Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Irgendeiner muss ja die weiteste Anfahrt auf sich nehmen - aber für Euch immer gerne![]()

hat die denn nicht Thorsten![]()

Dein Auto vielleicht.....Nö, ich komme ja aus Stuttgart rüber....![]()

N, Abend Klaus, Servus Björn,
Habt ihr eure Steuerklärung schon abgegeben?
Nettes ZweitfahrzeugOder?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/die-jugend-von-heute.93645/#post-1746387

Oder hab ich was verpasst?
Dein Auto vielleicht.....![]()

N, Abend Klaus, Servus Björn,
Habt ihr eure Steuerklärung schon abgegeben?
Nettes ZweitfahrzeugOder?
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/die-jugend-von-heute.93645/#post-1746387

Natürlich sind noch Plätzchen frei, insbesondere für solch hoch geschätzte Teilnehmer mit so weiter Anfahrt!
Gruß,
Björn
p.s. Phillip hatte mal was von einem STT in der Schweiz erzählt, da muß ich Dich am mal zu befragen :-)
Der ist jeden 1. Mittwoch im Monat jeweils im Ristorante Il Palazzetto, Wehentalerstrasse 290 8106 Adlikon b. Regensdorf.
Getroffen wird sich jeweils gegen 20:00 dann wird gemütlich gegessen und gegen 22:30 trete ich dann meistens die Heimreise nach Basel an.
Mit dabei sind unter anderem der Kevin und Ronny von den sportfahrern.ch Jungs. Immer sehr lustig.
....
AAABER!!!
Gerne möchte ich euch anbieten, dass ich mich um die Organisation des STT am 3.3.13 kümmern würde.
Da darf ich meinen ZZZ wieder aus der Garage holen.
Hätte da schon was im Hinterkopf...
Was haltet ihr vom 1. Sonntag im März? Schon verplant?
saubere Strassen....

WTF? Das ist mal ziemlich extrem!...
Da steigst bei -3,5 Grand beim Meilenwerk ins Auto und bei Rottweil hat es gleich mal -15![]()

Bin auch wieder gut im Hotel angekommen....!
Danke, das ich zu Gast sein durfte.....es war sehr nett bei Euch!
Wenn`s passt, komme ich gerne wieder vorbei......bin ja öfter mal in der Nähe....![]()

...
Poah!
Krass, was hier los ist...
Ich bin das Wochenende leider in der schönsten Hansestadt auf dem 50zigsten meiner Tante und somit nicht verfügbar.
AAABER!!!
Gerne möchte ich euch anbieten, dass ich mich um die Organisation des STT am 3.3.13 kümmern würde.
Da darf ich meinen ZZZ wieder aus der Garage holen.
Hätte da schon was im Hinterkopf...
Was haltet ihr vom 1. Sonntag im März? Schon verplant?