Jobi17
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Dann sind wir zum verabredeten Zeitpunkt in MerzigSoweit ja.

Wir freuen uns
Grüße Joachim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind wir zum verabredeten Zeitpunkt in MerzigSoweit ja.
Hallo,
In den letzten Meldungen wurde in Luxemburg bestätigt dass die Luxemburger bei Einreise nach D. die Quarantäneregeln einhalten müssen.
Nachrichten & Hintergründe aus Luxemburg | Luxemburger Wort
Auf wort.lu finden Sie aktuelle Nachrichten, Kommentare und Analysen aus Luxemburg und der Welt.www.wort.lu
Aufgrund dieser Meldung, und um kein Bussgeld zu riskieren, sehe ich davon ab bis nach Merzig zu fahren.
Ich schlage deshalb vor, ihr könnt euch in Merzig treffen und fahrt dann die erste Ausfahrt in Luxemburg ab Schengen.
Nach der Ausfahrt an der Ampel links abbiegen und dann rechts auf die ESSO Tankstelle.
Wir würden uns dann gegen 9:45 dort treffen.
Machen wir - das ist doch da, wo die 120er Zone (nach der kurzen freien Fahrt dreispurig) ist, wenn ich es richtig erinnere.Hallo,
Auch wir würden dann direkt zum Treffpunkt Esso Tankstelle in Luxemburg kommen.
@Troubadix
da wir ab Wadgassen die selbe Route zum Treffpunkt in Luxemburg hätten, könnten wir uns um 9:00 Uhr an der Autobahntankstelle Total bei Lisdorf treffen u. gemeinsam die Tour beginnen. Vorausgesetzt es besteht Interesse bei dir.![]()
Ne klar - und freie Fahrt auch nicht - aber kurz vorher - also dann weiß ich es jetzt jaKannst du nicht verfehlen. Dreispurig ist da aber nicht.