnehmer@CarlkoZ4 komm mit!
Fehlt @CarlkoZ4 in der Liste auf der ersten Seite?wir freuen uns auf jeden Teilnehmer
Er hat sich nicht angemeldet.Fehlt @CarlkoZ4 in der Liste auf der ersten Seite?
LG und vielen lieben Dank für die super Organisation
Schade@EllxZ4
Da ich am Wochenende vom 27.08 und/oder 28.08 noch einen Termin wahrnehmen muss, kann ich an einer der beiden geplanten Touren leider nicht teilnehmen.
Ich habe mich für die Teilnahme an der Tour vom 27.08 entschieden und kann deshalb an diesem Sonntag (28.08) nicht dabei sein.
1 Platz für dich in der Cruise-Gruppe sollte ja jetzt auf alle Fälle frei sein, da ich ja abgesagt habe und du mich somit vertreten kannst@EllxZ4
Falls dann noch ein Platz frei wäre für den Zetti und mich, würde ich gerne in einer der Cruiser Gruppen mitfahren.
Schade, @CarlkoZ4 kein Problem, sende mir deine Email per PN zu Doku. der Tour Strecke etc.@EllxZ4
Da ich am Wochenende vom 27.08 und/oder 28.08 noch einen Termin wahrnehmen muss, kann ich an einer der beiden geplanten Touren leider nicht teilnehmen.
Ich habe mich für die Teilnahme an der Tour vom 27.08 entschieden und kann deshalb an diesem Sonntag (28.08) nicht dabei sein.
Ich drücke alle Daumen - wenn es nicht geht, sehr schade, aber Gesundheit geht vor.@EllxZ4
Bin momentan in ärztlicher Behandlung wegen Rückenproblemen. War die Woche zum MRT. Ergebnis -> Bandscheibenvorfall, Verschiebung der unteren beiden Bandscheiben mit Kontakt zum Nerv
Muss jetzt zur Physiotherapie und hoffe, die Schmerzen dann so langsam in den Griff zu bekommen. Aber an größere Strecken im Z4 ist momentan nicht zu denken .......... sind ja noch 3 Wochen.