Zroadster-Winterpokal NRW-Edition

...hätte da eine richtig geile Kartbahn für euch...
... schönen Dank! Wir waren ja schon mal in Eupen (B), warum also nicht auch in NL? Ist auch nicht mehr viel weiter.

Aber der Track
http://www.cargo-karting.be/het-circuit.aspx

sieht für mich nun nicht gerade so überragend aus!? Kannst Du das mal näher beschreiben oder relativieren? Zum Beispiel im Verhältnis zu Kerpen? Oder Nürburgring? Oder einer anderen Bahn? Von der Länge und den Rundenzeiten her scheint sie etwa wie Rodenkirchen oder Ossendorf zu sein. Aber eben doch deutlich kürzer als beide Kerpener Bahnen, Ring oder auch Eupen!

Wie wäre es denn mal mit einer "Race-Flat": :D
http://www.kart-koblenz.de/

Diese Bahn hatten wir in den letzten Jahren immer mal wieder in die Auswahl einbezogen, waren aber noch nie da. Wer hat Lust, sie mit mir endlich mal auszuprobieren? Die Cracks hier werden ohnehin trainieren, da kann eine Testrunde für die Nicht-Profis ja nicht schaden!

Grüße, Herbert
 
Hallo,

das ist ein Gebäude auf zwei Ebenen. Bin damals nicht selber gefahren aber die Anderen hatten mächtigen Spaß.
Zu Kerpen kann ich nur sagen das die Karts nicht so gut sein sollen. ( aber ist auch wieder ne Ansichtssache )
Rodenkirchen ist mir auch bekannt aber halt nichts " berauschendes" aber wie schon bereits erwähnt, ANSICHTSSACHE!!

In Essen gibt es auch noch diese hier: http://www.daytonakartbahn.de

Gruß
 
... schönen Dank! Wir waren ja schon mal in Eupen (B), warum also nicht auch in NL? Ist auch nicht mehr viel weiter.

Diese Bahn hatten wir in den letzten Jahren immer mal wieder in die Auswahl einbezogen, waren aber noch nie da. Wer hat Lust, sie mit mir endlich mal auszuprobieren? Die Cracks hier werden ohnehin trainieren, da kann eine Testrunde für die Nicht-Profis ja nicht schaden!

Grüße, Herbert

Hi Herbert,

Raceflat hört sich gut an:) :-)

WANN?
 
Gerne, wünsche Euch viel Spaß!
.... und lasst die Karts ganz :d
 
Update :) :-), jetzt wirds "ERNST" :helmet::helmet::helmet:

1. hetdirk - Dirk
2. Frank Z. - Frank
3. Z4400 - York
4. Z4400 - Maike
5. /// Clubsport - Marcus
6. /// Clubsport - Claudi
7. hetdirk (Stefan, Arbeitskollege, war schonmal mit)
8. hetdirk (Frank, Freund von Stefan, war schonmal mit)
9. hetdirk (Daniel, Arbeitskollege, angeblich sauschnell)
10. M-Enni - Manuel ( war auch schonmal mit - bin leider nie der Schnellste ! ! )
11. DH-Ontour - Herbert
12. Helloyou
13. tucki1337 - himself
14. tucki1337's Teamkollege
15. Grüne Hölle - Achim
16. Sash - Sascha
17. Udo

Eingetragen sind derzeit 13 Teilnehmer im Kalender für den 04. Januar 2014.
Damit wir flexibel sind und noch auf weitere Starter reagieren können stehen die Rahmendaten nun für unseren ersten Lauf fest, bitte fest einplanen:

Michael Schumacher - Kart & Event-Center
http://www.ms-kartcenter.de/
Michael-Schumacher-Straße 5, 50170 Kerpen

Termin 04.01.2013
Voraussichtliche Uhrzeiten (Buchungsanfrage läuft gerade, genaue Uhrzeiten dann später in der Nennbestätigung)
Uhrzeit "Fahrertreffen" 16:30 Uhr
Uhrzeit Rennstart 17:00 Uhr​

Eine Stunde Bahnmiete + Rennservice, es läuft also auf rund 45 Minuten "Rennzeit" hinaus. Dies sollte auch unsere "Langstreckenfahrer" ansprechen ;)

Startgeld: 68,00 EUR pro Kart/Teilnehmer (bei 13 Startern)
Sollten es zum Schluss ein Guthaben geben, weil wir z.b. mehr Starter haben, wird dieses selbstverständlich wieder zurückerstattet. Die Kontodaten kommen gleich separat per PN.
Um kurzfristige Überweisung wird gebeten, einen Startplatz gibts nur gegen Vorkasse - sorry, die haben da so üble Stornierungsbedingungen :sneaky:.​

ZUSATZOPTION :geek:
Gemeinsames Essen im Hauseigenen Italiener La Piazza (sehr lecker). Wer also nach dem "Drive" sich wieder stärken möchte, "Hand heben". Dann reservieren wir einen Tisch.
 
2x "Handheben" für den Italiener. Wirklich sehr lecker und netter Service :) :-)
Überweisung geht gleich raus :t

Viele Grüße

York
 
Wer ist "Martin" ? ... Bitte immer mit Username zusätzlich in die Doodletabelle eintragen, sonst kann ich euch nicht zuordnen. Danke ;)

Nach meinem Wissen ist "Udo" auch kein Zroadster-Mitglied ... Herbert übernimmst Du die Kommunikation ?
 
1. hetdirk - Dirk
2. Frank Z. - Frank
3. Z4400 - York
4. Z4400 - Maike
5. /// Clubsport - Marcus
6. /// Clubsport - Claudi
7. hetdirk (Stefan, Arbeitskollege, war schonmal mit)
8. hetdirk (Frank, Freund von Stefan, war schonmal mit)
9. hetdirk (Daniel, Arbeitskollege, angeblich sauschnell)
10. M-Enni - Manuel ( war auch schonmal mit - bin leider nie der Schnellste ! ! )
11. DH-Ontour - Herbert
12. Helloyou
13. tucki1337 - himself
14. tucki1337's Teamkollege
15. Grüne Hölle - Achim
16. Sash - Sascha
17. Udo
18. Markus - Freund von M- Enni
 
Auch hier mal ein Update/Korrektur für die Interessentenliste Kartrennen 04.01.2014:

1. hetdirk - Dirk
2. Frank Z. - Frank
3. Z4400 - York
4. Z4400 - Maike
5. /// Clubsport - Marcus
6. /// Clubsport - Claudi
7. hetdirk (Stefan, Arbeitskollege, war schonmal mit)
8. hetdirk (Frank, Freund von Stefan, war schonmal mit)
9. hetdirk (Daniel, Arbeitskollege, angeblich sauschnell)
10. M-Enni - Manuel ( war auch schonmal mit - bin leider nie der Schnellste ! ! )
11. Helloyou
12. Grüne Hölle - Achim
13. Sash - Sascha
14. Udo
15. Markus - Freund von M- Enni

Evtl. noch:
xx. DH-Ontour - Herbert

Die bestätigte Nennliste nach Zahlungseingang wird per PN kommuniziert, falls noch jemand keine PN hat, bitte melden.

Interessentenliste für anschließendes Abendessen im La Piazza:

1. Z4400 - Maike
2. Z4400 - York

3. /// Clubsport - Claudi
4. /// Clubsport - Marcus
5. Sash - Sascha

Sonst keiner Hunger? ;)
 
Ich kann doch heute noch nicht sagen, ob ich am 04.01.14 Hunger hab...
Jetzt hab ich grad Hunger merke ich...
 
Zurück
Oben Unten