Zu Jung für Z4? Geht das?

Da ich aber anscheinend der einzige bin dem derartige Ansichten sauer aufstoßen möchte ich mich für die Störung des Forumsfriedens entschuldigen.:1angelz:
Beleidigte Leberwurst ;) Du bist garantiert nicht alleine damit, dass solche Ansichten einem aufstoßen - aber scheinend hat außer Dir kaum einer/keiner Brummms Ausführungen so interpretiert. Daraus lässt sich schnell folgern, dass es auch nicht so gemeint war?

Mir ist ja auch nicht jeder grün hier im Forum ... aber deshalb muss man ja nicht jede Aussage pauschal eher negativ auffassen ...

@Themenersteller: Es war von Anfang an damit zu rechnen, dass das hier ausufert. Probehalber kannst Du ja auch mal nach dem richtigen Öl für Dein Auto fragen, nach Reifen, nach BMW vs. Porsche oder zum besten geben, welches hochmotorisierte Auto Du neulich abgehängt hast ... Du wirst ob der Reaktionen begeistert sein :D

Tim

Dann zitier du auch alles,denn nach dieser Abschwächung folgt ja sofort das "aber",also die Abschwächung der Abschwächung.
Ist aber auch egal,ich sehe in meiner ersten Aussage auch keine Beleidigung von Brummm sondern lediglich einen Hinweis auf wahrscheinlich vorhandenes Schubladendenken.
Was mich im Nachhinein bei Menschen,die eine Internetrecherche durchführen,Einsicht in den Polizeicomputer nehmen und mit Richtern und Staatsanwälten reden weil der junge(ausländische?)Nachbar eine dicke Karre fährt und sich nicht so verhält wie es einem passt,nicht wirklich wundert. ...

Mal in aller Deutlichkeit, auch wenn es leider diesen im Übrigen durchaus interessanten Fred weiter belastet:

Du fällst, mittlerweile seit Monaten, hier in erster Linie dadurch aus dem Rahmen, dass du deine persönliche Abneigung immer wieder durch Unflätigkeiten in meine Richtung auslebst. Dafür hast du dich schon einmal bei mir entschuldigt - um danach mit doppeltem Eifer weiter zu machen. Das geht so weit, dass du gar nicht mehr in der Lage ist, meine Beiträge auch nur halbwegs objektiv aufzunehmen.

Noch immer hast du nicht gemerkt, dass du mit alledem in diesem Forum nichts erreichst, außer dich hier immer wieder negativ darzustellen und konstruktive Freds zu stören. Schon gar nicht erreichst du damit, aus wohl herzlich naheliegenden Gründen, etwas bei mir. Sondern dein Verhalten geht allein auf Kosten des Forums.

Darüber könntest du nachdenken, oder dich weiter so verhalten, wie es hier keiner braucht. Einen kleinen Denkanstoß gebe ich dazu gerne auch noch:

... sondern lediglich einen Hinweis auf wahrscheinlich vorhandenes Schubladendenken.
Was mich im Nachhinein bei Menschen, die eine Internetrecherche durchführen, Einsicht in den Polizeicomputer nehmen und mit Richtern und Staatsanwälten reden weil der junge(ausländische?)Nachbar eine dicke Karre fährt und sich nicht so verhält wie es einem passt, nicht wirklich wundert. ...

Mir ist es grundsätzlich herzlich egal, was andere Menschen in meinem Umfeld tun, egal, welcher Nationalität sie angehören - weshalb deine eingeklammerte Unterstellung wieder allein eine Aussage über dich selbst trifft. Wenn es aber deutliche Hinweise darauf gibt, dass ein Mensch andere, hart und redlich arbeitende Menschen in betrügerischer Absicht um ihr Geld bringt, und diese Menschen sich nicht dagegen wehren können, dann kann es durchaus passieren, dass ich mich für diese Menschen engagiere. In dem vorliegenden Fall tue ich das, trotz meiner 80-Stunden-Woche, völlig kostenlos und in erster Linie deshalb, weil ich ein gewisses Gerechtigkeitsempfinden habe. Das magst du dann von mir aus gerne als "Schubladendenken" empfinden. Tatsächlich sind Moral und Gerechtigkeitssinn Tugenden, in deren Schubladen viel zu wenige Menschen stecken.

