zroadster STT am 10.02.2013

Hallo zusammen

Wenn's noch ein Plätzchen hat und es an diesem Tage nicht schneit, wär ich auch dabei.

Irgendeiner muss ja die weiteste Anfahrt auf sich nehmen - aber für Euch immer gerne:) :-)

Grüsse aus der Schweiz
Maurus

Natürlich sind noch Plätzchen frei, insbesondere für solch hoch geschätzte Teilnehmer mit so weiter Anfahrt!

Gruß,

Björn

p.s. Phillip hatte mal was von einem STT in der Schweiz erzählt, da muß ich Dich am mal zu befragen :-)

Btw. ich werde am Montag mal im Wichtel reservieren. Wer also noch kommen mag, sollte sich bis Montag entscheiden.

Gruß,

Björn

So, Tisch ist ab 18:30 Uhr reserviert. Die "neuen" bzw. auswärtigen Teilnehmer bekommen noch eine PN mit meiner Telefonnummer.

Gruß,

Björn

Natürlich sind noch Plätzchen frei, insbesondere für solch hoch geschätzte Teilnehmer mit so weiter Anfahrt!

Gruß,

Björn

p.s. Phillip hatte mal was von einem STT in der Schweiz erzählt, da muß ich Dich am mal zu befragen :-)

Der ist jeden 1. Mittwoch im Monat jeweils im Ristorante Il Palazzetto, Wehentalerstrasse 290 8106 Adlikon b. Regensdorf.

Getroffen wird sich jeweils gegen 20:00 dann wird gemütlich gegessen und gegen 22:30 trete ich dann meistens die Heimreise nach Basel an.
Mit dabei sind unter anderem der Kevin und Ronny von den sportfahrern.ch Jungs. Immer sehr lustig.

Der ist jeden 1. Mittwoch im Monat jeweils im Ristorante Il Palazzetto, Wehentalerstrasse 290 8106 Adlikon b. Regensdorf.

Getroffen wird sich jeweils gegen 20:00 dann wird gemütlich gegessen und gegen 22:30 trete ich dann meistens die Heimreise nach Basel an.
Mit dabei sind unter anderem der Kevin und Ronny von den sportfahrern.ch Jungs. Immer sehr lustig.

Woah, das sind von mir aus ja fast 200km. Das mache ich mal wenn ich den Donnerstag auf ÜStunden-Basis frei nehme. Danke für die Info! :)

....

AAABER!!!

Gerne möchte ich euch anbieten, dass ich mich um die Organisation des STT am 3.3.13 kümmern würde.
Da darf ich meinen ZZZ wieder aus der Garage holen.

Hätte da schon was im Hinterkopf...

Was haltet ihr vom 1. Sonntag im März? Schon verplant?

Erzähl:-) Würde mich freuen wenn Du's in die Hand nimmst.

Gruß,

Björn

Kann mal noch jemand das weise Zeugs wegmachen und das Salz von den Strassen kehren?:) :-)

schee wars :t

Sind wieder heil zu Hause angekommen :M
Da steigst bei -3,5 Grand beim Meilenwerk ins Auto und bei Rottweil hat es gleich mal -15:j

Danke Björn für die Orga
Danke Thorsten fürs vorbeischauen :t

Bin auch wieder gut im Hotel angekommen....!
Danke, das ich zu Gast sein durfte.....es war sehr nett bei Euch! :thumbsup:
Wenn`s passt, komme ich gerne wieder vorbei......bin ja öfter mal in der Nähe....;)

Schön war's. :t

...
Da steigst bei -3,5 Grand beim Meilenwerk ins Auto und bei Rottweil hat es gleich mal -15:j
WTF? Das ist mal ziemlich extrem! :#

Bin auch wieder gut im Hotel angekommen....!
Danke, das ich zu Gast sein durfte.....es war sehr nett bei Euch! :thumbsup:
Wenn`s passt, komme ich gerne wieder vorbei......bin ja öfter mal in der Nähe....;)

Thorsten, sehr gern beim nächsten mal dann aber bitte mit dem namensgebenden Auto, damit Du/Ihr auch eine Runde durch den Schwarzwald bekommt. :M

Gruß,

Björn

Hallo zusammen

Auch meine Wenigkeit hats gestern noch nach Hause geschafft. Und die -15° bei Rottweil sind auch mir aufgefallen - Winni hatte wohl die Sauna abgestellt;)...

Danke für den schönen Abend!

Grüsse aus der Schweiz
Maurus

Poah!
Krass, was hier los ist...
Ich bin das Wochenende leider in der schönsten Hansestadt auf dem 50zigsten meiner Tante und somit nicht verfügbar.

AAABER!!!

Gerne möchte ich euch anbieten, dass ich mich um die Organisation des STT am 3.3.13 kümmern würde.
Da darf ich meinen ZZZ wieder aus der Garage holen.

Hätte da schon was im Hinterkopf...

Was haltet ihr vom 1. Sonntag im März? Schon verplant?

Ist jetzt am Sonntag was geplant &:

Zurück
Oben Unten