Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
was geht dich es an was ich für eine bonzenkarre fahre :)
Starrst Du mich an?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

NIEMALSKaufe Dir so einen Koffer, hab Spaß und schließe den Thread. Es ist nur ein Auto.

Bewirbst Du Dich hier gerade um den Titel "Anwalts Liebling"?Nur auf Brummm, dem advokaten Stänkerer ist noch Verlass![]()

...
edit: Dafür musst Du aber besser mit Dativ und Akkusativ umgehen lernen ...
Tim

wer stänkert kommt ins heim :)Da sucht man mal ein bisserl Streit hier, und nix geht, ihr Luschen. Nur auf Brummm, dem advokaten Stänkerer ist noch Verlass![]()
ja roman, so langsam sieht mein wagen gar nicht aus :) :)
*kicher*Da sucht man mal ein bisserl Streit hier, und nix geht, ihr Luschen. Nur auf Brummm, dem advokaten Stänkerer ist noch Verlass![]()

Ach, das ist jetzt echt gemein.![]()

Und mach dir keinen Kopp. Das sind hier keine Spätschäden von Zetti fahren. Eher vom zu viel im Forum stöbern.NIEMALS
Dafür grinse ich beim lesen der Beiträge hier viel zu sehr![]()

NIEMALS
Dafür grinse ich beim lesen der Beiträge hier viel zu sehr![]()

Dann hast Du meinen Post nicht richtig gelesen!Na da schwingt Eine aber wieder anständig die Vorurteilskeule! Unglaublich!
Na, wenn es dir damit besser geht, sei es dir vergönnt..
Naja gut aber das kannst Du ja steuernAnders herum könnte ich mir vorstellen, mein Schlafzimmer mit sechs Frauen zu teilen![]()
Womit wir dann wieder beim Kreuz wären![]()
![]()
du musst einfach nur die richtigen Leute in dein Schlafzimmer lassen 
Lieber Alex ,ja roman, so langsam sieht mein wagen gar nicht aus :) :)
Naja gut aber das kannst Du ja steuerndu musst einfach nur die richtigen Leute in dein Schlafzimmer lassen
![]()

Und dann noch so eine treffende Überschrift: beim Lesen wusste man sofort, was kommt.
Reschpekt!![]()
aka ......