Ich dachte Dein Standardspruch ist: Willst Du Bilder von meiner Nudel sehen? ...

Damit könnte ich doch nur die kompensierenden Porschefahrer treffen und die haben sich bisher noch nie zu Vermutungen bezüglich meiner Liquidität hinreißen lassen. :D

Gruß

Kai

Und dann noch so eine treffende Überschrift: beim Lesen wusste man sofort, was kommt.
Reschpekt! :t

Ab wann ist man denn eigentlich zu alt für einen Z?
Ja, ich weiß, OT, die Eingangsfrage war anders formuliert.
Vlt. müßte man bei so einer Betrachtung auch noch zwischen Coupé und Roadster differenzieren!?
Meine Mama z.B. wird 74 und fährt meinen Zetti mit wachsender Begeisterung.
Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich freiwillig in einen Roadster - womöglich auch noch offen ;) - setzen würde.

Ab wann ist man denn eigentlich zu alt für einen Z?
Ja, ich weiß, OT, die Eingangsfrage war anders formuliert.
Vlt. müßte man bei so einer Betrachtung auch noch zwischen Coupé und Roadster differenzieren!?
Meine Mama z.B. wird 74 und fährt meinen Zetti mit wachsender Begeisterung.
Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich freiwillig in einen Roadster - womöglich auch noch offen ;) - setzen würde.

die neue coupe kundengruppe wird also 74, ;)

Also ich bin 25 und gab mir im November nen E89 sdrive30i zulegt. Und hab absolut kein Problem damit ;-)

Hast du gut gemacht!
......besonders die Peugeot-Antenne. :lipsrseal2

Unsere südländischen Mitbewohner um die 20 teilen sich ihren AMG gerne mal mit 5-7 Familienmitgliedern. Da ist jeden Tag ein anderer dran mit rumbraten. Oft wohnen die mit sieben Leuten auf 60 qm und haben außer ihrem AMG nicht wirklich etwas vorzuweisen.

Das gilt selbstverständlich nicht für alle (betrachtet das also bitte als wertungsfrei), aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das wohl recht häufig in Familien so abläuft.

Ganz ehrlich, da verzichte ich auf den AMG und fahre lieber meinen sieben Jahre alten Zetti und komme nach Hause in meine gut eingerichtete Wohnung mit Garten und einem Schlafzimmer, dass ich nicht mit sechs Mann teilen muss. So wäre es auch, wenn der Zetti weg wäre ich in ich hätte nur den Smart.

Also nichts, worauf man bei denen neidisch sein muss.
Na da schwingt Eine aber wieder anständig die Vorurteilskeule! Unglaublich! :d:d:d

Na, wenn es dir damit besser geht, sei es dir vergönnt..

Hi,

Also ich habe mir meinen Z4 2.5i letztes Jahr mit 23 Jahren gekauft. (Keinen reichen Papa;)
Richtig schlechte Erfahrungen habe ich noch nicht gemacht. Klar gibt es immer wieder Neider die sich einen blöden Spruch nicht verkneifen können. Ich mache mir da immer einen Spaß draus..

Nachbar (Arbeitslos) " darf ich mal fragen wie sich so ein junger Kerl SO ein Auto leisten kann?"

Ich (schichtarbeit) " indem ich Tag und Nacht dafür arbeiten gehe" dann bin ich einfach ohne mehr zu sagen die Haustür rein und hab mir einen abgegrinst :cool:

Es gibt aber auch viele die denken das der E85 "schweineteuer" im Einkauf sei...wenn ich ihnen dann sage was ich bezahlt habe...gucken sie erst mal verblüfft weil sie teilweise für ihren "verranzten" Golf die selbe Summe auf den Tisch gelegt haben;)

Aber im großen und ganzen ist man selber für verantwortlich was die Leute von einem halten....hier und da mal andere Autos vorlassen..immer schön die Fußgänger vorlassen. .und jeder wird dich freundlich grüßen;)

Kaufempfehlung!

Zurück
Oben Unten