Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beleidigte LeberwurstDa ich aber anscheinend der einzige bin dem derartige Ansichten sauer aufstoßen möchte ich mich für die Störung des Forumsfriedens entschuldigen.![]()
Du bist garantiert nicht alleine damit, dass solche Ansichten einem aufstoßen - aber scheinend hat außer Dir kaum einer/keiner Brummms Ausführungen so interpretiert. Daraus lässt sich schnell folgern, dass es auch nicht so gemeint war?
Dann zitier du auch alles,denn nach dieser Abschwächung folgt ja sofort das "aber",also die Abschwächung der Abschwächung.
Ist aber auch egal,ich sehe in meiner ersten Aussage auch keine Beleidigung von Brummm sondern lediglich einen Hinweis auf wahrscheinlich vorhandenes Schubladendenken.
Was mich im Nachhinein bei Menschen,die eine Internetrecherche durchführen,Einsicht in den Polizeicomputer nehmen und mit Richtern und Staatsanwälten reden weil der junge(ausländische?)Nachbar eine dicke Karre fährt und sich nicht so verhält wie es einem passt,nicht wirklich wundert. ...
... sondern lediglich einen Hinweis auf wahrscheinlich vorhandenes Schubladendenken.
Was mich im Nachhinein bei Menschen, die eine Internetrecherche durchführen, Einsicht in den Polizeicomputer nehmen und mit Richtern und Staatsanwälten reden weil der junge(ausländische?)Nachbar eine dicke Karre fährt und sich nicht so verhält wie es einem passt, nicht wirklich wundert. ...
Ich dachte Dein Standardspruch ist: Willst Du Bilder von meiner Nudel sehen? ...

Das ist nicht wirklich logisch.scheinend hat außer Dir kaum einer/keiner Brummms Ausführungen so interpretiert. Daraus lässt sich schnell folgern, dass es auch nicht so gemeint war?

Hach... Ich glaube ich habe mit meinem 1. Thread wirklich alles richtig gemacht um gleich den Forumsquerschnitt mit zu bekommen.
Danke dafür Jungs!![]()
Und dann noch so eine treffende Überschrift: beim Lesen wusste man sofort, was kommt.
Reschpekt!![]()
- setzen würde.Ab wann ist man denn eigentlich zu alt für einen Z?
....

Ab wann ist man denn eigentlich zu alt für einen Z?
Ja, ich weiß, OT, die Eingangsfrage war anders formuliert.
Vlt. müßte man bei so einer Betrachtung auch noch zwischen Coupé und Roadster differenzieren!?
Meine Mama z.B. wird 74 und fährt meinen Zetti mit wachsender Begeisterung.
Ich glaube allerdings nicht, dass sie sich freiwillig in einen Roadster - womöglich auch noch offen- setzen würde.

Ab wann ist man denn eigentlich zu alt für einen Z?
.

Wenn ich mal wieder "Rücken" habe, fahre ich am Liebsten mit den Zetti. Da habe ich nämlich an wenigsten Schmerzen. :)Das liegt ned am Alter, sondern am Kreuz, sozusagen bis das Kreuz uns scheidet![]()
Na da schwingt Eine aber wieder anständig die Vorurteilskeule! Unglaublich!Unsere südländischen Mitbewohner um die 20 teilen sich ihren AMG gerne mal mit 5-7 Familienmitgliedern. Da ist jeden Tag ein anderer dran mit rumbraten. Oft wohnen die mit sieben Leuten auf 60 qm und haben außer ihrem AMG nicht wirklich etwas vorzuweisen.
Das gilt selbstverständlich nicht für alle (betrachtet das also bitte als wertungsfrei), aber ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass das wohl recht häufig in Familien so abläuft.
Ganz ehrlich, da verzichte ich auf den AMG und fahre lieber meinen sieben Jahre alten Zetti und komme nach Hause in meine gut eingerichtete Wohnung mit Garten und einem Schlafzimmer, dass ich nicht mit sechs Mann teilen muss. So wäre es auch, wenn der Zetti weg wäre ich in ich hätte nur den Smart.
Also nichts, worauf man bei denen neidisch sein muss.

... einem Schlafzimmer, dass ich nicht mit sechs Mann teilen muss.....

Beim Andreaskreuz?Anders herum könnte ich mir vorstellen, mein Schlafzimmer mit sechs Frauen zu teilen![]()
Womit wir dann wieder beim Kreuz wären![]()
![]()

...wenn ich ihnen dann sage was ich bezahlt habe...gucken sie erst mal verblüfft weil sie teilweise für ihren "verranzten" Golf die selbe Summe auf den Tisch gelegt haben![]()

Und warum tust Du das? Was geht die das an, was Dein Auto kostet?![]()

Und was geht es Dich an, wem er den Preis seines Autos mitteilt?![]()
![]()

Sach' mal, was geht es dich eigentlich an, ob und wen es angeht, wer wem welchen Preis seines Autos mitteilt, obwohl es den ggf. nix angeht?!![]()

wird ja schon bald ein heinz erhard sketch :)Hä, was geht es denn dich überhaupt an, was es mich angeht, was es ihn angeht... ähm ... ach und überhaupt![]()
![]()
wird ja schon bald ein heinz erhard sketch :)

Was willstn Du jetzt eigentlich mit deiner Bonzenkarre hier rumstänkern?![]()