Zu 99% mein " NEUER" !!!

AW: Zu 99% mein " NEUER" !!!

Jaaa, schlag zu :t und sch... auf die Kilomenter ;)

Das Witzige ist, ich habe einen ähnlich im Auge...habe gerade schon einen Schrecken gekriegt und dachte Du schnappst ihn mir vor der Nase weg.

Mein Favorit ist nämlilch auch ein Z4 3.0si, EZ 05/06 mit knapp 75.000 km

Super Auto ! Mit dem hellen Leder, den Felgen und den M-Komponenten echt lecker! Würde den auch kaufen :)

Und so wie der Sitz eingestellt ist, hat da vorher ne Frau drin gesessen ;)

Also viel erfolg beim Kauf!

Hab ich mir auch gedacht, dass der sitz voll weit vorne isch....ich glaube aber nicht, dass der vorbesitzer der letzte fahrer im auto war, sondern dass der zu reinigungszwecke vorgefahren wurde....

Wenn du wissen willst, ob ihn ne frau gefahren hat, musst du dir die felgen genauer ankucken....

Oder die Abschürfungen vom Parkhauspfeiler an den Stoßfängern! :K:X:X:X

Es gab nur ein Vorbesitzer, und das war eine Frau. Der Verkäufer sagte auch noch zu mir, dass das Auto auf den Bildern so ist, wie abgestellt !!!!

Wie gesagt, ich werde auch zuschlagen morgen, falls das Verdeck o.k ist !!!?

Werde morgen noch ein bissle versuchen den Preis zu drücken... drückt mir die Daumen :t:t:t

P.s : Der Rost auf den Bremsscheiben weist doch auf nicht Orginalteile zu, oder ??!

Lg

Es gab nur ein Vorbesitzer, und das war eine Frau. Der Verkäufer sagte auch noch zu mir, dass das Auto auf den Bildern so ist, wie abgestellt !!!!

Wie gesagt, ich werde auch zuschlagen morgen, falls das Verdeck o.k ist !!!?

Werde morgen noch ein bissle versuchen den Preis zu drücken... drückt mir die Daumen :t:t:t

P.s : Der Rost auf den Bremsscheiben weist doch auf nicht Orginalteile zu, oder ??!

Lg

Wieso sollten Originalteile kein Rost ansetzen?

toller wagen - kaufen !

mal ne frage zum lenkrad - ist das ne bastellösung mit den schaltwippen am m-lenkrad oder gab es das so zu bestellen (im forum gibt es ja ne anleitung zum umbau des m-lenkrads für smg)? falls ja passt das dann auch bei smg - also plug&play ? und was kostet das beim :) ?

Also, ich hatte das eigentlich nie, ausser bei Zubehör !!!!
Bin mir aber auch nicht sicher !!!!

Lg

schicker Zetti, schlag zu :t:t

toller wagen - kaufen !
mal ne frage zum lenkrad - ist das ne bastellösung mit den schaltwippen am m-lenkrad oder gab es das so zu bestellen (im forum gibt es ja ne anleitung zum umbau des m-lenkrads für smg)? falls ja passt das dann auch bei smg - also plug&play ? und was kostet das beim :) ?

das m lenkrad mit den dingern kost 785€ + steuer

http://de.bmwfans.info/parts/catalo...steering/m_sport_st_wh_airbag_multif_paddles/

...ich würde zuschagen - der Preis stimmt, die Laufleistung (korrektes Scheckheft vorausgesetzt) passt auch und wäre mir sympathischer, als wenn der Hobel kaum gelaufen wäre. Die Ausstattung entspricht exakt Deinen Vorstellungen und Sporttronic mit Lenkradbedienung am ///M-Lenkrad ist sicherlich recht selten.

