Zroadster-Winterpokal NRW-Edition

So wieder doheim.
War SUPER mit euch allen.
Freuen uns schon auf das nächste mal.

Gruß Klaudia&Dirk
 
Auch daheim. Vielen dank für die super Organisation.

Auf Bald...

P.S Klaudi ist auch richtig schnell.mit dem Fordkasten
 
Und noch einer gut zu Hause gelandet! Schon krass wieviel Wild so des Nachts durch die Eifel tappt...

Vielen Dank an die Orga!!!
Hat mir gut gefallen mit euch ein paar Runden zu drehen und auch der schöne Abschluss beim Essen!
 
Moin zusammen,

spaßig wie immer!!! Dank an alle, auch für die Orga!!! Der Karttausch war eine super Lösung für die beiden "Zeitinvaliden"! :D Meinem Arm geht's schlechter als gestern, aber ganz passabel und damit besser als befürchtet. Hoffe, beim nächsten Mal wieder alle Runden mitzufahren!

Grüße, Herbert
 
Hallo Ihr Lieben.
besten Dank für das Feedback ;), hat uns riesig viel Spass mit euch gemacht. ... wenn nun auch noch alle Ihre Getränke korrekt bezahlt hätten, wäre es auch ohne "Geschmäckle" geblieben (ein Bier und ein Wasser sind übrig geblieben). Naja, aber kann ja mal passieren :confused: unser lieber Frank hat's übernommen.

Hier noch zur Erinnerung und der Vollständigkeithalber die Ergebnisse der beiden Rennen unseres ersten Laufes:

Lauf 1
01. Hetdirk - Daniel
02. Hetdirk - Frank
03. /// Clubsport - Marcus

04. M-Enni - Manuel
05. /// Clubsport - Claudi
06. Hetdirk - Marco
07. M-Enni`s Freund - Markus
08. Hetdirk - Dirk
09. Grüne Hölle - Achim
10. Hetdirk - Stefan
11. Frank Z. - Frank
12. Sash - Sascha
13. Z4400 - York
14. Helloyou - Konstantin
15. Z4400 - Maike

Lauf 2
01. Hetdirk - Daniel
02. /// Clubsport - Marcus
03. Hetdirk - Frank

04. Hetdirk - Marco
05. M-Enni - Manuel
06. /// Clubsport - Claudi
07. M-Enni`s Freund - Markus
08. DH-Ontour - Herbert
09. Hetdirk - Stefan
10. Grüne Hölle - Achim
11. Hetdirk - Dirk
12. Frank Z. - Frank
13. Z4400 - Maike
14. Helloyou - Konstantin
15. Z4400 - York

Insgesamt hat mir es super gefallen mit euch. Selbst die "Neulinge" haben sich hervorragend in unser Feld integriert. Besonders unsere Maike hat sich von Lauf 1 zu Lauf 2 gigantisch gesteigert ... da steckt echtes Potential in Ihr :thumbsup:. Vieleicht sollte York besser sie künftig den Zetti fahren lassen ;).

Für den nächsten Lauf stelle ich in den nächsten Tagen hier wieder einen neuen Beitrag zur Terminabfrage ein. Dann geht es nach Köln zum Kartcenter Rodenkirchen. Minumum sind dort 8 Karts und maximum 12. Also leichter und sicherer planbar ... bedeute für euch aber ... schnell sein:sneaky:. Für den dritten Lauf haben wir dann im März die Kartbahn am Nürburgring ins Auge gefasst. Achim geht dort mal testen :t.

Nun erst mal einen schönen Restsonntag euch allen!
 
Auch von mir herzlichen Dank an Markus, hat super viel Spass gemacht mit Euch allen... Nur am Ergebnis muss ich noch arbeiten:-) irgendwie klappt das beim Zetti besser
 
Selbst die "Neulinge" haben sich hervorragend in unser Feld integriert. Besonders unsere Maike hat sich von Lauf 1 zu Lauf 2 gigantisch gesteigert ... da steckt echtes Potential in Ihr :thumbsup:. Vieleicht sollte York besser sie künftig den Zetti fahren lassen ;).

Ich soll von Maike den "gefällt mir"-Button drücken :cautious:

Mir hat es natürlich auch ganz viel Spaß mit Euch gemacht. Dabei sein ist alles.
Außerdem war mein Highlight dann eben das Abendessen :p :P

Lieben Gruß an alle. Ist echt ne nette Truppe

York
 
Von uns dreien auch nochmal vielen Dank für die Orga, war prima! Mein Rücken hat es prima Überlebt, keinerlei Beschwerden. Die halbe Distanz war wohl eine gute Wahl.

Viele Grüße von Tom, Coco & Sash
 
IMG_2185.JPG IMG_2186.JPG IMG_2187.JPG IMG_2197.jpg IMG_2201.JPG IMG_2202.JPG
...so hat etwas gedauert! Gibt aber leider auch nicht so viel schöne Bilder ;-(
 

Anhänge

  • IMG_2201.JPG
    IMG_2201.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2202.JPG
    IMG_2202.JPG
    244,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2201.JPG
    IMG_2201.JPG
    245,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2202.JPG
    IMG_2202.JPG
    244,6 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten