Zroadster T-shirts??

AW: Zroadster T-shirts??

Die Farben find ich TOP:t
Und wie machen wir das mit den Größen ?? Ich bestell mir dann einfach 2 verschiedene und wenn es zu groß ist kommt es in den Trockner :)

Also was meint ihr sollte ich mal was anschieben?? Und mal eins als Muster machen lassen????? Nur müssten wir uns dann schon einigen werden wo wir was genau drauf haben wollen!

Kannst Du mal ein Angebot anhand der Vorschläge 2 und 4 machen lassen?

@ll:

wie sieht es denn Qualitätsmäßig aus? Welche "Ansprüche" werden denn an die Qualität der Shirt`s von Euch gestellt? Dann wär da noch der Preis, was darf denn Eurer Meinung nach das "Forumsshirt" kosten.

Ich wäre auch dabei, allerdings habe ich ein QP, da müsste dann die Silouhette anders sein, geht das?

Kannst Du mal ein Angebot anhand der Vorschläge 2 und 4 machen lassen?

@ll:

wie sieht es denn Qualitätsmäßig aus? Welche "Ansprüche" werden denn an die Qualität der Shirt`s von Euch gestellt? Dann wär da noch der Preis, was darf denn Eurer Meinung nach das "Forumsshirt" kosten.

Hab dir ne PM geschickt!

..und jetzt alle zusammen singen...

...Das Volk moechte t-shirts , das Volk moechte t-shirts, das Volk moechte t-shirts!!!!!!!!!!!

:t:t:t

gruss

adam

Also ich würde weiterhin eine Polo Shirt Variante in dunkelblau oder schwarz bevorzugen, mit BMW Emblem auf rechter Brust, oder rechtem Ärmel und einfachen Zroadster.com Schriftzug auf der linken Brust.

Es ist natürlich recht schwer sämtlicher Vorstellungen hier in einem Entwurf zu bündeln, dies wäre aber die Variante, die meinem Geschmack am nächsten käme.

Ich persönlich würde es etwas mehr auf Understatement trimmen, da ich mir auch vorstellen könnte, es in meiner Freizeit zu tragen und ich denke mit eingearbeiteten Nick wirkt es dann doch etwas prollig...ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen.

Gruß Utze

Also ich würde weiterhin eine Polo Shirt Variante in dunkelblau oder schwarz bevorzugen, mit BMW Emblem auf rechter Brust, oder rechtem Ärmel und einfachen Zroadster.com Schriftzug auf der linken Brust.

Es ist natürlich recht schwer sämtlicher Vorstellungen hier in einem Entwurf zu bündeln, dies wäre aber die Variante, die meinem Geschmack am nächsten käme.

Ich persönlich würde es etwas mehr auf Understatement trimmen, da ich mir auch vorstellen könnte, es in meiner Freizeit zu tragen und ich denke mit eingearbeiteten Nick wirkt es dann doch etwas prollig...ohne jetzt jemanden zu Nahe treten zu wollen.

Gruß Utze

Ich geb dir recht. Das mit dem Nick sieht so nach "Club" aus die sich jeden Abend an der Tanke treffen und dummes zeug erzählen!:g:g:g

Hallo Zusammen,
bei den Nickname muss ich dem Vorredner absolut recht geben. Ein dezentes polo (z.B Vorschlag 2) ohne Nick würde in meinen Augen am Besten für dieses Forum hier passen. Ich möchte ungern mit so T-Shirts ala Golf Club verwechselt werden ( nicht falsch verstehen)

Gruß
Tobias

also ich bin auch sofort dabei !

Wäre für die Variante Weiss blau als Farben und Das BMW logo links und rechts ein coupe oder Roadster + zroadster.com ...

Man könnte auch bei dem Roadster bzw. Coupe noch schreiben "Roadster bzw. Coupé Fahrer"

Man sollte diesen Thread schließen und auf den anderen verweisen!

Ich möchte auch eins!

Finde die Variante 5 am besten, wobei mir zwei auch ganz gut gefällt!

Mav. hier gehts vorerst weiter --->

Danke, hab ihn schon gefunden, meine Meinung geschrieben und abgestimmt! :t

Aber sehr nett von dir... Auch das du dir soviel Mühe gibst!

Zurück
Oben Unten