Viel Spaß mit Deinem neuen Freudenspender! :t:t:t

Nein, mein Nick war noch nie Hannibal, sondern schon eh und jeh "eminku" !!!!

hmm - 785€+märchensteuer ist schon ne menge holz ... :j
da steht auch nur für steptronic - würde das auch für SMG passen oder nicht?

was nimmt denn der freundliche für ein- und ausbau des lenkrades (wenn man das aufpolstern lassen will)?

sry für ot

jaaaa die preise....:j
hm weiß nicht aber ist steptronic nicht das gleiche?
da gibts 10 lenkräder mit wippen, keine ahnung welches da das richtige ist &:
ich hab damals glaub ich um die 50€ für den einbau meines m-lenkrades bezahlt. aber ein und ausbauen kanns auch der sattler, macht meiner auch

Man muß sich das ganze mal in Live ansehen, auf Bildern sieht fast alles gut aus. Auf die Aussage eines Händlers würde ich auch nichts geben. Am Lenkrad z.B. sieht es neben dem +/- für die Lautsträrke so aus, als wäre der Softtouchlack abgeblättert.

Am Lenkrad z.B. sieht es neben dem +/- für die Lautsträrke so aus, als wäre der Softtouchlack abgeblättert.

Dachte ich auch, aber ich habe ein anderes Foto, wo das nicht so ist :w:w:w!!!!

Aber wie auch immer... deswegen steht ja auch in der Überschrift zu 99% meiner

Schaut doch gut aus, würde mal die Verschleißteile prüfen.
Reifen, Bremsen schon mal gemacht usw.
Ansonsten:t, wenn man die Automatik mag.

Dachte ich auch, aber ich habe ein anderes Foto, wo das nicht so ist :w:w:w!!!!

Hast du auch ein Foto wo die Fußmatten nicht so versaut sind? :d
Hab auch alles in beige und bei mir sind die Fußmatten sauber :s

Spaß bei Seite: Abgesehen von der Automatik und dem Stoffdach (:X) würde ich ihn genau so nehmen! Super Ausstattung, super Motor - traumhaft! :t:t:t

Super Auto ! Mit dem hellen Leder, den Felgen und den M-Komponenten echt lecker! Würde den auch kaufen :)

Und so wie der Sitz eingestellt ist, hat da vorher ne Frau drin gesessen ;)

Also viel erfolg beim Kauf!

... und so, wie die Umweltplakette aufgeklebt ist, hat ihn wohl eine Frau besessen :X :d :M :w

Viel Glück beim Verhandeln, das Auto gefällt :t

Der scheint mir aber trotz M-Fahrwerk ein bissle zu hoch zu sein(als gewohnt :M). So an die die das schon verändert haben.....: Falls ich meine Eibach -Federn wieder verwende, macht sich dann das M-Fahrwerk arg Pfutschiii ???!

Lg :t

Der scheint mir aber trotz M-Fahrwerk ein bissle zu hoch zu sein(als gewohnt :M). So an die die das schon verändert haben.....: Falls ich meine Eibach -Federn wieder verwende, macht sich dann das M-Fahrwerk arg Pfutschiii ???!

Lg :t

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, würde auch die Dämpfer mittauschen (Bilstein B8) kostet nicht die Welt und ist sehr ausgewogen.
Auch bei der KM-Leistung empfehlenswert.
Meine M-Dämpfer haben so ab 50000 km deutlich nachgelassen.
Vor allem, wenn Du vorhast den Zetti ein paar Jahre zu fahren.

Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, würde auch die Dämpfer mittauschen (Bilstein B8) kostet nicht die Welt und ist sehr ausgewogen.
Auch bei der KM-Leistung empfehlenswert.
Meine M-Dämpfer haben so ab 50000 km deutlich nachgelassen.
Vor allem, wenn Du vorhast den Zetti ein paar Jahre zu fahren.

Ich hab jetzt 60.000.....muss ich mir gedanken machen?

Und hast dir den Wagen geholt?

LG
Didi

Nö,

meiner hat lange beim Händler gestanden und die Scheiben sahen weitaus schlimmer aus. War nach der ersten Fahrt weg.

So sehen die scheiben schon schnell mal aus, wenn man den Wagen nass abstellt und ein paar Tage stehen lässt. Überhaupt kein Problem.

Ich hab jetzt 60.000.....muss ich mir gedanken machen?

Würde ich nicht unbedingt sagen. Liegt auch am persönlichen Fahrprofil.
Habe es auch nur bei schnellen Serpentinenfahrten gemerkt.
Und das auf meiner Hausstrecke. Aber war keinesfalls unsicher, nur eben nicht mehr so stabil im Gegendruck.

Zurück
Oben Unten