Zu Jung für Z4? Geht das?

Da sucht man mal ein bisserl Streit hier, und nix geht, ihr Luschen. Nur auf Brummm, dem advokaten Stänkerer ist noch Verlass :D

Ganz einfach, wie immer im Leben

„Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.“
Robert Lembke

Hast du Geld gespart, geerbt und möchtest dir was gönnen, dann tu das. Man lebt nur einmal ;-) Wann ist man schon zu jung oder zu alt für etwas ;-) zu jung ist eher ohne Führerschein, zu alt wenn man nichts mehr sieht lach ;-)

Na da schwingt Eine aber wieder anständig die Vorurteilskeule! Unglaublich! :d:d:d

Na, wenn es dir damit besser geht, sei es dir vergönnt..
Dann hast Du meinen Post nicht richtig gelesen!

Ich habe hier keine Vorurteile. Und im Endeffekt ist es mir persönlich völlig wumpe, ob die nun AMG fahren, weil sie einfach reich sind oder weil sie sich das mit zehn Familienmitgliedern zusammen sparen. Es interessiert mich nicht mal, ob die AMG fahren oder nen Lupo.

Ich schrieb ausdrücklich, dass ich dies von jemandem weiß, der eine solche Familie kennt, die das eben so macht, weil er mit dem Sohn befreundet ist und von ihm weiß er auch, dass es des Öfteren so abläuft. Sicher nicht immer, sicher nicht überall und sicher auch nicht in gleichem Maße.

Und wenn Du Dir aus meinem Post nicht nur die Stellen gemerkt hättest, die Du brauchst, um Dich über diesen aufzuregen, sondern auch den Rest nicht nur über-, sondern gelesen hättest, dann hättest Du auch so einen Satz gelesen wie "also betrachtet das bitte als wertungsfrei"

Also sehe ich gerade, dass hier von uns beiden genau eine Person Vorurteile hat und das bist Du, da Du einen Wert in meinen Post legst, der schlichtweg nicht da ist. Ich hatte gehofft, dass der von mir noch mal zitierte Satz genügt, um genau das zu vermeiden, aber ich sehe, dass man es einigen immer noch einmal bunt anmalen und rot einkreisen muss, damit sie nicht mit ihrer Vorurteilskeule schwingen, die sie einem gleichzeitig selber nachsagen....

Wie kann sich der Daglfinger eigentlich 6 Frauen leisten? :b

Gruß

Kai

Naja gut aber das kannst Du ja steuern :D du musst einfach nur die richtigen Leute in dein Schlafzimmer lassen :D

Bianca, es ist bei bellenden Männchen wie bei der Autopflege:

Bei mehreren Autos in der eigenen Garage, kann man(n) selber agieren, wenn man(n) es kann und die entsprechende Kondition mitbringt, alle Autos an einem Tag zu pflegen.

Oder man(n) lässt machen. Lässt den Lack von anderen massieren und polieren ...... und muss eben dafür bezahlen.
:) :-)

Zurück
Oben Unten